Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja ich bin zwar auch grosser tekken fan und finde tekken BR zB auch "besser" als SF4, dennoch kann man ein 2D mit nem 3D beatem up nicht...
  • Street Fighter IV Beitrag #141
[K]rypt schrieb:
doch,ich spiel ab und an immernoch ssf2 auf snes x)
aber tekken is eh besser :p

Naja ich bin zwar auch grosser tekken fan und finde tekken BR zB auch "besser" als SF4, dennoch kann man ein 2D mit nem 3D beatem up nicht vergleichen, is dann so als würde man sagen ich finde call of duty besser als gran turismo...

Naja gibt neuen Stuff:

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben