Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an TFT
Diskutiere PS3 an TFT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, ich möchte meine PS3 an meinen Samsung Sync Master 740 bf anschließen. Wie ich schon gelesen hab, is das über HDMI zu dvi kabel nicht...
PS3 an TFT Beitrag #1
St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Also, ich möchte meine PS3 an meinen Samsung Sync Master 740 bf anschließen. Wie ich schon gelesen hab, is das über HDMI zu dvi kabel nicht möglich, da mein Monitor kein HDCP unterstützt. Wie siehts aus wenn ich meine PS3 mit nem Komponenten zu dvi Kabel anschließe ?? Wird dafür immernoch HDCP benötigt ??
Grüße!
Das mit dem HDCP braucht man eigentlich nur bei BluRay Filmen! Games und PS3 laufen ohne HDCP ganz normal.
Greets MOH
PS3 an TFT Beitrag #3
St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir da ganz sicher ?? Außerdem is mein Monitor ein 4:3 er und kein Breitbildschirm. Is das schlimm ??
PS3 an TFT Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Bin ich mir! Hatte am Anfang einen ganz gewöhnlichen Röhren TV und trotzdem lief alles ganz normal. Einziges Problem, war der Versuch denn 007 auf BluRay abzuspielen (der Film lief zwar, aber die Farben waren sehr abstrakt). HDCP ist eigentlich nix anderes als ein Kopierschutz (gegen illegale BluRay Filme).
Das mit dem 4:3 ist halt Gescxhmackssache. Wenn Du momentan einen Film in 16:9 im TV anschaust, hast Du halt Deine schwarzen Balken, das ist mit der PS3 genauso. Schaut zwar nicht super aus, aber funktioniert
PS3 an TFT Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Deinen Röhrenfernseher schliesst Du aber auch nicht via HDMi oder DVi an. Natürlich kommt das HDCP Verfahren da nicht zum Zuge...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...