Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Case-Modding
Diskutiere Case-Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; eigentlich der Falsche Thread, aber falls die CPU abkaken sollte wirst du vorher durch ein rotblinkendes LED gewarnnt, mir selber isses noch nie...
Case-Modding Beitrag #41
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
eigentlich der Falsche Thread, aber falls die CPU abkaken sollte wirst du vorher durch ein rotblinkendes LED gewarnnt, mir selber isses noch nie passiert und meine ps3 lief schon mehr als 24std....
thx
ne darum gets net die läuft perfekt aba der lüfter is mir zu laut also wasserkühlung nei
Case-Modding Beitrag #43
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wasser kühlung is teuer, wie für den pc auch..
such einfach ma bei ebay, hier im forum gab es dazu auch mal ein thema, kann ich aber jetzt nicht finden
sry
Case-Modding Beitrag #44
waterboy1992
Punkte Reaktionen
0
wir reden aneinader vorbei ich hab scho ne kühlung gfunden ab ich will nen alarm stellen wenn der cpu zu heis läuft. deswegen brauch ich die gradzahl
Case-Modding Beitrag #45
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
achso^^
nja im normalfall schaltet die ps3 ab wenn die cpu zu heiß wird...
so steht es zumindest in der Betriebsanleitung, ob das aber noch gilt wenn du ne wasserkühlung dran hängst weiß ich nich, aber das sollte der hersteller der kühlung dir auch sagen können.
bedenke aber das deine garantie dann futsch is, nur so nebenbei
aber bei ner wasserkühlung sollte die cpu eh nich zu heiß laufen, wenn es schon nich mit der standart kühlung passiert...
Case-Modding Beitrag #46
waterboy1992
Punkte Reaktionen
0
thx des mit der garantie is mir scho klar aba die geht eh net so schnell kaputt
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Angriff der Heiligen: Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und...