Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; Insomniac gibt bekannt, dass in den nächsten Tagen erneut ein Patch erscheinen soll, der einige Fehler in den Statistiken beheben soll, die seit...
  • Resistance 2 Beitrag #401
Insomniac gibt bekannt, dass in den nächsten Tagen erneut ein Patch erscheinen soll, der einige Fehler in den
Statistiken beheben soll, die seit dem letzen Patch aufgetreten sind.

• Resistance 2 Beitrag #402
Pah dafür noch was bezahlen, ich wart bis Resistance 3 wo dann die Addons für Teil 2 wieder kostenlos werden :rolleyes:

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben