Online und Neustart

Diskutiere Online und Neustart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe gerade online Fifa gespielt und das Spiel blieb bei einem Einwurf hängen. Ich konnte noch mit meinem Gegner kommunizieren, aber das Spiel...
  • Online und Neustart Beitrag #1
imported_Spartaner

imported_Spartaner

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade online Fifa gespielt und das Spiel blieb bei einem Einwurf hängen. Ich konnte noch mit meinem Gegner kommunizieren, aber das Spiel lief weder bei ihm noch bei mir weiter. Meine Playsi ist aber nicht abgesürzt, da ich noch im Pausemenü des Spiels noch alles machen konnte.

Das Spiel nahm aber seinen Betrieb icht mehr auf. Ich wollte das Game verlassen und da machte die PS einen Neustart. Ist das normal oder warum machte sie das, obwohl sie nicht abgeschmiert war ?

• Online und Neustart Beitrag #2
es ist und bliebt ein Computer! die tun unerklärliche dinge !
hab ich auch schon erlebt ähnlich mit meine playsi, aber ist zum glück sehr selten!

• Online und Neustart Beitrag #3
ich hatte es auch schon....also das ich 3 Demos zog und zugleich noch PES Spielte...dann ging auch nichts mehr für 1 minute ca.also ich konnte zwar die Ps3 taste drücken aber mehr nett...das Lied Lief auch noch im Hintergrund jedoch kein Bild..

Nach der Besagten 1 Minute machte die Ps3 , 2x Piiip --- Piiip Und eben einen Neustart, das wars !! Ist wohl zu ihrer eigenen sicherheit :D

• Online und Neustart Beitrag #4
Davon gehe ich auch mal aus. Wäre zumindest intelligent, bevor sie sich tot lädt.

Thema:

Online und Neustart

Online und Neustart - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben