Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2
Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; so wie ausschaut gibts doch schon erste infos.
ob es nun gerüchte sind oder nicht, weiß ich nicht.
Diesmal kämpft man wohl in der Zukunft, aber...
Resistance 2 Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
so wie ausschaut gibts doch schon erste infos.
ob es nun gerüchte sind oder nicht, weiß ich nicht.
Diesmal kämpft man wohl in der Zukunft, aber auch wieder gegen zahlreiche (wahrscheinlich noch größere und hässlichere)Monster.Bei der Grafik soll es keinen großen unterschied zum vorgänger geben. Natürlich gibt es 15 neue maps im storymodus und 12 neue im onlinemodus. Im letzteren sollen diesmal !50! Spieler spielen können. Man kann auch selbst maps entwerfen und auf diesen dann spielen.
das Spiel soll so mitte 2008 kommen.
Laut Insomniac legen Sie sehr viel Wert auf die neue KI. Sie arbeiten an
wohl an einem differenzierten KI System. Die Systemresourcen für die KI
werden vom System aufgeteilt. Die Gegner die gerade aktiv am Spielgeschehen
teilnehmen bekommen dann autom. mehr Rechenpower für die KI, als diejenigen
die irgendwo abseits im Level rumkrebsen.
Das Ganze soll dann Just-In-Time vom System bewertet, und immer neu
angepaßt werden.
Man darf also gespannt sein
Resistance 2 Beitrag #14
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
Ich denke dass wird eine 8er Online Coo-orp. Und das ist sogar noch besser. Den Splittscreen 2er Coo-orp wird es sicher auch immer noch geben
das die KI überarbeitet wird find ich klasse, super idee mit dem Just-In-Time...
Resistance 2 Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
je länger die ps3 aufm markt is, desto besser werdnen die spiele. jetz wissen die entwickler zwar immernoch nicht genau wo die grenze der ps3 is aber sie kommen immer näher, ein schritt davon wird hoffentlich dann resi 2 ^^
Resistance 2 Beitrag #16
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
erste Bilder. Scheint eine sehr starke Grafik Engine zu sein...
Resistance 2 Beitrag #17
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Man findet im Internet ein netten Bericht der Programmierer von Teil 1.
In dem Bericht steht das Sie im ersten Teil eine max SPU Auslastung von
10-20% hatten. IMPRESSIV
Resistance 2 Beitrag #18
sasa85
Punkte Reaktionen
0
MadMoh schrieb:
Man findet im Internet ein netten Bericht der Programmierer von Teil 1.
In dem Bericht steht das Sie im ersten Teil eine max SPU Auslastung von
10-20% hatten. IMPRESSIV
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...