PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bloß das komische ist ja das die steuerung bei uncharted ging und jetzt nicht mehr und wie gesagt bei den beiden anderen games gehts auch.so wild...
  • PS3 Controller Beitrag #81
Bloß das komische ist ja das die steuerung bei uncharted ging und jetzt nicht mehr und wie gesagt bei den beiden anderen games gehts auch.so wild ist es ja nicht hauptsache der controller funzt überhaupt.hab ja auch schon mit den gedanken gespielt mir nen dual shok zu holen.der preis ist mir aber ein bißchen zu heftig.hab bei nen onlineshop nen adapter für ps2 controller 10 gesehen.Dann hab ich ja auch die funktion.

• PS3 Controller Beitrag #82
Crashdriver1978 schrieb:
Bloß das komische ist ja das die steuerung bei uncharted ging und jetzt nicht mehr und wie gesagt bei den beiden anderen games gehts auch.so wild ist es ja nicht hauptsache der controller funzt überhaupt.hab ja auch schon mit den gedanken gespielt mir nen dual shok zu holen.der preis ist mir aber ein bißchen zu heftig.hab bei nen onlineshop nen adapter für ps2 controller 10 gesehen.Dann hab ich ja auch die funktion.

Nur du hast dann das Problem mit dem Kabel. Wenn du im Netz bisschen herumsuchst dann findest welche für knapp unter 40€. Z.B. bekommst du hier mit Versandkosten 2 Weiße DS3 für 40€ pro Stück. Bei Videogamesplus gibt es den schon für ca 32€, ich weiss jedoch nicht wieviel der Versand kostet aber 10€ sind es gewiss nicht.

• PS3 Controller Beitrag #83
Gnatz schrieb:
Nur du hast dann das Problem mit dem Kabel. Wenn du im Netz bisschen herumsuchst dann findest welche für knapp unter 40?. Z.B. bekommst du hier mit Versandkosten 2 Weiße DS3 für 40? pro Stück. Bei Videogamesplus gibt es den schon für ca 32?, ich weiss jedoch nicht wieviel der Versand kostet aber 10? sind es gewiss nicht.

Danke für den tip.werd ich im auge behalten.ist ja in moment nur die sensoren die nicht so richtig funzen wollen der rest geht ja noch.mal sehen vielleicht zu weihnachten einen holen wenn nicht wieder ein game dazwischen kommt.

• PS3 Controller Beitrag #84
HALLO
ich habe noch die 60 GB Version und wollte mal fragen da ich kein Dualshock 3 Player hab ob ich mir einen zu legen sollte oder wäre das eien geldverschwändung (ich hab schon 2 Player)

• PS3 Controller Beitrag #85
MR-7 schrieb:
HALLO
ich habe noch die 60 GB Version und wollte mal fragen da ich kein Dualshock 3 Player hab ob ich mir einen zu legen sollte oder wäre das eien geldverschwändung (ich hab schon 2 Player)

Denke mal es kommt drauf an ob du die rumble funktion unbedignt brauchst beim zocken oder ob du drauf verzichten kannst.

• PS3 Controller Beitrag #86
ich glaube ich werd mir zu weihnachten au ma nen ds3 holen.....Kann mir jmd sagn ob der weiße geil aussieht?? weil ich hab ihn bisher nur auf Fotos gesehen und in echt wirken die vlt anders^^ k.A aber aufm bild sehen se schon cool aus

• PS3 Controller Beitrag #87
Ich hab den Weißen und der sieht in Wirklichkeit schon nicht schlecht aus vorallem wenn mal farblich etwas Abwechslung in die "Controllersammlung"kommen soll.

• PS3 Controller Beitrag #88
Ein weißer controller bringt ja auch noch ein bißchen farbkontrast gegenüber der konsole.

• PS3 Controller Beitrag #89
Beim zocken schaut man auch wohl kaum auf den Controller, nur in seltenen Fällen. Wichtig ist nur das der Controller auch geht, da ist die Farbe eigentlich so ziemlich egal ausser er ist Pink, Lila, Leuchtgrün (ala Slimer von Ghostbusters) oder so...

• PS3 Controller Beitrag #90
Im endeffekt ist mir ja die farbe auch egal.hauptsache das teil geht richtig und liegt gut in der hand.ich find nur bei den jetzigen controller hab ich bei rennspielen immer probleme.man gibt ja mit den schultertasten gas und ich rutsch nach ner weile dann immer von der taste.

• PS3 Controller Beitrag #91
Ja das stimmt, ich rutsch auch ab und zu von einer der Tasten (L2, R2) aber das ist auch der einzigste Minuspunkt an den neuen Tasten. Ich finde es gut das man mit L2 und R2 manche Sachen dosierter ausführen kann.

• PS3 Controller Beitrag #92
ich hab versucht die tastenbelegung auf die x und die viereck tasten zu legen.aber irgendwie hab ich dann im spiel keine chance.das game ist wohl schon auf die tasten abgestimmt.ist wie bei gt wo man mit lenkrad auch immer bessere zeiten fährt als mit controller.

• PS3 Controller Beitrag #93
UM nochmal auf die farben zurückzukommen...Ich denke die controller sollten einfac gut aussehen, nur wel man fast nie auffe controllee guckt, für mich muss das einfac gut aussehn :)ICh will ja auch niht so was hässlich neben meiner ps3 stehn hben :) ahja und BTW Dieses Leuchtgrün ist doc ma voll die geile farbe :) Mein iPod sieht so ähnlich aus :) Hab vor ner woche den neuen bekommen :) *stolz drauf sei*

• PS3 Controller Beitrag #94
bei nem weißen controller sollte man aber ned zu oft mit "dreckigen" händen spieln, sonst hat man irgendwann nen grauen, und das is richtig unhübsch

• PS3 Controller Beitrag #95
Bei einem Controller ist es wie bei einem Sportwagen. Er mag vielleicht hässlich aussehen aber solang er seine Leistung bringt ist es doch mehr oder weniger egal *g*

Der Weiße DS3 sieht nicht Grau aus mit der Zeit, man sieht da sogar überraschendersweise noch weniger den Dreck als beim schwarzen DS3. Ich reinige meine DS3 aber auch ab und zu.

• PS3 Controller Beitrag #96
Na toll. Ich bin mit der Qualität der Ps3 Controller langsam echt unzufrieden.Nach 3 Monaten zeigt mein DS3 auch schon die erste macke! Der R2 Knopf hat keinen richtigen widerstand mehr, die Feder scheint einen abbekommen zu haben, sobald ich die Taste nur ganz ganz leicht antippe reagiert sie schon. Hoffentlich macht sich das nicht weiter im Gameplay bemerkbar...

• PS3 Controller Beitrag #97
Das wäre echt ärgerlich wenn ich das Problem auch bekommen würde, weil meine R2 Taste auch schon ausgeleiert ist und das ist ja die Vorstufe von Kaputt.

• PS3 Controller Beitrag #98
Also der 360-Controller ist schön mit dicken Plastik verarbeitet und echt stabil, da hat M$ echt mal was klasse gemacht. Ich verstehe nicht wieso sich Sony nicht an dem allerersten DualShock orientiert, der war auch super verarbeitet und man hatte wahrlich etwas in der Hand. Bei dem neuen DS3 ist die Verarbeitung echt enttäuschend.

• PS3 Controller Beitrag #99
Jetzt drück ich gerad weil ich das gelesen hab R2... Es quietscht, und die Feder ist auch kaputt...

• PS3 Controller Beitrag #100
Die L2 und R2 Tasten sind eh Scheisse zusammengebaut, deren Mechanismus wird von einem kleinen, dünnen Draht ausgelöst der recht schnell abgenutzt sein kann und dann bricht, ging mir auch mal so. Damals, als ich das sah, hätte ich von Sony echt mehr Qualität erwartet aber naja es ist nunmal wie es ist, sparen was das Zeug hält…

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben