Surround-System

Diskutiere Surround-System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sansun SN 5188R Stimmt hab ich ja noch gar nich dran gedacht :D btw. the f****** manual ist nicht sehr umfangreich :D
  • Surround-System Beitrag #61
Sansun SN 5188R
Stimmt hab ich ja noch gar nich dran gedacht :D btw. the f****** manual ist nicht sehr umfangreich :D

• Surround-System Beitrag #62
mhh.... nich wirklich was zu finden ^^ :D
ich denke ma du hast rot-weiss (Chinch) / Klinke
Damit bleibt dir der 5.1 Sound verwehrt.

• Surround-System Beitrag #63
mach dir nix draus;)
hab auch kein optisches kabel angeschlossen und es hört sich einwandfrei an.

• Surround-System Beitrag #64
zumindest hörts sich besser an als die lautsprecher meines fernsehens:D

• Surround-System Beitrag #65
Hilfe bitteeee!!!brauche eine Kaufberatung bei boxen-set und surround receiver

Hallo leute,

ich habe nicht so viel Ahnung von dem zeug möchte aber schon was einigermaßen gescheites kaufen.

Ich hatte eigentlich ein Auge das LS system Teufel motiv 6 geworfen. Einige User in einem anderen forum (Hifi-Forum) waren totel enttäuscht andere waren zufrieden ( erste Baustelle).

Bin dann mal zum beraten lassen in einen MM gefahren (ja ich weiß die erzählen viel aber deshalb frage ich ja hier nach), da habe ich ein angebot bekommen

Harman Kardon:

AVR 347

DVD 47

HKTS 11

für 1500 euro

so jetzt zu meinen fragen:

ist der Preiß für das set okay oder überteuert?

welche boxen sind eurer meinung nach besser und warum?

dvd wäre nicht ganz so wichtig ist aber schön ihn dabei zu haben

ist der verstärker geil und warum (da wurde mir auch gesagt der kann oder hat hdmi 1.3 ist das richtig und was bringt mir das).

gibt es alternativen die Ihr mir auch für das optische im Wohnzimmer vorschlagen könntet?

es wäre noch zu berücksichten das der raum ca 30 quadratmeter hat und das meine frau den wunsch hat das sie nicht zu groß sind und zur einrichtung passen sollen ( o-ton: hübsch und schwarz). (Schwerste Baustelle)
ich würde damit keine Musik hören nur Zocken und Filme schauen

Danke schon mal an alle die mir helfen

• Surround-System Beitrag #66
Jefferson151 schrieb:
Hallo leute,

ich habe nicht so viel Ahnung von dem zeug möchte aber schon was einigermaßen gescheites kaufen.

Ich hatte eigentlich ein Auge das LS system Teufel motiv 6 geworfen. Einige User in einem anderen forum (Hifi-Forum) waren totel enttäuscht andere waren zufrieden ( erste Baustelle).

Bin dann mal zum beraten lassen in einen MM gefahren (ja ich weiß die erzählen viel aber deshalb frage ich ja hier nach), da habe ich ein angebot bekommen

Harman Kardon:

AVR 347

DVD 47

HKTS 11

für 1500 euro

so jetzt zu meinen fragen:

ist der Preiß für das set okay oder überteuert?

welche boxen sind eurer meinung nach besser und warum?

dvd wäre nicht ganz so wichtig ist aber schön ihn dabei zu haben

ist der verstärker geil und warum (da wurde mir auch gesagt der kann oder hat hdmi 1.3 ist das richtig und was bringt mir das).

gibt es alternativen die Ihr mir auch für das optische im Wohnzimmer vorschlagen könntet?

es wäre noch zu berücksichten das der raum ca 30 quadratmeter hat und das meine frau den wunsch hat das sie nicht zu groß sind und zur einrichtung passen sollen ( o-ton: hübsch und schwarz). (Schwerste Baustelle)
ich würde damit keine Musik hören nur Zocken und Filme schauen

Danke schon mal an alle die mir helfen

also von Harman Kardon kannst du eigentlich immer sehr gute qualität erwarten, habe kopfhörer von der firma, und die haben eine wahnsinn qualität und haben einen enormen Bass.

als alternative bleibt dir bei dem preisverhältnis Bose, legst du nochma 300€ drauf bekommst du das speakerset. hat nen optischen eingang, und den besten 5.1 klang den ich je gehört habe;)als player kannst du hier ja die ps3 benutzen...

• Surround-System Beitrag #67
Danke Mic,
mir hat jetzt noch einer ein set angeboten von Mission elan

schaut die euch mal an geht auf produkte und dann auf die bestenliste da ist das set ganz oben

sind die gut habe, ich noch nie was davon gehört.
Dazu wollte er mir ein Denon 1708 anbieten.
wäre schön wenn noch mal rückmeldungen kommen würden und Danke

• Surround-System Beitrag #68
bei diesen anlagen zahlst du hauptsächlich für das design...
stehen bei uns im EP. die haben keinen mit bose oder Harman vergleichebaren sound...;)

und der subwoofer von bose haut die alles raus, trommelfell, wände, usw.

• Surround-System Beitrag #69
Bose, naja ich kenn die auch und würd die net kaufen. Du zahlst mehr Name als Klang.

Ich habe für das Geld eine andere Kombi gewählt bei meinen Eltern wo es auch aufs Optische ankommt und der Klang net leiden soll.

Teufel Theater LT 3 , derzeit für 800€ im angebot ! und 8 Wochen rückgaberecht !

Dazu einen Kenwood KRF-X9050D der hat THX Select 2

Meinen Alten Kenwood DVD Player dazu und es past, Optisch , Klang alles super

Ich würde aber Persönlich zu richtigen Standboxen übergehen aber das ist immer eine Geld und Geschmackssache. Ich kann dir nur empfehlen ein Hifi Forum zu besuchen da mal Tests und Feedback zu stöbern dann kann man net mehr viel Falschmachen und die beraten dich auch gern. PS: Lese mal die berichte über da :D

MFG Oldnitro

• Surround-System Beitrag #70
nun, mein vater hat die acoustimass 10 und wenn man die boxen richtig positioniert und richtig einstellt, dann is der klang der helle wahnsinn, selbst bei voller lautstärke(was extrem laut is ;) ) kein kratzen oder rauschen... was in dem forum los is, sieht jeder auf den ersten blick! eine art trend bose schlecht zu machen:rolleyes: nich unbedingt sehr konstruktiv...:(
man brauch halt echt ein passenden raum für so eine anlage, und wenn man dazu noch die boxen falsch aufstellt, kann das ja nur bockmist werden....

• Surround-System Beitrag #71
ich habe in eine hifi forum gefragt aber da kam kaun einen brauchbare antwort und ich kenne mich nicht so aus.
Wenn ich schon so viel geld ausgebe, will ich da auch nichts falsch machen deshalb bin ich unsicher.

es soll gut aussehen und natürlich gut klingen zuerst hing ich am teufel motiv 6 weil es auch gut zum neuen Wohnzimmer passen würden dann kam das set von harmann kardon mit HKTS 11 und avr 347 und DVD47 ist auch super getestet worden.
Dann sagt mir einer das es total schlecht ist nicht mal für einsteiger brauchbar wäre und bietet mir das Mission elan an und ich stehe da wie der kleine depp und weiß nicht was ich machen soll.

Es soll aber eigentlich ein boxen set und ein AV Reveiver/Verstärker sein für 1.500 + - 100 euro

• Surround-System Beitrag #72
Jefferson151 schrieb:
ich habe in eine hifi forum gefragt aber da kam kaun einen brauchbare antwort und ich kenne mich nicht so aus.
Wenn ich schon so viel geld ausgebe, will ich da auch nichts falsch machen deshalb bin ich unsicher.

es soll gut aussehen und natürlich gut klingen zuerst hing ich am teufel motiv 6 weil es auch gut zum neuen Wohnzimmer passen würden dann kam das set von harmann kardon mit HKTS 11 und avr 347 und DVD47 ist auch super getestet worden.
Dann sagt mir einer das es total schlecht ist nicht mal für einsteiger brauchbar wäre und bietet mir das Mission elan an und ich stehe da wie der kleine depp und weiß nicht was ich machen soll.

Es soll aber eigentlich ein boxen set und ein AV Reveiver/Verstärker sein für 1.500 + - 100 euro

bei der entscheidung is es schwierig zu helfen, weil es immer auch auf den geschmack ankommt, ich selber habe den samsung HT-TQ22 und seit kurzem einen aktiven subwoofer von Magnat, die anlage hat zwar weder HDMI, noch einen optischen eingang, aber der klang is optimal, zudem kostet das ganze dann auch nur 500€;) man muss nich unbedingt immer das teuerste nehmen um gute qualität zu haben... außer natürlich die anlage is eine art statussymbol für dich:p
von LG gibt es auch ein sehr schickes 5.1 system, das sehr gut sein soll..
><

• Surround-System Beitrag #73
erneut Danke Mic,

das System von LG sieht wirklich gar nicht schlecht aus, das sage ich obwohl ich LG eigentlich gar nicht mag.
Ich werde immer unsicherer weil mir jeder immer sagt warum irgendwas schlecht ist.

Warum zahlt man bei dem Mission nur für das design, ich hatte jetzt gehört das die richtig gut sein sollen. Hast Du damit erfahrungen Mic (oder ein anderer der mir was Berichtenkann )???

Mir wurde das Mission elan set mit dem Marantz 4002 angeboten für 1.600 Euro und gesagt das es ein englischer hersteller ist, da würden sich boxen immer sehr warm anhören, keine Ahnung was damit gemeint ist.

• Surround-System Beitrag #74
Jefferson151 schrieb:
erneut Danke Mic,

das System von LG sieht wirklich gar nicht schlecht aus, das sage ich obwohl ich LG eigentlich gar nicht mag.
Ich werde immer unsicherer weil mir jeder immer sagt warum irgendwas schlecht ist.

Warum zahlt man bei dem Mission nur für das design, ich hatte jetzt gehört das die richtig gut sein sollen. Hast Du damit erfahrungen Mic (oder ein anderer der mir was Berichtenkann )???

Mir wurde das Mission elan set mit dem Marantz 4002 angeboten für 1.600 Euro und gesagt das es ein englischer hersteller ist, da würden sich boxen immer sehr warm anhören, keine Ahnung was damit gemeint ist.

sehr warm:confused: was soll den das sein, ne anlage muss man bis zum anschlag aufdrehen können, ohne das die boxen kratzen oder der subwoofer untersteuert. darauf kommts an, und das die boxen einen klaren sound bieten, das 5.1 auch wirklich 5.1 is! letztens kam erst wieder ein bericht über diese 1500€ dinger im tv, da war wohl nix als schrott drin:rolleyes:

stell dich in den laden, bring ne cd mit die n richtigen soundcheck drauf hat und lass den verkäufer mal die lautstärke hochdrehen;) wenn es sich richtig gut anhört, und dir die anlage auh optisch gefällt, dann kauf se einfach;):D

• Surround-System Beitrag #75

Das hat meine Tante auch, sie finden es auch gut aber ich net. Klanglich und Optisch einfach net mein fall.

Kauf dir einen AV Receiver in der 350€ oder mehr preisklasse. Dann suchst du dir ein set beim Fachhändler oder bei Teufel zb aus und hörst dir das zuhause an. Media Markt und Saturn sind keine Fachmärkte in meinen Augen denn das Personal hat meist keine ahnung und ausleihen is unmöglich, beim Fachhandel is es oft möglich die Lautsprecher im vorgesehenen Raum anzuhören. Teufel kann man ja bei nichtgefallen einfach zurückschicken und was anderes aussuchen.

MFG Oldnitro

• Surround-System Beitrag #76
Danke oldnitro,

ich habe jetzt den Marantz 4002 und die Mission e-serie bestellt. Die darf ich testen und bei nichtgefallen wieder zurück schicken aber ich hoffe das die schon so sind wie ich es mir vorstelle

MfG
Jefferson

Thema:

Surround-System

Surround-System - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben