Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; :D ich hab da aber ach etwas gebracht, bis ich auf die idee kam auf das ding zu schießen, denn je mehr schaden der schwarm nimmt desto langsamer...
  • Resistance 2 Beitrag #361
Max-Power-7 schrieb:
:D

Stimmt, als ich da net weiterkam hab ich sean gefragt:D

ich hab da aber ach etwas gebracht, bis ich auf die idee kam auf das ding zu schießen, denn je mehr schaden der schwarm nimmt desto langsamer wird er.

aber vielleicht sollte man die letzten antworten hier in einen seperaten thread setzen da es für manche doch noch ein spoiler sein wird...

• Resistance 2 Beitrag #362
Sean schrieb:

ich hab da aber ach etwas gebracht, bis ich auf die idee kam auf das ding zu schießen, denn je mehr schaden der schwarm nimmt desto langsamer wird er.

aber vielleicht sollte man die letzten antworten hier in einen seperaten thread setzen da es für manche doch noch ein spoiler sein wird...

Der Schwarm war eigentlich am Einfachsten zu besiegen, man muss den ja nur in die Kraftfelder reinlocken

• Resistance 2 Beitrag #363

meiner meinung nach,finde ich in Resistance 2 gibt keine schwierigen Endgegner/Bossgegner.
ach ja ich habe den Schwarm so besiegt, habe ihn ein par mal mit dem bohrer abgeschossen bin dann für ein paar sekunden weggerant bis er mir ganz nahe war imemr so bis zu beim ziel bist....

RESISTANCE 3:
hat jemand eien ahnung ob Resistance 3 noch 2009 am november oder so ernscheint oder erst 2010 ?
habe schon einen trailer gesehen nur kurz...

• Resistance 2 Beitrag #364
Playarci schrieb:

meiner meinung nach,finde ich in Resistance 2 gibt keine schwierigen Endgegner/Bossgegner.
ach ja ich habe den Schwarm so besiegt, habe ihn ein par mal mit dem bohrer abgeschossen bin dann für ein paar sekunden weggerant bis er mir ganz nahe war imemr so bis zu beim ziel bist....

RESISTANCE 3:
hat jemand eien ahnung ob Resistance 3 noch 2009 am november oder so ernscheint oder erst 2010 ?
habe schon einen trailer gesehen nur kurz...

du bist noch mitten in resi 2 und sprichst schon über 3
spiel doc erst mal eins fertig=)

• Resistance 2 Beitrag #365
und noch dazu will ich jetzt wissen wo du den trailer gesehen hast ?

• Resistance 2 Beitrag #366
Das würde mich allerdings auch interessieren! QUELLE bitte. Resistance 3? Wenn du wirklich einen Trailer gesehen haben solltest was ich nicht glaube MÜSSEN auch schon Infos bekannt sein. Aber wie gesagt...

Der Schwarm:D Ich bin da einfach gerannt. Die ersten Male hab ich es nicht geschafft bis es dann letztendlich klappte.

edit: //
Ein Patch für Resi 2 ist im Anmarsch der einige Bugs beheben soll. Das genaue Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

• Resistance 2 Beitrag #367
nagapilota schrieb:
Das würde mich allerdings auch interessieren! QUELLE bitte. Resistance 3? Wenn du wirklich einen Trailer gesehen haben solltest was ich nicht glaube MÜSSEN auch schon Infos bekannt sein. Aber wie gesagt...

Der Schwarm:D Ich bin da einfach gerannt. Die ersten Male hab ich es nicht geschafft bis es dann letztendlich klappte.

edit: //
Ein Patch für Resi 2 ist im Anmarsch der einige Bugs beheben soll. Das genaue Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

+ Es sollen noch Details zum patch kommen :) Ich hoffe mal das er behebt:

- das die koopmitspieler ihren erspielten rang behalten auch nach verlassen des spiels

- das man die 2 mediallen zum "überleben sie x mal im koop" endlich bekommen kann

- das die wraith nich so unfair ist im wettkampf

- das es auch verteidiger im gefecht gibt.

-------------------

und vielleicht auch bald mal mehr KOSTENLOSE neue maps :(

• Resistance 2 Beitrag #368
Sean schrieb:

- das die koopmitspieler ihren erspielten rang behalten auch nach verlassen des spiels

- das man die 2 mediallen zum "überleben sie x mal im koop" endlich bekommen kann

-------------------

Mehr maps wäre ich auch mal für, weil die wiederholen sich realtiv oft.

• Resistance 2 Beitrag #369
Sean schrieb:

-------------------

Sain wie meinst du das mit dem überleben..???
ach noch was ich finde die Medalie übertrieben schließen sie Im kooperative modus 300 spiele ab hintereinander ohne einmal zu sterben da smit 30 mal schaft man locker..:cool:

• Resistance 2 Beitrag #370
bin gespannt wie von Resistance 3 das ende sein wird..wetten wir hale wird auferstehen oder wir spieln mit dem charakter capelli der mit der wraith:eek:

• Resistance 2 Beitrag #371
the best game of 2009 is resistance 3

• Resistance 2 Beitrag #372
3er Post... OMG das war echt unnötig!! R3 wurde noch nicht mal bestätigt! Und die Quelle deines angeblichen Trailers habe wir wie ich sehe auch noch nicht... Echt hey woher willst du wissen das r3 noch in diesem Jahr erscheint? Ich würd dir als Mod ne Verwarnung geben!:mad:

• Resistance 2 Beitrag #373
Playarci schrieb:
Sain wie meinst du das mit dem überleben..???
ach noch was ich finde die Medalie übertrieben schließen sie Im kooperative modus 300 spiele ab hintereinander ohne einmal zu sterben da smit 30 mal schaft man locker..:cool:

Jetz hör endlich mal auf das ganze Forum mit deinem Scheiß zzu Spammen!!!!!!!! Schreib einen SINNVOLLEN Beitrag den man LESEN und VERSTEHEN kann und gut!!!

und bei der medaille steht nichts von x mal hintereinander überleben, und man kann sie nicht bekommen das ist ein bug, denn keiner in den toplisten von koop hat sie.

edit: naga: da warst wohl schneller mim aufregen! :mad: ;) /bzw. schneller es zu schreiben :))

• Resistance 2 Beitrag #374
Jo war ich und ich hab auch schon was anderes gemacht! Denn ich seh das als Regelverstoss an... Gn8 Ich geh schlafen!

• Resistance 2 Beitrag #375
Nochmal zum Patch:
Ich hoffe das man nicht nur mit den Kackamis zocken muss, sonderen mal Deutsche in dem Spiel trifft, weil ich hab kein Bock die ganze Zeit englisch zu hören.
Außerdem wär ein neuer Modus nicht schlecht oder wie schon gesagt neue MAPS !
Weil ich finds persönlich mittlerweile langweilig immer und immer wieder die selbe Map im Koop zu spielen.

• Resistance 2 Beitrag #376
hihi:)-

das hättet ihr sehen müssen..
das was ich euch jetzts age ist keine lüge meine es ernst!!
habe gardeeben von 23 uhr 20 bis jetzt 23 uhr 50 ein Koop-spiel gezokt..

habe mit dme sanitäter bin mit dme schon lv.30 haben zu ahct gespielt jeder ist geblieben..
alle waren noobs alle hatten noch wie als soldat kein bisschn ausrüstung es waren 1 sanitäter das war ich und 3 soldaten und 4 spezialeinheiten..
die waren alle so schlecht die sind alle zu den gegners gerannt und ahben damit verdammt vile leben verloren musste jede 2 sekunde heile heilen heilen...

am end ehat ich ganu genau ich meine es mit volllm ernst 99999 erfahrung also 100.000 hat da sjemand shcon mit dme sanitäter geschafft:p

• Resistance 2 Beitrag #377
ich weiß ja nich woher Playarci seine info's bekommt, aber Resistance 3 wird nicht vor ende 2010 kommen...

• Resistance 2 Beitrag #378
@Playarci:

Man kann seinen Beitrag auch editieren!
Damit vermeidest du nämlich zwei Dinge:

1. Die User ärgern sich nicht mehr über die Unübersichtlichkeit
2. Eine Verwarnung von mir wenn du es nochmal so machst

:)

• Resistance 2 Beitrag #379
Mic schrieb:
ich weiß ja nich woher Playarci seine info's bekommt, aber Resistance 3 wird nicht vor ende 2010 kommen...

Ist es überhaut sicher das resistance 3 kommt ?
@ Playarcim mit der aussage: the best game of 2009 is resistance 3 bist jetzt wirklich mein Lieblings User geworden ;)
wie kannst du das schon behaupten da es nicht mal erhältlich ist :confused:

• Resistance 2 Beitrag #380
SpiderLoc91 schrieb:
Nochmal zum Patch:
Ich hoffe das man nicht nur mit den Kackamis zocken muss, sonderen mal Deutsche in dem Spiel trifft, weil ich hab kein Bock die ganze Zeit englisch zu hören.
Außerdem wär ein neuer Modus nicht schlecht oder wie schon gesagt neue MAPS !
Weil ich finds persönlich mittlerweile langweilig immer und immer wieder die selbe Map im Koop zu spielen.

ja da hast du recht, wäre gut wenn man wieder einstellen könnte das man nur Europäische server suchen will. und wenn du immer englisch hörst müssen es ja nicht immer amis sein :rolleyes:

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben