PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie hoch ist denn die Abmahnsumme im Durchschnitt bei den bisher aufgetauchten Fällen? Gibt es auch Quellenangaben zu Berichten worin etwas über...
  • PlayStation Store Beitrag #41
Wie hoch ist denn die Abmahnsumme im Durchschnitt bei den bisher aufgetauchten Fällen?
Gibt es auch Quellenangaben zu Berichten worin etwas über die abmahnungen steht?

Eigentlich könnte man ja sagen man hat einen Freund aus den staaten zu besuch gehabt und der wollte sich halt auch mal mit seinem account einloggen oder nicht:D

Ausserdem könnte sony ja eigentlich froh sein denn: Kunde bezieht mehr Demos als ihm normalerweise möglich wären -> grösserer werbeeffekt -> mehr potenzielle Käufer für Spiele -> Höherer Umsatz...

Oder seh ich das falsch?

• PlayStation Store Beitrag #42
warum bist du im Ösi store angemeldet ? is doch nix besinderes oder gibt es mehr demos als im deutschen ?

• PlayStation Store Beitrag #43
freakPS3 schrieb:
warum bist du im Ösi store angemeldet ? is doch nix besinderes oder gibt es mehr demos als im deutschen ?

kayne & lynch, resistance, blacksite und nochmehr usk 18 demo's
verschiedene videos, die es im deutschem store nicht gibt, usw.

aber sonst nix besonderes, nein:p

• PlayStation Store Beitrag #44
PS-Store update vom 17.01.2008

für alle die es noch nich wissen, im deutschem store stehen seit gestern abend 2 neue demo's zur auswahl: FIFA Street 3 und NBA2008
im US-Store gibt es zusätzlich noch eine demo von Turok:D
natürlich sind auch wieder einige Trailer im angebot...

• PlayStation Store Beitrag #45
Mic schrieb:
für alle die es noch nich wissen, im deutschem store stehen seit gestern abend 2 neue demo's zur auswahl: FIFA Street 3 und NBA2008
im US-Store gibt es zusätzlich noch eine demo von Turok:D
natürlich sind auch wieder einige Trailer im angebot...

Wenigstens etwas. Die letzten PS-Store updates waren nicht gerade beeindruckend. Und NBA 08 gabs auch schon länger her im US Store. Aber imo Turok ist geil.

• PlayStation Store Beitrag #46
gibts doch auch im us-store :rolleyes:

• PlayStation Store Beitrag #47
  • PlayStation Store Beitrag #48
Im GER Store gibbet nur Kinderka*ge :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• PlayStation Store Beitrag #49
ja weiß ich doch :p aber OCV ist im US store und im Ösi store angemeldet...

• PlayStation Store Beitrag #50
is euch aufgefallen das man bei der kontoeinstellung, bei dem punkt Transaktionsverwaltung auch den punkt <Die Playstation Networkcard oder den Webcode einlösen> auswählen kann????
was bitte is der Webcode, das die PSNcard hierzulande nich erhältlich ist, wissen wir ja alle, oder hab ich ma wieder was verpasst:confused:
edit:
ein support mitarbeiter hat mir heute gesagt das das schon mal im vorraus bereitgestellt ist, die karten sollen wohl in den nächsten 2 monaten kommen, aber nicht im feb. dann wüsste er es schon.....

• PlayStation Store Beitrag #51
wie komme ich in das Playstation Store EU ?? was muss ich machen damit ich mit meiner PS3 in das USA Store gelange -

Wie muss ich Vorgehen??

• PlayStation Store Beitrag #52
freakPS3 schrieb:
ja weiß ich doch :p aber OCV ist im US store und im Ösi store angemeldet...

gibts nen unterschied zwischen dem Deutschen und dem Österreichischen store?????^^

• PlayStation Store Beitrag #53
Ja...
Stichwort: Deutscher "Jugendschutz"...

Nix über USK 12...

• PlayStation Store Beitrag #54
oh!

habt ihr die devil may cry demo und son zeug nicht drin?

• PlayStation Store Beitrag #55
apropo Store... ich hab ja heute meine Playsi wieder bekommen! Muss nun erst mal ne Menge Games downloaden! :D

Allerdings finde ich Gran Turismo HD nirgends! :eek: Ist das aus´m Store genommen worden?

Gibts ne andere Möglichkeit, diese Spiel zu bekommen?

greetz natursealva

• PlayStation Store Beitrag #56
naturesalva schrieb:
apropo Store... ich hab ja heute meine Playsi wieder bekommen! Muss nun erst mal ne Menge Games downloaden! :D

Allerdings finde ich Gran Turismo HD nirgends! :eek: Ist das aus´m Store genommen worden?

Gibts ne andere Möglichkeit, diese Spiel zu bekommen?

greetz natursealva
Bei mir isses völlig normal unter Vollversionen, glaub Seite 2.

• PlayStation Store Beitrag #57
Ansis610 schrieb:
Bei mir isses völlig normal unter Vollversionen, glaub Seite 2.

Komisch.. ich finde es nicht! :confused::confused::confused:

Ich habe im Deutschen Store alles abgesucht! Nüx! :(

• PlayStation Store Beitrag #58
Deutscher PS Store:
Spiele/Vollversionen/Racing
Dort ist GT HD und noch drei weitere Racing Spiele...
zumindest bei mir:D

• PlayStation Store Beitrag #59
check ma deine downloads im store ;)

• PlayStation Store Beitrag #60
Jo ich habs! Echt komisch...ich war mir sicher alles abgesucht zu haben! Thx dennoch!

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben