Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surround-System
Diskutiere Surround-System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mit einer Universal Fernbedienung kann man alle Geräte steuern deswegen heist sie ja so ... sonst kannste den pluspunkt jeder Anlage...
Surround-System Beitrag #21
O
Oldnitro
Punkte Reaktionen
0
außerdem funktioniert mein logitech optimal mit der harmony-fernbedienung^^
Geschmackssache, ich würd mein 5,1 System mit Standlautsprechern im leben net gegen ein PC Lautsprecher set Tauschen. Aber ich hab schon überlegt mir das kleine Teufel fürs schlafzimmer zu holen
Ihr müsst ja Geld haben... Ich bin vollends zufrieden.
Habe mir ma das das Concept ma reingezogen aba ich fands nocht wirklich umwerfend und hab mich dann fürs Z5500 entschieden
Mag ja recht gut sein vom Klang her aber der
Designer hatte au 5 Promille und war auf Crack so wie des aussieht
Den Style vom Z-5500 kann niemand übertreffen
Surround-System Beitrag #25
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Da stimm ich hoernchen zu
Das Z-5500 ist einfach Designtechnisch und Leistungstechnisch imba!
Surround-System Beitrag #26
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
also optisch hast du nur 5.1 wenn das das spiel dvd oder bd unterstützt ! PCM kommt nur über hdmi auf die anlage ! d.h. wenn du bd surround willst bruachst du eine anlage die true hd am hdmi unterstütz.
Surround-System Beitrag #27
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Meine Empfehlung ist kauf dir einen 5.1 verstärker mein sony hat im august 200€ gekostet läuft immernoch bin sehr zufrieden damit.
wenn du einen verstärker in sicht hast schaust du dich nach paar lautsprechern um ich empfehle dir wie auch einige vor mir die marke Teufel.
Edit:
habe überlesen das du dir schon ein system gekauft hast ignoriert meinen post
Surround-System Beitrag #28
M
MrWombel
Gast
Nacrana schrieb:
Tja Wombelchen ^^ Wenn du meinst... Ist ja eh alles Subjektiv. Ich bleib bei meinem Z-5500
außerdem funktioniert mein LOGITECH optimal mit der harmony-fernbedienung^^
vielleicht verstehste den ja wenn du dir den hersteller der fb anschaust
Surround-System Beitrag #30
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Insider halt
Welche hast du denn?
Surround-System Beitrag #31
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
die kleinste, 525 also, aber nur weil ich der meinung bin die ganze serie wird unverhältnismäßig teuer zu den besseren modellen hin weil immer mehr unnötiger schnickschnack dabei ist
aber is auch meine erste, vllt. wirds n paar klassen besser wenn sie mal den geist aufgibt, missen möcht ich sie nämlich nimmer
abgesehen von der 1000, die wäre ne überlegung wert^^
Surround-System Beitrag #32
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
jo leute hab heute mein surroundsystem erhalten und des ist der hammer is nich von logitech, nein auch nicht von teufel es ist von sansun also meine erwartungen sind voll und ganz übertroffen und das nur für schläppische 60 Euro. also wer nicht gerade im geld badet kann ich auf jeden fall sansun empfehlen. lass euch nicht vom preis beirren!! denn teuer nicht = gut und billig nicht = schlecht
Surround-System Beitrag #33
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
warts ma ab
Surround-System Beitrag #34
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
manno jetz mach mir keine sorgen
Surround-System Beitrag #35
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Nein hab ich nicht vor. Aber ich arbeite in nem Laden wo ich sowat verkauf... und da kennt man ein paar ... nicht ganz so hochwertige Systeme... aber solange du damit zufrieden bist ist alles subbi =)
Surround-System Beitrag #36
Schwyrzer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab en Tevion 5.1 System am Pc hängen. Nix besonderes (hatte 50 € gekostet). Da gehn ja Klinke- Stecker ab in den Pc- gibbet da ne Möglichkeit das ganze direkt an die Ps3 anzuklemmen? Bräucht ja dann theoretisch nen Adapter von Klinke auf Optisch ne?
Auch wenn jetzt sicherlich einige direkt Buuuuh rufen werden weils keine hochwertige Lösung is- aber ich will nur en bissel mehr Rumpeln haben, dat wars.
Edit: Prob dabei is- das sind ja 3 Klinke! Sprich FL&FR, RL&RR und Center&Subwoofer= 6x Chinch wat jeweils auf nem Klinke endet! Also sehr wahrscheinlich so nicht machbar ne? Gut, wennsch auf die 2x Rear verzichte und nur Front sowie Center&Subwoofer nutze habsch 2x Klinke, wat via Y Stecker auf Optisch funzen würde. Nun is die Frage obs sonen Adapter gibt. Hab da Toslink im Net gefunden aber nicht von Klinke auf Optisch sondern nur anderstrum...
mit meinem neuen Teufel Concept F + Decoderstation von Teufel. Meinen Verstärker habe ich eingemottet und meine PS3 + CD-Player + PC an das vollaktive System angeschlossen bzw. an die Decoderstation. Der PS3-Sound läuft über das optische Kabel, Bild über HDMI.
LOEWE CONCEPT L32 + TEUFEL CONCEPT F + DECODERSTATION
Surround-System Beitrag #40
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mei ps3 über den avMulti ausgang mit meiner anlage verbunden, also praktisch analog und muss sagen der klang ist einwandfrei, und sogar in 5.1
die ausgsangsleistung der ps3 ist auch sehr hoch, und die bässe klingen enorm stark.
benutzte den Samsung HT-TQ22 und das original sony Multi AV kabel
so sieht das dann aus, der subwoofer ist ganz untem, unter dem dvd player
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...