Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; weiß einer genau,wann der neue patch freigegeben wird:confused: weil ich habe sehr viele probleme... ich hoffe der neue patch behebt das Kaos..
  • Resistance 2 Beitrag #381
weiß einer genau,wann der neue patch freigegeben wird:confused:
weil ich habe sehr viele probleme...

ich hoffe der neue patch behebt das Kaos..

• Resistance 2 Beitrag #382
nagapilota schrieb:
Ein Patch für Resi 2 ist im Anmarsch der einige Bugs beheben soll. Das genaue Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Playarci schrieb:
weiß einer genau,wann der neue patch freigegeben wird:confused:
weil ich habe sehr viele probleme...

ich hoffe der neue patch behebt das Kaos..

ich glaub kaum das resi2 dein einzigstes probelm ist -.-

ich hab jetz alle koop klassen lvl 30, und irgendwie isses jetz langweilig :eek: auch im wettkampf bin ich nicht motiviert irgendwas zu machen

• Resistance 2 Beitrag #383
Sean schrieb:
ich glaub kaum das resi2 dein einzigstes probelm ist -.-

ich hab jetz alle koop klassen lvl 30, und irgendwie isses jetz langweilig :eek: auch im wettkampf bin ich nicht motiviert irgendwas zu machen

komm zurück zu cod4.

Dem einzig wahre online shooter auf der ps3:)

• Resistance 2 Beitrag #384
Sean schrieb:
ja da hast du recht, wäre gut wenn man wieder einstellen könnte das man nur Europäische server suchen will. und wenn du immer englisch hörst müssen es ja nicht immer amis sein :rolleyes:

Ja aber das man so aussuchen, also zum Beispiel Nur Deutsch einstellen kann .Das muss doch machbar sein .Ja oder Engländer

• Resistance 2 Beitrag #385
Max-Power-7 schrieb:
komm zurück zu cod4.

Dem einzig wahre online shooter auf der ps3:)

hm nein. cod ist scheiße, dafür braucht man keinen skill (zmindest nicht viel)

SpiderLoc91 schrieb:
Ja aber das man so aussuchen, also zum Beispiel Nur Deutsch einstellen kann .Das muss doch machbar sein .Ja oder Engländer

naja, nur mit deutschen zu spielen hab ich keine lust.

• Resistance 2 Beitrag #386
Ne zu Resi 2 muss mansagen das man schon echtbissel Skill haben muss( ich ned^^) weil ich zumnindest musss dem Gegner schon mehrere Kuglen in den Körper jagen bis er fällt, is wohl nich realistisch wenn einer 10 Kuglen in den Körper bekommt das der noch weiterläuft aber wirklichansprruchsvoller als Cod4.Ich hab wirklich ein Problem und zwar das mit den Spawnpunkten, weil ich bin schon so oft direkt nach dem Spawn gestorben.Oder wenigstens einen 3 sekündigen Spawnschutz.
Tschausen

• Resistance 2 Beitrag #387
SpiderLoc91 schrieb:
Ne zu Resi 2 muss mansagen das man schon echtbissel Skill haben muss( ich ned^^) weil ich zumnindest musss dem Gegner schon mehrere Kuglen in den Körper jagen bis er fällt, is wohl nich realistisch wenn einer 10 Kuglen in den Körper bekommt das der noch weiterläuft aber wirklichansprruchsvoller als Cod4.Ich hab wirklich ein Problem und zwar das mit den Spawnpunkten, weil ich bin schon so oft direkt nach dem Spawn gestorben.Oder wenigstens einen 3 sekündigen Spawnschutz.
Tschausen

Und auf sowas steh ich ;) Da MUSS man treffen um was erreichen zu können. Und niemand hat gesagt das Resistance 2 realistisch werden soll :D

Mit den Spawnpnkten geb ich dir recht, aber bei mir ist es umgedreht, bei mir Spanen die Gegner hinter mir, und haben noch 10 Sekunden Spawnschutz wo ich sie halt überhaupt nich treffen kann und logischerweise bin ich tot ohne etwas tun zu können

• Resistance 2 Beitrag #388
Habe vorhin etwas weiter gespielt und habe so ein riesending gekillt das war so groß wie Godzilla :D

• Resistance 2 Beitrag #389
Ich seh in meiner freundesliste das keiner mehr resistance 2 spielt.

Das zeigt das resi 2 zwar nen hammer single player hat und online vielleicht am anfang paar stunden interessant ist, aber es im multiplayer nie mit cod mithalten kann.

Eigentlich kann mans wieder verkaufen.

• Resistance 2 Beitrag #390
So jetzt habe ich endlich geschafft es durchzuspielen nur das ende gefällt mir nicht :(

• Resistance 2 Beitrag #391
AR-KLAN.DE - KLANSEITE IST ENDLICH ON - Gewinnspiele - Forum - Magazin uvm.

Hey,

Wir sind ein Klan im Bereich "Ego-Shooter" und verbleiben nicht nur bei dem ersten A*R Game "Resistance 2", sondern werden das Sortiment um mehrere Ego-Shooter vergrößern, demnächst "Killzone 2"

Jeder Registrierte im Forum wird nach der Veröffentlichung seiner Online ID (im Forum "Vorstellungsrunde") in das Klan von Resistance 2 eingeladen und hat jeden Monat die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Am 15. Februar startet das erste Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es "Killzone 2".

Was haben wir vor?

Wir haben das Ziel den bekanntesten Klan Deutschlands aufzubauen und eine Gemeinschaft zu werden, die die Möglichkeit hat, sich sozial zu verständigen und die Leidenschaft mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Im Forum könnt ihr unter "Spielplan" eure eigenen Spielpläne posten um Verabredungen mit anderen Klanmembern für Wettkämpfe zu vereinbaren.

Jedes Mitglied erhält bei Interesse die Möglichkeit Berichte, Reviews, Artikel und News Beiträge zu veröffentlichen. Dazu bekommt ihr einen Redaktionsaccount, der alle eure Veröffentlichungen speichert und natürlich ist bei jedem Beitrag euer Name zu sehen.

AR-Saison am 13. Februar

Am 13. Februar startet die erste AR-Saison, dauert drei Monate. Jede Woche am Freitag um 20 Uhr treffen sich die Ranglistenspieler von ARMED RESISTANCE für drei Teamdeathmatch Spiele. Alle Erfahrungspunkte werden gesammelt und ein Tag später in der Rangliste veröffentlicht.

Der der nach drei Monaten auf dem ersten Platz steht, erhält eine "echte" Trophy mit Gravierung und ein Sachpreis.

Seid dabei, geht auf und registriert euch im Forum um nähere Infos zu erfahren.

Wir freuen uns auf dich.

Klanname: ARMED RESISTANCE
Kürzel: A*R

AR-KLAN.DE
Jelicion

• Resistance 2 Beitrag #392
meldet, dass Insomniac am 26.03.2009 einen Patch zu Resistance 2 veröffentlichen will.

Die v1.50 soll den neuen Mehrspieler-Modus 'Meltdown' und einen neuen Schwierigkeitskrad für kooperatives Spielen enthalten.

• Resistance 2 Beitrag #393
MrWombel schrieb:
meldet, dass Insomniac am 26.03.2009 einen Patch zu Resistance 2 veröffentlichen will.

Die v1.50 soll den neuen Mehrspieler-Modus 'Meltdown' und einen neuen Schwierigkeitskrad für kooperatives Spielen enthalten.

Wenn man jetzt noch wüsste was man in 'Meltdown' machen muss.. :)

Und nen neuen Schierigkeits grad find ich auch gut, was mich jedoch nicht dazu bringt wieder zu Spielen. Alles auf 50 reicht ;)

• Resistance 2 Beitrag #394
Meltdown kannst Du analog zur Kernschmelze in Resistance 1 sehen...

• Resistance 2 Beitrag #395
Hier sind drei neue Bilder vom Aftermath Map Pack:

j27520m5.jpg

r25263t5.jpg

n4954u5.jpg

• Resistance 2 Beitrag #396
Bei den ersten beiden Bildern bin ich mir nicht sicher aber das 3. Bild ist DEFINITIV nicht auf einer neuen Map.

• Resistance 2 Beitrag #397
Dann hat Insomniac wohl falsche Bilder veröffentlicht...

• Resistance 2 Beitrag #398
Also, mir kommen die letzten zwei auch so ziemlich bekannt vor.

• Resistance 2 Beitrag #399
Ja doch, jetzt fällts mir auch auf. Die 3 Pics spielen alle auf einer alten Map, ich komm grad nur nicht drauf wie sie heißen!

Zudem sind die auch noch falsch. Ein Sanitäter, die mit dem Phoenix (der Rote Strahl..) sehen NIE so aus wie ein Soldat, die haben IMMER ihren Sanihelm. Also diese Bilder sind von Insomniac selbst gefältscht Oo

• Resistance 2 Beitrag #400
Der DLC ist auch in den deutschen Store eingetroffen:

Aftermath Map Pack (€4.99)

Multiplayer Skins (jeweils €0.75)
  • Rachael Parker
  • Female Soldier
  • Ravager
  • Cloven (Retribution Modell)
  • Ranger Variation
  • Black Ops Variation

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben