Surround-System

Diskutiere Surround-System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mit einer Universal Fernbedienung kann man alle Geräte steuern deswegen heist sie ja so ... sonst kannste den pluspunkt jeder Anlage...
  • Surround-System Beitrag #21
außerdem funktioniert mein logitech optimal mit der harmony-fernbedienung^^

Mit einer Universal Fernbedienung kann man alle Geräte steuern deswegen heist sie ja so ... sonst kannste den pluspunkt jeder Anlage zuordnen:confused:

minimalistik hält einzug :)

Geschmackssache, ich würd mein 5,1 System mit Standlautsprechern im leben net gegen ein PC Lautsprecher set Tauschen. :D Aber ich hab schon überlegt mir das kleine Teufel fürs schlafzimmer zu holen :p

MFG Oldnitro

• Surround-System Beitrag #22
Ihr müsst ja Geld haben... Ich bin vollends zufrieden.
Habe mir ma das das Concept ma reingezogen aba ich fands nocht wirklich umwerfend und hab mich dann fürs Z5500 entschieden

• Surround-System Beitrag #24
  • Surround-System Beitrag #25
Da stimm ich hoernchen zu :p
Das Z-5500 ist einfach Designtechnisch und Leistungstechnisch imba!

• Surround-System Beitrag #26
also optisch hast du nur 5.1 wenn das das spiel dvd oder bd unterstützt ! PCM kommt nur über hdmi auf die anlage ! d.h. wenn du bd surround willst bruachst du eine anlage die true hd am hdmi unterstütz.

• Surround-System Beitrag #27
Meine Empfehlung ist kauf dir einen 5.1 verstärker mein sony hat im august 200€ gekostet läuft immernoch bin sehr zufrieden damit.
wenn du einen verstärker in sicht hast schaust du dich nach paar lautsprechern um ich empfehle dir wie auch einige vor mir die marke Teufel.

Edit:
habe überlesen das du dir schon ein system gekauft hast ignoriert meinen post:D

• Surround-System Beitrag #28
Nacrana schrieb:
Tja Wombelchen ^^ Wenn du meinst... Ist ja eh alles Subjektiv. Ich bleib bei meinem Z-5500 :p

Das war objektiv betrachtet, eine subjektive Betrachtungsweise hilft hier nicht wirklich weiter.

• Surround-System Beitrag #29
Oldnitro schrieb:
Mit einer Universal Fernbedienung kann man alle Geräte steuern deswegen heist sie ja so ... sonst kannste den pluspunkt jeder Anlage zuordnen:confused:

nochmal zum besseren verständnis:

außerdem funktioniert mein LOGITECH optimal mit der harmony-fernbedienung^^

vielleicht verstehste den ja wenn du dir den hersteller der fb anschaust :D

• Surround-System Beitrag #30
Insider halt :rolleyes:

Welche hast du denn? :p

• Surround-System Beitrag #31
die kleinste, 525 also, aber nur weil ich der meinung bin die ganze serie wird unverhältnismäßig teuer zu den besseren modellen hin weil immer mehr unnötiger schnickschnack dabei ist

aber is auch meine erste, vllt. wirds n paar klassen besser wenn sie mal den geist aufgibt, missen möcht ich sie nämlich nimmer

abgesehen von der 1000, die wäre ne überlegung wert^^

• Surround-System Beitrag #32
jo leute hab heute mein surroundsystem erhalten und des ist der hammer:) is nich von logitech, nein auch nicht von teufel es ist von sansun:D also meine erwartungen sind voll und ganz übertroffen und das nur für schläppische 60 Euro. also wer nicht gerade im geld badet kann ich auf jeden fall sansun empfehlen. lass euch nicht vom preis beirren!! denn teuer nicht = gut und billig nicht = schlecht ;)

• Surround-System Beitrag #33
warts ma ab :p ;) :rolleyes:

• Surround-System Beitrag #34
manno jetz mach mir keine sorgen :rolleyes: :p

• Surround-System Beitrag #35
Nein hab ich nicht vor. Aber ich arbeite in nem Laden wo ich sowat verkauf... und da kennt man ein paar ... nicht ganz so hochwertige Systeme... aber solange du damit zufrieden bist ist alles subbi =)

• Surround-System Beitrag #36
Ich hab en Tevion 5.1 System am Pc hängen. Nix besonderes (hatte 50 € gekostet). Da gehn ja Klinke- Stecker ab in den Pc- gibbet da ne Möglichkeit das ganze direkt an die Ps3 anzuklemmen? Bräucht ja dann theoretisch nen Adapter von Klinke auf Optisch ne?

Auch wenn jetzt sicherlich einige direkt Buuuuh rufen werden weils keine hochwertige Lösung is- aber ich will nur en bissel mehr Rumpeln haben, dat wars.

Edit: Prob dabei is- das sind ja 3 Klinke! Sprich FL&FR, RL&RR und Center&Subwoofer= 6x Chinch wat jeweils auf nem Klinke endet! Also sehr wahrscheinlich so nicht machbar ne? Gut, wennsch auf die 2x Rear verzichte und nur Front sowie Center&Subwoofer nutze habsch 2x Klinke, wat via Y Stecker auf Optisch funzen würde. Nun is die Frage obs sonen Adapter gibt. Hab da Toslink im Net gefunden aber nicht von Klinke auf Optisch sondern nur anderstrum...

• Surround-System Beitrag #37
Das kannst du knicken...

• Surround-System Beitrag #38
  • Surround-System Beitrag #39
Ich habe alles unter einen Hut gebracht...

mit meinem neuen Teufel Concept F + Decoderstation von Teufel. Meinen Verstärker habe ich eingemottet und meine PS3 + CD-Player + PC an das vollaktive System angeschlossen bzw. an die Decoderstation. Der PS3-Sound läuft über das optische Kabel, Bild über HDMI. :)

LOEWE CONCEPT L32 + TEUFEL CONCEPT F + DECODERSTATION :D:D:D

• Surround-System Beitrag #40
also ich hab mei ps3 über den avMulti ausgang mit meiner anlage verbunden, also praktisch analog und muss sagen der klang ist einwandfrei, und sogar in 5.1
die ausgsangsleistung der ps3 ist auch sehr hoch, und die bässe klingen enorm stark.

benutzte den Samsung HT-TQ22 und das original sony Multi AV kabel;)

so sieht das dann aus, der subwoofer ist ganz untem, unter dem dvd player

Thema:

Surround-System

Surround-System - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben