Case-Modding

Diskutiere Case-Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; so,hab mir gedacht ich mach hierzu ma nen thread auf. ich selber hab mir so nen aufkleber gekauft, dürfte mitte nächste woche da sein... werd...
  • Case-Modding Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
so,hab mir gedacht ich mach hierzu ma nen thread auf.
ich selber hab mir so nen aufkleber gekauft, dürfte mitte nächste woche da sein...
werd dann auch ma n foto schiessen und euch sagen ob es sich überhaupt lohnt;)

hier der linki zur seite
><

• Case-Modding Beitrag #2
Mic schrieb:
so,hab mir gedacht ich mach hierzu ma nen thread auf.
ich selber hab mir so nen aufkleber gekauft, dürfte mitte nächste woche da sein...
werd dann auch ma n foto schiessen und euch sagen ob es sich überhaupt lohnt;)

hier der linki zur seite
><
Ich find die Player immer so komisch gemacht, das passt nicht so gut wenn da mal weiß ist, aber am Handgriff noch Schwarz bleibt! ...

• Case-Modding Beitrag #3
Ansis610 schrieb:
Ich find die Player immer so komisch gemacht, das passt nicht so gut wenn da mal weiß ist, aber am Handgriff noch Schwarz bleibt! ...

darum hab ich mir auch einen schwarzen skin bestellt:D

• Case-Modding Beitrag #4
Ich denk mal die weißen Aufkleber sind für ne weiße Ps3 gedacht
und die schwarzen Aufkleber für eine schwarze...;)

Dann passt das auch aber teilweise sind mir die Motive zu bunt.

@Mic: Welches Motiv hast du dir bestellt??

• Case-Modding Beitrag #5
dieses hier, mit passendem controller skin

• Case-Modding Beitrag #6
Mir gefallen die aufkleber nicht, egal welche. Ich hatte mal auf der PS1 sowas drauf, sah echt beschissen aus, da die übergänge der kanten nicht stimmen und das lag gewiss nicht daran wie er aufgeklebt wurde deswegen würde für mich nur umlackieren in frage kommen.

• Case-Modding Beitrag #8
Naja, mir wäre wichtig das der "PlayStation3"-schriftzug erhalten bleibt und auch das ganze gehäuse sollte einheitsfarbe haben aber eine abwechslung zu dem schwarz bieten wobei ich mit dem schwarz eigentlich sehr zufrieden bin :)

• Case-Modding Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Naja, mir wäre wichtig das der "PlayStation3"-schriftzug erhalten bleibt und auch das ganze gehäuse sollte einheitsfarbe haben aber eine abwechslung zu dem schwarz bieten wobei ich mit dem schwarz eigentlich sehr zufrieden bin :)

nja, ich werd mir ein skalpel schnappen, und es schön sauber ausschneiden:D
wird zwar ne heidenarbeit, aber es is es ja wert:rolleyes:

• Case-Modding Beitrag #10
Wichtig ist ja das es DIR gefällt und nicht anderen :)
Jedoch wär das ganze nichts für mich da umlackieren einfach schöner aussieht. Wenn die garantie meiner PS3 abgelaufen ist schau ich mal nach ob ich die umlackiert bekomme aber solang garantie noch drauf ist werd ich die auch nicht "bearbeiten".

• Case-Modding Beitrag #11
Gnatz schrieb:
Wichtig ist ja das es DIR gefällt und nicht anderen :)
Jedoch wär das ganze nichts für mich da umlackieren einfach schöner aussieht. Wenn die garantie meiner PS3 abgelaufen ist schau ich mal nach ob ich die umlackiert bekomme aber solang garantie noch drauf ist werd ich die auch nicht "bearbeiten".

das motiv als airbrush wär natürlich der hammer, aber das kommt für mich nich in frage, is einfach zu viel geld;)

• Case-Modding Beitrag #12
Wieso zu viel geld? Kennst nen service wo das macht?

• Case-Modding Beitrag #13
Gnatz schrieb:
Wieso zu viel geld? Kennst nen service wo das macht?

hier in der stadt macht einer solche airbrush's auf harleys, oder autos, der kann es ganz gut. der hät für sowas ca 200€ verlangt, mehr wie das 10fache als das, was ich für den aufkleber zahle...:rolleyes:

• Case-Modding Beitrag #14
Naja, das sind aber dann die wo auch motive draufsprayn. Mir sind motive nicht so wichtig, ich such eher eine geniale einheitsfarbe. Ich werd ja sehen was ich später mit meiner PS3 mache, vielleicht bleibt sie ja auch so wie sie ist, ich kanns noch nicht sagen.

• Case-Modding Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Naja, das sind aber dann die wo auch motive draufsprayn. Mir sind motive nicht so wichtig, ich such eher eine geniale einheitsfarbe. Ich werd ja sehen was ich später mit meiner PS3 mache, vielleicht bleibt sie ja auch so wie sie ist, ich kanns noch nicht sagen.
Ich find Motive auch net so besonders hübsch, höchstens zweifarbig passt zur Playstation 3, meiner Meinung nach.
Natürlich sollte der Schriftzug auch noch draufbleiben und evtl. sogar noch aufgewertet werden...
Ansonsten kommts drauf an was fürn Motiv...
Mein Traum: Weiß im allg. und was sonst Silber, glänzend ist, in Gold...
Edel ;P!

• Case-Modding Beitrag #16
meine bleibt so wie sie ist :p

• Case-Modding Beitrag #17
Ansis610 schrieb:
Ich find Motive auch net so besonders hübsch, höchstens zweifarbig passt zur Playstation 3, meiner Meinung nach.
Natürlich sollte der Schriftzug auch noch draufbleiben und evtl. sogar noch aufgewertet werden...
Ansonsten kommts drauf an was fürn Motiv...
Mein Traum: Weiß im allg. und was sonst Silber, glänzend ist, in Gold...
Edel ;P!

Yeah, das würde echt cool aussehen.

Wie du sagst bin ich auch der meinung das es auf das motiv ankommt aber mir sind eben einige motive zu bunt aber gegen ein motiv das schlicht dunkel gehalten ist würde ich nichts haben jedoch passt das weniger zu einer konsole bin ich der meinung.

Das motive wo Mic hat sieht zum aufkleben schon gut aus, kann man nichts gegen sagen, gegen das motiv ansich hab ich da auch wenig einzuwenden aber halt gegen die übergänge aber für ca 10€ ist das die toplösung und muss ich mic einfach zu gratulieren :)

• Case-Modding Beitrag #18
das mit den übergängen lässt mich auch immernoch zweifeln:eek:
aber ich werd ja sehen wie es ausschaut, und der shop verspricht das man die aufkleber bei nichtgefallen restlos und kinderleicht wieder entfernen kann...
also mal abwarten, is ja nimmer lang, hoff ich

• Case-Modding Beitrag #19
mich würde ja jetzt mal interessieren ob die weißen aufkleber dann komplett weiß sind, oder nur für die weiße ps3 gedacht.

ich warte mal bis du berichtest wie die schwarzen denn jetzt genau geformt und farblich abgestimmt waren und bestell mir dann vllt nen schönen weißen .-)

• Case-Modding Beitrag #20
Bjoerni schrieb:
mich würde ja jetzt mal interessieren ob die weißen aufkleber dann komplett weiß sind, oder nur für die weiße ps3 gedacht.

ich warte mal bis du berichtest wie die schwarzen denn jetzt genau geformt und farblich abgestimmt waren und bestell mir dann vllt nen schönen weißen .-)

ich wollt auch so nen weißen, aber des hät optisch dann nich mehr in die wohnung gepasst:rolleyes:

Thema:

Case-Modding

Case-Modding - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Angriff der Heiligen: Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben