Surround-System

Diskutiere Surround-System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; lol? naja auf dem Foto vllt aber auf diesem hier...
  • Surround-System Beitrag #41
Hoernchen schrieb:
Mag ja recht gut sein vom Klang her aber der
Designer hatte au 5 Promille und war auf Crack so wie des aussieht

:D:D:D

Den Style vom Z-5500 kann niemand übertreffen

lol? naja auf dem Foto vllt aber auf diesem hier:

sieht man das etwas besser. Der Sub is riesig und komplett in Schwarzem Klavielack gehalten. Die Boxen ebenso und mit den Boxenständer paßt das perfekt

• Surround-System Beitrag #42
o_O Z-5500 ist und bleibt G0D71K3!

• Surround-System Beitrag #43
fragen über fragen

mal ne frage gibts bei decodern auch einen quali unterschhied oder ist ein teufel decoder gleiche qualität wie ein billiger von ka.
und noch ne frage: an einen decoder von teufel kann man aber nicht nur produkte von teufel anschließen oder?
und noch was : wenn man von meinem surroundsystem nur den fernseher mit nem stereo kabel verbinden würde (ohne decoder) würdde es dann genauso klingen , wie mit allem drum und dran ?

• Surround-System Beitrag #44
Natürlich gibt es zwischen der Decoderstation3 und welchen von anderen "Billig"-Herstellern Unterschiede.
Du kannst auch andere Lautsprechersysteme anschliessen...

• Surround-System Beitrag #45
und wie stehts damit :
und noch ne frage: an einen decoder von teufel kann man aber nicht nur produkte von teufel anschließen oder?
und noch was : wenn man von meinem surroundsystem nur den fernseher mit nem stereo kabel verbinden würde (ohne decoder) würdde es dann genauso klingen , wie mit allem drum und dran ?
??

hab mal geguckt. so decoder sind ja teurer als mein surround system .:D ich hab mir jetz überlegt einen guten dvd player zu kaufen. so hab ich mir ddas gedacht :

PS3 ---> TV (HDMI)
Surroundsystem ---> DVD Playerc(5.1 Ausgang) ----> PS3 (optisch) klappt das?

oh hab ja schon sei längerem die 100 beiträge geknackt :D is mir garnich auf efallen :D

• Surround-System Beitrag #46
Du kannst bei der PS3 nur auf einen aktiven Audioausgang zurückgreifen.

• Surround-System Beitrag #47
das heißt .... nein oder?

• Surround-System Beitrag #48
richtig, entweder das eine oder das andere

• Surround-System Beitrag #49
Nacrana schrieb:
richtig, entweder das eine oder das andere
aber das würde gehen oder :

Surround ---> Decoder (5.1) --> PS3 (optischer Ausgang) [Ton]
PS3 ---> TV (HDMI) [Bild]

• Surround-System Beitrag #50
nu hale, es geht sogar:
PS3 ---> Multi AV>DVDPlayer [Ton]
PS3 ---> HDMI >TV [bild]

• Surround-System Beitrag #51
Mic schrieb:
nu hale, es geht sogar:
PS3 ---> Multi AV>DVDPlayer [Ton]
PS3 ---> HDMI >TV [bild]

und surround system in dvd player? geht 5.1 dann?

• Surround-System Beitrag #52
nicht mit Chinch :D

• Surround-System Beitrag #53
nja, der ton der im spiel von hinten oder von der seiten kommt, kommt auch aus meinen jeweiligen boxen:rolleyes:

• Surround-System Beitrag #54
Upmix?

Das Z-5500 beherscht das ziemlich genial...

Aber 5.1 ist immer noch das geilste...

• Surround-System Beitrag #55
ich bin total verwirrt. :confused: sagt mir mal bitte die beste installation ffür mein surroundsystem, das kein optischen ausgang und keinen hdmi ausgang hat. es hat nur 5.1 und stereo ausgang. ich möchte 5.1 hören . und was hat das mit upmix auf sich? kommt das automatisch bei 5.1 ? bitte um klare antworten. ein schaubild wäre sehr hilfreich

• Surround-System Beitrag #56
Schaubild wird schwierig.

Viele Systeme bieten 5.1 Raumklang. Auch wenn du nur Stereo angeschlossen hast. Das System rechnet den Sound auf 5.1 hoch oder gibt auf allen Satelliten Stereo-Sound aus.
Und ohne genau Angaben was dein System für Anschlussmöglichkeiten bietet wirds schwierig.

• Surround-System Beitrag #57
es hat einmal den 5.1 eingang. keinen hdmi. 1x stereo. das wars is doch einfach. :D

• Surround-System Beitrag #58
Was zur Hölle ist ein 5.1 Eingang?!

Spdif? Klinke? Chinch? Coax?

• Surround-System Beitrag #59
asooo cinch... glaubsch. oder klinke? also entweder cinch oder klinke:D

• Surround-System Beitrag #60
RTFM :D

Welches Sys haste denn nu ^^
Dann less ich lieber selber nach...

Thema:

Surround-System

Surround-System - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben