Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; ich glaube sogar ein 4kopp-Modus ist geplant bin mir aber nicht mehr sicher :confused:
  • Resistance 2 Beitrag #41
MrWombel schrieb:
Insomniac bestätigt nun, dass man derzeit intensive Tests mit dem Online-Modus von Resistance 2 für bis zu 60 Spieler durchführt.

Release: Herbst 2008 (Europa)

ich glaube sogar ein 4kopp-Modus ist geplant bin mir aber nicht mehr sicher :confused:

• Resistance 2 Beitrag #42
Derzeit wird der Multiplayer mit bis zu 60 Spielern getestet und der Koop-Modus
mit acht Spielern
.

• Resistance 2 Beitrag #43
Laut einem Playstation Mitarbeiter soll es pünktlich zum Playstation Day(6.5.08) eine Demo geben.

Quelle: GoPlay3.de

• Resistance 2 Beitrag #44
Ansis610 schrieb:
Laut einem Playstation Mitarbeiter soll es pünktlich zum Playstation Day(6.5.08) eine Demo geben.

Wo is denn dieser Playstation Day?

• Resistance 2 Beitrag #45
Ansis610 schrieb:

jup, allerding wird diese nich im playstation store angeboten, sie ist nur auf dem playstation day spielbar;), wenn überhaupt, mansche seiten schreiben auch es is nur eine präsentation
also nich das sich hier(so wie ich) einige hoffnung auf ne demo heute gemacht haben...

aber wir werden wohl morgen mehrere videos im netz finden:D

• Resistance 2 Beitrag #46
Mic schrieb:
jup, allerding wird diese nich im playstation store angeboten, sie ist nur auf dem playstation day spielbar;), wenn überhaupt, mansche seiten schreiben auch es is nur eine präsentation
also nich das sich hier(so wie ich) einige hoffnung auf ne demo heute gemacht haben...

aber wir werden wohl morgen mehrere videos im netz finden:D
Sorry, das ich es falsch formuliert hab, aber eigtl. logisch^^.
Ich glaub der PSDay ist heute in London, oder?

• Resistance 2 Beitrag #47
GameTrailers gibt bekannt, dass man am Freitag, den 13.06.08, ein neues Video zur Solo-Kampagne und zu den Mehrspieler-Modi von Resistance 2 veröffentlichen wird.

• Resistance 2 Beitrag #48
wenn die Macher recht haben wird es sogar online einfach klasse werden mit bis zu 60 Spieler online . :D

• Resistance 2 Beitrag #49
Solid Snake schrieb:
wenn die Macher recht haben wird es sogar online einfach klasse werden mit bis zu 60 Spieler online . :D

das wars schon bei teil 1 :) ich hoffe nur das es bei so vielen leuten nich laggt.. das wär scheisse, ich hoffe auch das sie mehr ränge ins spiel bringen, oder irgendwas anderes denn sobald man 55 war und alle medaillen hatte wurd es doch für mich persöhnlich langweilig..^^

• Resistance 2 Beitrag #50
Sean schrieb:
das wars schon bei teil 1 :) ich hoffe nur das es bei so vielen leuten nich laggt.. das wär scheisse, ich hoffe auch das sie mehr ränge ins spiel bringen, oder irgendwas anderes denn sobald man 55 war und alle medaillen hatte wurd es doch für mich persöhnlich langweilig..^^
Das wird das erste sein worauf die achten werden...
Die wollen mit 60 mann online sich nicht blamieren, sondern eher damit werben und das es perfekt läuft usw.!
Deshalb wird man wohl keine Mega-Grafik erwarten dürfen.
Naja, super KI, etc., dann hol ichs mir, deswegen hatte ich mir R1 nichtmehr nachgekauft ^^.

• Resistance 2 Beitrag #51
gibt es 4 neue videos zu dem spiel, allerdings laufen diese(bei mir) absolut schlecht bis gar nicht, und ruckeln selbst auf SD extrem

• Resistance 2 Beitrag #52
sehr sehr nett =)

ps. bei mir läuft das video normal gut ;)

• Resistance 2 Beitrag #53
Sieht schon nicht schlecht aus.

• Resistance 2 Beitrag #54
da ich den ersten teil habe und das schon recht geil war denke ich hole ich mir den 2. teil auch, zumal die story genial war !

• Resistance 2 Beitrag #55
Hier könnt ihr 3 neue Videos zu Resistance 2 bestaunen.

Quelle:

• Resistance 2 Beitrag #56
Also die Videos sehen wirklich klasse aus! :) Freut mich .. nur, was ich aus den Vids herraus sehen kann ist, das es genau wie bei Resi 1 ist, nur der SP scheint interessant, den MP fand ich jetzt nicht so doll. .. bei resi 1 war der ja auch eher schwach. vond aher würde ich es mir nur wegen der story kaufen .. hmm ich denke ausleihen wäre besser ..

• Resistance 2 Beitrag #57
Carm3Lo schrieb:
Also die Videos sehen wirklich klasse aus! :) Freut mich .. nur, was ich aus den Vids herraus sehen kann ist, das es genau wie bei Resi 1 ist, nur der SP scheint interessant, den MP fand ich jetzt nicht so doll. .. bei resi 1 war der ja auch eher schwach. vond aher würde ich es mir nur wegen der story kaufen .. hmm ich denke ausleihen wäre besser ..
Ist es nicht umgekehrt?

• Resistance 2 Beitrag #58
grad der MP an Resistance 1 war das beste! so einen guten aufbau hab ich seitdem bei keinem anderem spiel gesehen, und vorallem läuft er absolut laggfrei!

• Resistance 2 Beitrag #59
Ansis610 schrieb:
Ist es nicht umgekehrt?

Das liegt in Auge des betrachters.
Ich Mag mehr story an einen shooter als MP :rolleyes:

Die Entwickler Insomniac haben zum kommenden Shooter: 'Resistance 2' eine Liste mit neuen Infos veröffentlicht.

-In der Einzelspielerkampagne übernehmen nicht nur die Chimera's die Hauptrolle, sondern auch ein "internes Problem" von Nathan Hale wird eine wichtige Rolle spielen.

-Nathan Hale hat im Spiel nur noch 19 Stunden zu leben.

-Der grösste Gegner im Spiel wird gigantische 100 Meter hoch sein und soll ausserdem an das Monster aus Cloverfield erinnern.

-Gegen Ende des Spiels werdet ihr ein alternatives Chicago der 1950er Jahre 'besichtigen'.

-Resistance 2 beginnt unverzüglich dort, wo der erste Teil aufgehört hat, dafür beginnt das ganze in Island.

-In der kooperativen Kampagne wird sogar Schottland mit dabei sein.

-Die Geschichten der Solokampagne und der kooperativen Kampagne werden miteinander verknüpft sein.

-Im Solomodus gibt es (leider) nur einen Fahrzeug.

-Die Waffe ''Auger'' wird wieder dabei sein, dafür wird der ''XR-005 Hailstorm'' fehlen.

-Für den Mehrspielermodus sind keine Fahrzeuge geplant.

Die Mehrspielermaps sind speziell für Mehrspieler bearbeitet worden.

-Die Chimera werden im Mehrspielermodus spielbar sein.

-Die neuen Gegner Chameleon können sich sehr gut tarnen und euch gar überraschen können.

-Im Spiel werden nur zwei Waffen tragbar sein.

Resistance 2 wird im November 08 veröffentlicht & ausserdem hat Insomniac versprochen, dass der Multiplayer-Part des Spiels, die Welt der Videospiele revolutionieren wird.

• Resistance 2 Beitrag #60
Mic schrieb:
grad der MP an Resistance 1 war das beste! so einen guten aufbau hab ich seitdem bei keinem anderem spiel gesehen, und vorallem läuft er absolut laggfrei!

da geb ich dir absolut recht!

@carmelo du warst einfach zu spät dran^^ du hast die "blütezeit" von resi verpasst, früher alle waren nur am resi zocken, cw´s , gruppen normale matches mit freunden reden usw. war einfach genial! das war sooo super "die gute alte zeit" :D jetzt spielt jeder was anderes...

auch geil war inner gruppe rauszufinden welche wörter zensiert werden, wie z.b. xbox360 oder flasche apfelschorle XDD da kam dann immer nur ******* xDDD

vllt kommt ja sowas bei resi 2 nochmal, obwohl ich das bezweifle denn es gibt mittlerweile zu viele spiele (is ja nichts schlechtes)

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben