Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; Das sind gute neuigkeiten *freu* @ sasa85 [IRONIE=AN]Ist ja auch kein HDR-Rendering und AA mit drinne [IRONIE=AUS]
  • Resistance 2 Beitrag #21
sasa85 schrieb:
Ist ja auch kein Wunder bei der Grafik ohne richtige Licht - und Schatteneffekte. Die Bilder von Resistance 2 sprechen aber eine andere Sprache;)

Das sind gute neuigkeiten *freu*

@ sasa85
[IRONIE=AN]Ist ja auch kein HDR-Rendering und AA mit drinne [IRONIE=AUS]

• Resistance 2 Beitrag #22
Nacrana schrieb:
Das sind gute neuigkeiten *freu*

@ sasa85
[IRONIE=AN]Ist ja auch kein HDR-Rendering und AA mit drinne [IRONIE=AUS]

du und dein AA problem:rolleyes: mich hat das nie gestört....

• Resistance 2 Beitrag #23
mich juckts überhaupt net die Bohne :D

• Resistance 2 Beitrag #24
Hab ich was von HDR und AA erwähnt? AA ist nicht das Probleme bei Resistance. Im gegenteil, Resistance 1 hat einer der besten AA, welches ich auf Konsolen erlebt habe. Bei Resistance sind eher die Textur, Licht und Schatteneffekte die ganz schlecht sind für ein Nextgen Titel. Aber es war ja auch ein Launchtitel, von daher war es immer noch viel besser als die Launchtitel der Xbox 360.

• Resistance 2 Beitrag #25
was is denn AA schon wieder??

• Resistance 2 Beitrag #26
mit AA ist das Antialiasing gemeint

><

• Resistance 2 Beitrag #27
2 kleine Videos zum Motion Capturing von R2 ^^!

Voll lustich eigendich... ^^

• Resistance 2 Beitrag #28
Sony UK gab nun bekannt, dass Resistance 2 im November 2008 released wird.
Ein weiterer Top Titel für die PS3 noch in diesem Jahr.

Quelle: GoPlay3.de

• Resistance 2 Beitrag #29
Ansis610 schrieb:
Sony UK gab nun bekannt, dass Resistance 2 im November 2008 released wird.
Ein weiterer Top Titel für die PS3 noch in diesem Jahr.

Quelle: GoPlay3.de

vor weihnachten, gut getimt. aber ob es dabei bleibt?

• Resistance 2 Beitrag #30
Sean schrieb:
vor weihnachten, gut getimt. aber ob es dabei bleibt?
Ich denke eine Verspätung von 2 Wochen bis zum Frühjahr geht noch rein.
Wenns dabei bleibt, ists nen purer Nachfolger oder wieder ein geniales Spiel ,welches in so kurzer Zeit gemacht wurde (dann Hut ab).

• Resistance 2 Beitrag #31
Ich werds mir aufjeden Fall holen, alleine weil der 1. Teil schon so hamma geil ist!

Und wenn ich die Grafik sehe :eek: man ich muss i.wo das Geld für nen HD Fernseher herbekommen ! :D Mag mir einer einen schenken? xD

• Resistance 2 Beitrag #32
Carm3Lo schrieb:
Ich werds mir aufjeden Fall holen, alleine weil der 1. Teil schon so hamma geil ist!

Und wenn ich die Grafik sehe :eek: man ich muss i.wo das Geld für nen HD Fernseher herbekommen ! :D Mag mir einer einen schenken? xD

die grafik von resi(1) is noch nix im gegensatz zu assassins creed,gt5 oder CoD4^^
die grafik von resi 2 wird sich bestimmt auch noch steigern :)

ich nehm auch nen hd fehrnseher geschenkt :D

• Resistance 2 Beitrag #33

Der zeigt zwar nicht wirklich was, aber es geht vorran... :)

• Resistance 2 Beitrag #34
boah, das sieht vielversprechend aus!!!!!
am 13. juni kommt der gameplay trailer, wenn ich das richtig interpretiert habe

• Resistance 2 Beitrag #35
OH man schaut das geil aus das schlägt sogar Halo3 wie es aussieht . :D

• Resistance 2 Beitrag #36
Sieht echt MegaGeil aus... Wo Spielts denn genau? Also irgendwo in Amerika. San Fransisco, oder so?

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #37
Jauch schrieb:
Sieht echt MegaGeil aus... Wo Spielts denn genau? Also irgendwo in Amerika. San Fransisco, oder so?

Jauch

Quer durch Nord America...( von west nach ost oder anders rum) hat ich inner play³ gelesen

• Resistance 2 Beitrag #38
aber nich vergessen, dass das nur der Debut Trailer ist, das ist nicht die grafik die wir im spiel erwarten dürfen;)

• Resistance 2 Beitrag #39
Mic schrieb:
aber nich vergessen, dass das nur der Debut Trailer ist, das ist nicht die grafik die wir im spiel erwarten dürfen;)

Sie kann also noch besser oder schlechter werden :rolleyes: Und so ein Trailer an sich sagt nicht wirklich was über das Gameplay und co aus.

• Resistance 2 Beitrag #40
Insomniac bestätigt nun, dass man derzeit intensive Tests mit dem Online-Modus von Resistance 2 für bis zu 60 Spieler durchführt.

Release: Herbst 2008 (Europa)

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben