Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jup war mir anfangs auch n Rätsel :) aber Nachn n paar Stunden spielen Und Über die Grafik staunen muss ich sagen, für des Spiel lohnt sich sogar...
  • Schwarzer Bildschirm Beitrag #21
jup war mir anfangs auch n Rätsel :)

aber Nachn n paar Stunden spielen Und Über die Grafik staunen muss ich sagen, für des Spiel lohnt sich sogar der aufwand des internet Kabel ausn unteren Stock hoch zu ziehn xD

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #22
@Sean

Kriegst einen Orden von mir. ;-)
Nein quatsch. Das war nur ein Scherz.
Ich hatte doch in dem Thread eine kleine Diskussion mit User Nacrana.
Deswegen hatte ich ihm geschrieben das er recht hat.
Er war ja der gleichen Meinung wie du. Deshalb habt ihr beide recht.

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #23
Roady & Sean :p Wir haben uns nun alle lieb und klopfen uns ma gegenseitig auf die Schulter. Wir als Community müssen zusammenhalten ;)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #24
Nacrana schrieb:
Roady & Sean :p Wir haben uns nun alle lieb und klopfen uns ma gegenseitig auf die Schulter. Wir als Community müssen zusammenhalten ;)

jaja aber die Lösung sollte an mich gehn!! Du besserwisser (Nacrana) hast schon überall recht :D :D :D :D

naja eigentlich is die hauptsache das der unearth spieln kann :)

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #25
@ Sean -> :D:D:D Okay ^^ Hast gewonnen :p

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #26
Ich hatte mir vor kurzem auch AC ausgeliehen und mußte irgendwann kurz nachdem ich in diese Stadt eingeritten bin und die ersten Türme erklommen hatte ausmachen weilsch aufn Weihnachtsmarkt gefahren war. Als ich wieder heimkam und fortsetzte konnte ich noch eine Mission starten und dann hing das Game- Meldung: Cd verschmutzt oder Beschädigt. Habs noch 2 oder 3x versucht und immer wieder die Meldung bekommen.

Das gleiche passierte nem Kollegen von mir auch, der hatte sichs aber gekauft. Scheint also doch einige Probs mit dem Ding zu geben... :mad:

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #27
Schwyrzer schrieb:
Ich hatte mir vor kurzem auch AC ausgeliehen und mußte irgendwann kurz nachdem ich in diese Stadt eingeritten bin und die ersten Türme erklommen hatte ausmachen weilsch aufn Weihnachtsmarkt gefahren war. Als ich wieder heimkam und fortsetzte konnte ich noch eine Mission starten und dann hing das Game- Meldung: Cd verschmutzt oder Beschädigt. Habs noch 2 oder 3x versucht und immer wieder die Meldung bekommen.

Das gleiche passierte nem Kollegen von mir auch, der hatte sichs aber gekauft. Scheint also doch einige Probs mit dem Ding zu geben... :mad:

ich hatte das noch nie :eek:

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #28
Schwyrzer schrieb:

also ich spiel das spiel seit gestern abend, habs auch schon mehrmals ausgemacht, aber die fehlermeldung hatte ich noch nicht...:confused:

• Schwarzer Bildschirm Beitrag #29
Probleme mit Asains Creed???

Sean schrieb:
ich hatte das noch nie :eek:

Ich habe die PS3(60GB)seit den Realase,und hatte bisher keinerlei Probleme.Assains Creed hab ich mir auch ausgeliehen,alles geklappt.Naja,ich hab die auch so schnell am internet angeschlossen das ich die James Boond Blu-ray bekommen habe(16Mb Verbindung).Deshalb ist mir dieser Fehler ein Rätsel:confused:.

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben