Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und ethernet problemme
Diskutiere PS3 und ethernet problemme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein probleme, ich habe ein modem kabel verbunden mit dem pc über usb und mit dem ps3 über ethernet und bis heute kann ich nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 und ethernet problemme Beitrag #1
F
ferari785
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein probleme, ich habe ein modem kabel verbunden mit dem pc über usb und mit dem ps3 über ethernet und bis heute kann ich nicht mit meinem ps3 ins internet zugreifen immer den selben fehler meldung ip adresse :fehler mein modem ist motorola surfboad sb5120 und den internet anbieter ist netcologne vielm dank im voraus
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...