Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Hab mir vor 2h nun auch endlich ne ps3 zugelegt *g* Nun hab ich aber das Problem, dass das Menü und alles ohne Probleme...
  • Schwarzer Bildschirm Beitrag #1
U

Unearth85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab mir vor 2h nun auch endlich ne ps3 zugelegt *g*

Nun hab ich aber das Problem, dass das Menü und alles ohne Probleme funktioniert, jedoch wenn ich Assassins Creed starte, hab ich nur nen Schwarzen Bildschirm und muss neu starten.

-Hab Pal einstellungen gemacht.

-Nenne einen nicht zu alten Röhrenfernseher mein eigen, der 100Hz wiedergibt

-oder könnts daran liegen dass ich zzt. noch offline bin mit der ps3?

Naja vielen dank schonmal im vorraus ;)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #2
Resette ma deine PS3 in dem du sie im ausgeschaltetem Zustand den an/aus knopf ca. 5 Seks gedrückt hälst bis sie schön piept.
Und dann nochma testen.
Vll hat sich da die Software einwenig aufgehängt.

mfg Nacrana

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #3
ne, immer noch das selbe Prob. :(

aber thx für die schnelle antwort ;)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #4
np

Funzen andere Games?

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #5
hab leider keine anderen games xD, wie gesagt, ok jetzt sins schon 3h wo ich versuch des ding zum gehn zu kriegen ;)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #6
Unearth85 schrieb:
hab leider keine anderen games xD, wie gesagt, ok jetzt sins schon 3h wo ich versuch des ding zum gehn zu kriegen ;)

Für Assassins Creed gibt es schon einen Patch 1.1 den du an diesem Punkt loaden solltest,da deine PS3 aber nicht mit dem Internet verbunden ist, schätze ich dass es daran liegt. Verbinde deine Ps3 mal mit dem Internet nd schau was dann passiert :)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #7
Das ist in der Tat wirklich strange...
Hast du Inet?
Patch ma AC und versuchs dann.

Sry Sean war ne Sek. schnella :D

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #8
Nacrana schrieb:
Das ist in der Tat wirklich strange...
Hast du Inet?
Patch ma AC und versuchs dann.

Sry Gnatz war ne Sek. schnella :D

Gnatz?! Sean bin ich XD

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #9
Genau das ist das Problem. Assasins Creed läuft auch nicht ohne eine Softwareaktualisierung der PS3. Das weiß ich vom Support. Also ran ans Netz mit der Playsi, updaten und dann kannst du spielen.

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #10
SORRY SEAN

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #11
AC läuft klar nicht ohne eine Softwareaktuallisierung. Aber immer wenn ein Spiel eine neuere Software verlangt als die die darauf Installiert ist, Läd die PS3 das geforderte System von der AC BluRay(oder einem anderen Spiel). Da ist die geforderte Software drauf.
Ein Beispiel. Ein Kumpel von mir hat auch eine PS3 ohne Internet.
Die Software die drauf war war die 1.82. Jetzt wollte er AC spielen.
Da hat die PS3 die Software 1.93 verlangt für dieses Spiel und hat sie auch gleich Installiert weil die 1.93 auf der AC BluRay mit drauf ist.

Und zu dem AC Patch 1.10.
Woher soll AC wissen das es einen Patch in der Version 1.10 gibt wenn die PS3 nicht Online ist??? Ich glaub das ist es auch nicht. Der Patch ist ja nicht gegen Startprobleme.
Denkt mal drüber nach.
Ich denke damit scheiden eure Lösungsvorschläge schon von vornherein aus.

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #12
Was denkst du denn Roady?
Egal wie unwahrscheinlich die Lösung ist. Die letzte übrigbleibende muss es ja schliesslich sein ;)
Und ausserdem gibt es so viele Variablen... Mal schauen was unearth85 berichten kann nachm patch'n

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #13
Es gibt genügend Leute die mit der AC BluRay übelste Probleme mit ihrem Laufwerk haben. Ich würde sagen er soll mal ein anderes Spiel einlegen und sehen ob das läuft. Tut es das, würde ich sofort AC wieder umtauschen.
Tut es das nicht, bleibt wohl nichts anderes übrig als die PS3 umzutauschen.
Bin mir zu 99% sicher das es eins von den beiden werden wird.

Unearth85 wird uns dann ja sicherlich berichten können woran es gelegen hat.
Bin schon gespannt was er Schreibt. ;-)

Die PS3 von meinem oben genannten Kumpel ist auch die 2te.
Die erste haben wir nach einem Tag gleich wieder umgetauscht weil aus dem Optischen Digitalausgang kein Ton kam.
Wenn die PS3 so neu ist, würde ich garnicht viel rummachen.
Ich würde kurz die möglichen Fehlerquellen ausschließen und wenns dann nicht geht, sofort zurück in den Laden und sie gegen eine neue Tauschen.

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #14
1. Er hat leider kein anderes Game
2. Es ist möglich das es die AC BD ist. Jedoch ist bei mir noch keine Reklamation in meinem Betrieb vorgekommen daher schliesse ich das mal aus.
3. Ich hab seit dem Release meine PS3 60 GB... und niemals Probs :p
4. Warten wir ma ab was passiert ;)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #15
Ich hab meine PS3 auch seit dem Release. Die 60GB sieht eh viel edler aus wie die 40GB. ;-) Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun. Wie gesagt, es wäre nicht die erste PS3 die gleich getauscht werden muß. Bei meinem Kumpel hat der Optische Ausgang hinten dran sogar Rot geleuchtet. Aber Ton kam keiner. Haben sie umgetauscht und bei der neuen die gleichen Einstellungen wie bei der alten verwendet. Und siehe da. Es ging auf Anhieb.
Ich hab so das gefühl das Sony bei der PS3 eine ziemlich hohe Fehlerrate hat.
Ok, das ist auch schlecht zu sagen. Um Forum melden sich ja meistens nur die die Probleme haben. Die anderen Zocken ja glücklich. Aber ich hab schon öfters Beiträge gelesen in denen User Probleme mit ihrer PS3 hatten und sie Tauschen mussten.

Bin aber auch schon gespannt was Unearth85 zu berichten hat wenn das Problem gelöst ist. ;-)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #16
Solange die Nix-Box schlimmer ist ist die welt in Ordnung :D
So nu BTT :D

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #17
So, sorry für die späte antwort, aber habs gestern durch den Sylvester Tumult xD nimmer geschaft alles wieder umzustecken *g*

Also lag tatsächlich an dem patch, kaum am internet, schon konnt ich nach ca. 20 mins loslegen ;)

Bedanke mich Für die grosse Anteilnahme und Antworten *g*

Viell. sieht man sich ja mal in nem online game, sobald ich mir nen router hol

mfg Unearth

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #18
Unearth85 schrieb:
So, sorry für die späte antwort, aber habs gestern durch den Sylvester Tumult xD nimmer geschaft alles wieder umzustecken *g*

Also lag tatsächlich an dem patch, kaum am internet, schon konnt ich nach ca. 20 mins loslegen ;)

Bedanke mich Für die grosse Anteilnahme und Antworten *g*

Viell. sieht man sich ja mal in nem online game, sobald ich mir nen router hol

mfg Unearth

*stolz bin* i had ma wieder recht :D

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #19
@Nacrana

Tja, da hast du wohl recht gehabt. ;-)
Es ist mir aber immernoch ein Rätsel warum sich AC ohne Patch nichtmal Starten lies. Aber sei es drum. Es geht und das ist das wichtigste.

@Unearth85

Viel spaß mit deiner neuen PS3! Jetzt kannst ja auch endlich Zocken. :)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #20
Roady schrieb:
@Nacrana

Tja, da hast du wohl recht gehabt. ;-)
Es ist mir aber immernoch ein Rätsel warum sich AC ohne Patch nichtmal Starten lies. Aber sei es drum. Es geht und das ist das wichtigste.

@Unearth85

Viel spaß mit deiner neuen PS3! Jetzt kannst ja auch endlich Zocken. :)

IICCCCCHHHHHHHH war das!!!!!!! >_<

und woher AC das merkt, das war Magie :D

aber ich war das trotzdem mit der Lösung!!

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben