PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für alle die einen US Account haben gibt es neues Futter :) Spiele: * Gauntlet II (4,99 USD) * Super Rub`a´Dub (6,99 USD) Demos...
  • PlayStation Store Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle die einen US Account haben gibt es neues Futter :)

Spiele:

* Gauntlet II (4,99 USD)
* Super Rub`a´Dub (6,99 USD)

Demos:

* Super Rub`a´Dub

Trailer:

* Blacksite: Area 51
* Rampart
* Pirates of the Carribean: At Worlds End
* Super Stardust HD

PlayStation 1 Spiele - spielbar auf PSP und auf PS3:

* 2xtreme (5,99 USD)
* Crash Bandicoot (5,99 USD)
* Destruction Derby (5,99 USD)
* Jet Moto (5,99 USD)
* Jumping Flash (5,99 USD)
* Medi Evil (5,99 USD)
* Rally Cross (5,99 USD)
* Syphon Filter (5,99 USD)
* Tekken 2 (5,99 USD)
* WipEout (5,99 USD)

• PlayStation Store Beitrag #2
  • PlayStation Store Beitrag #3
WOW, ich konnte es kaum glauben als ich es sah. Die Ratchet & Clank Demo, die schon seit 2 Wochen bei Sony in der Ecke liegt ist zwar immernoch nicht dabei, aber immerhin mal ein etwas größeres update. Also, für alle die sich mal "aus versehen" einen us-account gemacht haben das dies-wöchige update......

Games
-Colin McRae DIRT Demo
-NCAA Football 2008 Demo

Trailer
-Heavenly Sword - Animated Prologue: Legend of the Sword (part 2 of 5)
-Heavenly Sword - Making of... (part 2)
-Folklore "A tale of two strangers" trailer
-Timeshift

Wallpaper
Heavenly Sword Anime, pt. 2
Blast Factor: Advanced Research (2 of them)

• PlayStation Store Beitrag #4
Na zumindest ist ein wenig im US-Store los.
Wen interessieren schon Europäer?

• PlayStation Store Beitrag #5
Solange man ohne Probleme im US-store zugreifen kann ist es kein Problem;)

Wobei es schon besser und einfacher wäre wenn man sich alles von eigenen Store Runterladen kann.

• PlayStation Store Beitrag #6
sasa85 schrieb:
Solange man ohne Probleme im US-store zugreifen kann ist es kein Problem;)

Wobei es schon besser und einfacher wäre wenn man sich alles von eigenen Store Runterladen kann.

Das wird so nie passieren, grad bei so spielen wie "The Darkness" weil im Deutschen Raume doch der drecks Jugendschutz nun auch dazu genutzt wird Erwachsene zu bevormunden und ihnen Material vorzuenthalten.

Die "Dirt"-Demo find ich nicht so toll. Codemasters lobt von dem Spiel das Schadensmodell aber das find ich auch nicht so toll. Fahrverhalten ist auch echt kacke, mehr Arcade als Realismus.

• PlayStation Store Beitrag #7
Gibbet was neues im US-PSN Shop? Vll nen MGS4 Trailer oder so ;)

• PlayStation Store Beitrag #8
Nicht das ich wüsste. Da gibts glaub einen aber das ist ein relativ alter.

• PlayStation Store Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Das wird so nie passieren, grad bei so spielen wie "The Darkness" weil im Deutschen Raume doch der drecks Jugendschutz nun auch dazu genutzt wird Erwachsene zu bevormunden und ihnen Material vorzuenthalten.

Die "Dirt"-Demo find ich nicht so toll. Codemasters lobt von dem Spiel das Schadensmodell aber das find ich auch nicht so toll. Fahrverhalten ist auch echt kacke, mehr Arcade als Realismus.

Ich finde die Grafik und das Schadenmoderl von Dirt super. Aber beim Fahrverhalten muss ich dir schon etwas recht geben. Es ist viel zu einfach und unrealistisch. Voralem das bremsen kommt mir zu schnell vor. Auch bei der Wiederholungen sieht man die unrealistische bewegungen des Fahrzeugs beim lenken. Bei GT HD ist es viel realistischer.

• PlayStation Store Beitrag #10
Schadensmodell ist schon besser als auf PS2, das ist logisch. Letztendlich ist das schadensmodell aber nicht der burner, ich finds halbwegs ok aber net bombig. Zumindest bei der Demo kam man nur sehr schwer dazu einen überschlag zu provozieren. Einen überschlag hatte ich aber da fielen nur die türen ab, ansonsten keine delle. Toll wie superrealistisch das schadensmodell ist. Was ich am schadensmodell gut finde, das ist das die schäden nun situationsabhängig stimmen, also wenn man (wie ich einmal) gegen ne leitblanke fährt oder gegen nen masten, dann ist vorne die front eingedrückt. Bei PS2 wäre es noch so gewesen das ala "zufallsgenerator" bei jedem crash irgendein anderes teil abgefallen wäre z.b. wäre man gegen ne leitblanke gefahren dann wäre nichts abgefallen ausser hinten die heckschürze... usw. bei PS3 ist das nun anders, ist ja logisch aber dennoch sind die schäden nicht immer superrealistisch siehe mein beispiel mit dem überschlag anfangs. Grafik ist ganz ok aber auch da gibts grafisch bessere spiele, zumindest wenn man die demo nimmt. Wie die Release-version aussieht das kann ich leider nicht beurteilen.

• PlayStation Store Beitrag #11
Welches Rennspiel oder überhaupt welches Spiel bietet momentan bessere Grafik auf der PS3 als die Dirtdemo?

• PlayStation Store Beitrag #12
Die Fahrzeug- und Strecken-Grafik ansich ist ja schon bombe, keine frage aber die ganzen blendeffekte sind ekelhaft und werten die gesamt-grafik ab.

Zudem... was bringt mir die geilste grafik wenn das gameplay, wie in Dirt, kacke ist?

• PlayStation Store Beitrag #13
hey leute kann mir wohl mal schnell jemand posten was es zurzeit alles im usa psn zu erwerben gibt???
kann zur zeit nicht selbst nachschauen, da mein (suuuuper schlauer:rolleyes: ) onkel vergessen hat die telefon rechnung zu überweisen:eek:

dankööö schon ma im vorraus;)

• PlayStation Store Beitrag #14
Also neues gibts noch nicht wirklich. Ich guck aber nachher auch mal wieder nach.

• PlayStation Store Beitrag #15
@LiL_MIC

Nachdem Du im Forum posten kannst, mußt Du ja Online gehen könnnen.

Guckst Du .

Da kannst Du dier den US Store im Inet anschauen :)

• PlayStation Store Beitrag #16
Hmm... da seh ich groß und fett den WarHawk-Banner. Die Amis bekommen es also morgen. Ich lad mir das aber nicht runter, auch wenn ich es dringend will, wenn Sony ala M$ IP-Prüfung einführt beim online gehen, dann ist man (sorry) gefickt.

Apropo WarHawk. Die frage gehört nun nicht hierher aber auf die schnelle würd ich die gern beantwortet haben, hab den termin vergessen. Wann kommt denn WarHawk bei uns als Download?

• PlayStation Store Beitrag #17
30.08.2007

• PlayStation Store Beitrag #18
ah, danke dir vielmals. Headset für das game brauch ich ja nicht, kenn eh keinen mit dem ich da dann reden könnte zudem tuts das noch wenn ich eins hol wenn die vollversion rauskommt.

• PlayStation Store Beitrag #19
Hier das neue US Update:

Spiele:
  • Warhawk - $39.99
  • Super Puzzle Fighter Turbo HD Remix - $9.99
  • Tekken 5: DR Game+Online - $29.99
  • Tekken 5: DR Online patch - $9.99

Demos:
  • Super Puzzle Fighter HD Remix
  • Tiger Woods PGA Tour 2008
  • NASCAR ’08
  • All Pro Football 2008

Spiel Trailer:
  • Heavenly Sword (Animated Prologue - Teil 4 / 5)
  • Heavenly Sword (Making of... Teil 4 / 5)
  • Folklore “Surviving the Netherworld”
  • Jericho

Film Trailer:
  • Beowulf
  • Bee Movie

Wallpaper:
  • Heavenly Sword
  • Super Puzzle Fighter HD Remix
  • Warhawk

• PlayStation Store Beitrag #20
Wow, was für ein update. Bin mal auf die tiger woods demo gespannt

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben