Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Case-Modding
Diskutiere Case-Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Bin auch mal auf dein fazit gespannt wie das wirkt.
Scheiss auf die übergänge, nicht jeder ist so ein irrer freak wie ich :D
Case-Modding Beitrag #21
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Bin auch mal auf dein fazit gespannt wie das wirkt.
Scheiss auf die übergänge, nicht jeder ist so ein irrer freak wie ich
hrhr Aber schön ist es eben doch wenn es Sauber gemacht ist Bin mal gespannt wie es Mic dann hinbekommt ( Foto - beweiß ) dann..^^
Ansonsten muss ich sagen, ich lasse sie auch so wie sie ist, das einzigste was ich machen würde ist ein Skin für den Controller aber auch hier ( nur einheitlich ) und ohne Motiv, seiden da ist was so genil das ich es will auf meinem Controller.
naja, schön eigene Bilder, aber wohl nur für Laptops, MP3 und Handys...
Ausserdem fidn cihs schöner wenn man shconmal ne PS3 sieht mit dem muster, selbst wenns nicht echt ist.
naja, schön eigene Bilder, aber wohl nur für Laptops, MP3 und Handys...
Ausserdem fidn cihs schöner wenn man shconmal ne PS3 sieht mit dem muster, selbst wenns nicht echt ist.
hmmm, klick mal auf "Geräte" , dann auf "Konsolen" und dann auf "Sony". Das Teil links in der unteren Reihe kommt uns merkwürdig bekannt vor. Ich hab so ein Ding zuhause....
Case-Modding Beitrag #34
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
loool
mach ma ein Pic ^^
Case-Modding Beitrag #35
M
MLaudrup
Punkte Reaktionen
0
kommt das Teil jemandem bekannt vor ? hab ich zuhause...ich schwör`
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Angriff der Heiligen: Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und...