PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wieviel stunden zockt ihr denn so weil ich zocke ja nun auch viel.hatte bis jetzt noch keine probleme mit mein controllern.das einzige was ich bei...
  • PS3 Controller Beitrag #101
Wieviel stunden zockt ihr denn so weil ich zocke ja nun auch viel.hatte bis jetzt noch keine probleme mit mein controllern.das einzige was ich bei meinen ps2 controllern hatte war 2 mal nen kabelbruch direkt am controller.aber das kann ja nun nicht mehr passieren.

• PS3 Controller Beitrag #102
Es kommt auch nicht immer auf die Zeit an die man so, im Schnitt, zockt sondern oftmals liegt es auch daran wie der Controller zusammengesetzt wurde, der eine Controller ist eben besser zusammengesetzt als so manch andere. Stoffe/Materialen halten ja auch nicht immer auf die Sekunde exakt gleich lang :D

Z.B. war mein SixAxis recht fix kaputt, mein DS3 hält aber bisher besser als der SixAxis und ich Zocke gewiss nicht weniger als mit dem SixAxis.

• PS3 Controller Beitrag #103
Meine beiden sixaxis controller haben beide mehr oder weniger gleich ausgelutschte Analog sticks (automatische bewegenungen nach oben) und Garantie oder so ist da nicht mehr drauf.
Habt ihr irgendwelche Tipps die wieder in Ordnung zu bringen?

• PS3 Controller Beitrag #104
Ich habs mal mit aufschrauben und feinechaniker Öl oder wie sich das Zeug schimpfte in die gelenke getan, hat aber nichts geholfen. Der eine ist übel am quitschen und der andere, seitedem ich ihn von nem Freund wieder hab , hat überhaupt keinen wiederstand mehr und labbert durch die Gegend.

• PS3 Controller Beitrag #105
Ich habs glaub ich von dragonball wenn die strahlenattaken auf einanderprallen.
Also beim gedrehe. :)

• PS3 Controller Beitrag #106
Hmm... Also ich hab meinen Sixaxis seit 2 Jahren, und der ist noch wie geschmiert =P Trotz Skate 2, und Call of Duty 4 usw. Auf jeden Fall hab ich auch nen Dualshock, der bei mir verschimmelt. Die Federn von den 2er Tasten sind auch noch voll funktionsfähig...

• PS3 Controller Beitrag #107
Hallo @all!

Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich meine beiden Controller (ca. 6 Monate alt) nicht mehr laden.
Ich habe beide immer in einer externen Ladestation (PS3 Smart Charger von Brooklyxn ) aufgeladen, aber seit Sonntag funktioniert das leider nicht mehr, auch über die Console kann ich sie nicht mehr aufladen.
An den Akkus liegt es nicht, dass habe ich schon gecheckt, kann es sein das da ein Softwarefehler vorliegt, bzw. die Ladestation mir meine Controller geschrottet hat?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

mfg Thomas

• PS3 Controller Beitrag #108
Hm also wenn beide gleichzeitig nicht mehr gehen, kann eigentlich nur die Ladestation dir die Teile kaputt gemacht haben. Wenn die Controller nur von der Playstation nicht erkannt worden wären, hätte ich auf den Bluetooth Sender/Empfänger in der PS3 getippt. Aber sie werden ja einfach nur nicht mehr geladen, oder?

Hast du die Möglichkeit einen anderen Controller an die Konsole anzuschließen?

• PS3 Controller Beitrag #109
Hallo,

ja ich habe mir schon einen neuen Controller besorgt und bei dem funktioniert alles auch das Laden mit der Console und USB-Kabel. Auf die Ladestation möchte ich den Neuen nicht mehr ausprobieren.....:(
Einer der alten Controller geht schon noch aber nur mehr mit dem USB-Kabel und der andere zeigt gar keine Reaktion mehr.

• PS3 Controller Beitrag #110
Sieht mir nach überspannung über deine ladestation aus, die irgendwelche stromkreise "gefressen" hat und damit die bauteile auf der controllerplatine zerstört hat...

• PS3 Controller Beitrag #111
riech mal daran vllt riechen sie ja verschmort

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben