PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was ist mit dem Tekken DR Online Patch. funktioniert er auch bei den Europern die Tekken z.B. aus dem Schweizer Store heruntergeladen haben. Weil...
  • PlayStation Store Beitrag #21
was ist mit dem Tekken DR Online Patch. funktioniert er auch bei den Europern die Tekken z.B. aus dem Schweizer Store heruntergeladen haben. Weil im Schweizer Store ist der Patch noch nicht vorhanden. Nur das normale Tekken DR. Kommt überhaupt der Patch in den Schweizer stores. Wenn ja, wann?

• PlayStation Store Beitrag #22
Der Patch funktioniert nur mit der .us Version.

• PlayStation Store Beitrag #23
EU Store-Update (06.09.2007)

Download Content:
  • Motorstorm: VIP-Pass Coyote Revenge (5,99€) (beinhaltet eine neue Strecke, neue Tickets, Rennmodus und Fahrzeuge)
Videos:
  • Lair E3 2007 Trailer (nicht in Deutschland)
  • Gran Tursimo 5 Prologue Trailer
  • Invasion Trailer
  • Heavenly Sword: Making of "Der Lärm der Schlacht" (nicht in Deutschland)
  • Heavenly Sword: Die göttliche Geburt (nicht in Deutschland)

• PlayStation Store Beitrag #24
Wann kommt denn wohl das nächste update für das ich 6€ blechen muss? Das was ich da im nachhinein sah ist selbst für 6€ etwas wenig!

Der Preis 2.99€ wäre gerechtfertigter gewesen. Da lad ich mir doch lieber ein Crash Bandicoot 1 für den preis runter, hab ich mehr aber naja hätte ich das nur im vorfeld gewusst...

Innerhalb nichtmal 90 min hatte ich die 9 rennen durch.

• PlayStation Store Beitrag #25
PS-Store update

weiß jemand was heut so im store update kommt???

• PlayStation Store Beitrag #26
ne leider nicht aber was ich mir wünchen würde wäre mal event.

hmmm
.... gute Frage...:D

• PlayStation Store Beitrag #27
PS-Store

wollt mir grad von nem user hier gt5 ziehen, also mich mit seinen daten anmelden.
wie mach ich des jetz, weil egal was ich tu, ich komm nich rein:(

• PlayStation Store Beitrag #28
erst mal ein neues konto mit seinem namen erstellen dann seine daten eingeben und einloggen :D

• PlayStation Store Beitrag #29
Torfex schrieb:
erst mal ein neues konto mit seinem namen erstellen dann seine daten eingeben und einloggen :D

gut, ich war mir nämlich nich sicher ob ich das machen muss:rolleyes:

• PlayStation Store Beitrag #30
Mic schrieb:
gut, ich war mir nämlich nich sicher ob ich das machen muss:rolleyes:

hätt ich dir auch sagen können...^^ aber ich glaub wenn du dieses konto wieder löschst, geht auch dein heruntergeladenes zeug weg, so war das zumindest mit dem resi mappack

• PlayStation Store Beitrag #31
Sean schrieb:
hätt ich dir auch sagen können...^^ aber ich glaub wenn du dieses konto wieder löschst, geht auch dein heruntergeladenes zeug weg, so war das zumindest mit dem resi mappack

nö, ich hab damals des mappack mit nem us account gezogen, inzwischen hab ich nen neuen, und es is immer noch da;)

• PlayStation Store Beitrag #32
Mic schrieb:
nö, ich hab damals des mappack mit nem us account gezogen, inzwischen hab ich nen neuen, und es is immer noch da;)

hast du den alten us account gelöscht?

• PlayStation Store Beitrag #33
  • PlayStation Store Beitrag #34
Wollt mal fragen ob mir einer an dieser stelle ne seite empfehlen kann mit adressen aus österreich, USA und Japan, damit ich mich auch für die jeweiligen stores anmelden kann.

Hab zwar schon im Netz gekuckt, aber da stimmte dann meist der Zip code und so nich -_-

• PlayStation Store Beitrag #35
OCV schrieb:
Wollt mal fragen ob mir einer an dieser stelle ne seite empfehlen kann mit adressen aus österreich, USA und Japan, damit ich mich auch für die jeweiligen stores anmelden kann.

Hab zwar schon im Netz gekuckt, aber da stimmte dann meist der Zip code und so nich -_-

ich verweise dich mal auf meinen anderen upp du hast zwar das ganze inet durchschaut
.........
.........
.........
aber nicht das ganze forum :D

• PlayStation Store Beitrag #36
  • PlayStation Store Beitrag #37
Hab jetz Japan, US und Ösi Store:D

Ist es normal das die Downloads aus fremden stores sehr langsam sind?

Ich brauchte fast 10 stunden für die uncharted demo =/

• PlayStation Store Beitrag #38
OCV schrieb:
Hab jetz Japan, US und Ösi Store:D

Ist es normal das die Downloads aus fremden stores sehr langsam sind?

Ich brauchte fast 10 stunden für die uncharted demo =/

also meine dl's laufen immer mit der vollen bandbreite, egal aus welchem store.
vorrausgesetz natürlich ich bin nicht mit dem pc im internet...

• PlayStation Store Beitrag #39
Verfolgt Sony eigentlich Leute, die sich in mehreren Stores mit Fake adressen anmelden?

Ich handhabe das so, das ich über US/JAP account nen download starte und mich dann mit meinem hauptaccount (deutscher store) anmelde und da weiter lade, kontrolliert sony sowas eigentlich? Sowas können die bestimmt einsehen oder, also das einer mit ner deutschen adresse grade was läd was es nur im JAP store gibt:D

• PlayStation Store Beitrag #40
Einsehen können sie es... -> IP und Co.

Sie mahnen auch ab. Aber mehr ist mir noch nicht bekannt geworden.

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben