Remote geht nicht

Diskutiere Remote geht nicht im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie würdest es finden wenn dich jemand mit "hast kacke im gesicht?" betitelt. Ich hab mich mit ihm ausgeredet, es ist jetzt ok. Sowas sollte auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Remote geht nicht Beitrag #21
Ansis610 schrieb:
Vielleicht weil dies hier ein PS3 Forum ist mit einem kleinem Abteil für PSP-User?
Naja mir solls egal sein, ich finds bloß witzig mit dem pipi ^^!

Ich glaub du warst des OCV, hast nun mal mit originaler firmware mal probiert?
Das würde doch die Frage beheben!

Wie würdest es finden wenn dich jemand mit "hast kacke im gesicht?" betitelt. Ich hab mich mit ihm ausgeredet, es ist jetzt ok. Sowas sollte auch nicht für witzig empfunden werden, da es ein anzeichen von anstandslosigkeit ist.

Wobei ich sagen muss das Nacrana meine worte dann doch noch kapierte und ich seine. Ich bin auch froh das er anstand hat auch wenn der spruch das vielleicht nicht erst vermuten ließ. Und nun bitte abschließen mit dem thema, will an diese dümmliche diskusion nicht mehr erinnert werden, ich hab abgeschlossen mit dem thema!

zum thema:
ob CFW oder orginal FW ist eh wurst. Ich kann auf Remote Play auch verzichten auch wenns ne total geniale funktion der PSP ist und bissl wehmut aufkommt.

• Remote geht nicht Beitrag #22
Gnatz schrieb:
! Ich rum... ne is klar!

Ich jeder wo kann liest genau raus was ich hab, ob -, dazu gehört keine große lesekunst also ists auch kein .

Was willst du eigentlich von mir? Ich find mich auch damit ab das es nicht geht. Meinst es is für mich ein wenn mal was bei der CFW nicht geht? lol

Das leben ist von fehler gespickt, da würde ich mir nur unnötig stress machen mich über so eine kleinigkeit aufzuregen.

Du hast mir immer noch nicht gesagt was du mit " im " meintest. Auch wenns eine sein mag, einfach raus mit der .
Apropo 's: Weder - noch 's hab ich oft, ich zock zurzeit generell wenig auf der da die einfach sind.

Und nun mich nur noch per wenn du was zu oder hast!
Gibt es dafür ein Plugin oder hast du ganz alleine die Links eingebaut?
Zum Pipi-im-Gesicht sag ich mal nichts, würd dich nur aufregen. :D

• Remote geht nicht Beitrag #23
Ja, habs selbst eingebaut, nur musste paar links entfernen da nicht der ganze text sonst angezeigt wurde. Man kann immer noch nicht den kompletten text lesen ausser man klickt auf "ändern". Hab aber schon 1-2 kürzere zeilen gelöscht als ich sah das man den ganzen text nicht lesen kann.

Ne, aufregen tue ich mich über Pipi im Gesicht nicht, nur es ist eben unnötig sich über sowas zu unterhalten. Kannst aber gerne nen anderen thread machen in ner "spamecke" wenns sows gibt, da kannst sagen was du willst, ich halte dich davon auch nicht ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remote geht nicht

Remote geht nicht - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Netzwerk USB/UPNP Problem: hallo zusammen, ich habe meine Ps3 per Lan kabel an meinen Router (TL-WR1043ND) angeschlossen. An diesen Router ist per USB eine externe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben