T-Sinus 111 Data Problem !

Diskutiere T-Sinus 111 Data Problem ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe mir die Playstation 3 gekauft und würde sie jetzt gerne Online benutzen, bzw. als Mediaserver. Leider habe ich keine Ahnung...
  • T-Sinus 111 Data Problem ! Beitrag #1
B

Billster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir die Playstation 3 gekauft und würde sie jetzt gerne Online benutzen, bzw. als Mediaserver. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Der Verbindungstest scheitert immer. Ich besitze ein T-Sinus 111 Data mit DSL 3000 von der Telekom. Kann mir bitte jemand Tipps geben ? Vielen Dank :)

Thema:

T-Sinus 111 Data Problem !

T-Sinus 111 Data Problem ! - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben