Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Die Steuerung... Was willst du da vergleichen? Also vom Gameplay sind die Spiele Meilenweit voneinander entfernt! Far Cry 2 = Open World...
  • Far Cry 2 Beitrag #201
Die Steuerung... Was willst du da vergleichen? Also vom Gameplay sind die Spiele Meilenweit voneinander entfernt!
Far Cry 2 = Open World
Resistance 2 = Vorgegebene Wege

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #202
Solid Snake schrieb:
hi Leute mal ein frage habe mir überlegt ob ich mir das game kaufen soll ?
was meint ihr lohnt sich das game ?

naja, es macht schon spaß, aber auf die dauer bringts das nich. der single player wurde durch das ganze rumgefahren schon nach der hälfte zu langweilig für mich, die steuerung passt gut in den offline part, aber online is die einfach viel zu unpräzise bzw, hakelig und naja nich schön, hatte alles mehr mit glück zu tun.

Solid Snake schrieb:
und wie ist die Steuerdung und das gameplay ?
Kann man es vergleichen mit Resistance 2 ?

gameplay von resi nd farcry sind total verschieden, kann man nicht vergleichen.

• Far Cry 2 Beitrag #203
Spielt ihr denn FC2 noch manchmal? Ich versuchs mal wieder... Bin ja erst bei 23%... Aber ich hab keinen Bock auf das ganze gefahre und so. Wo seid ihr den grad im Spiel?

• Far Cry 2 Beitrag #204
nagapilota schrieb:
Spielt ihr denn FC2 noch manchmal? Ich versuchs mal wieder... Bin ja erst bei 23%... Aber ich hab keinen Bock auf das ganze gefahre und so. Wo seid ihr den grad im Spiel?

Nicht wirklich. Ich hab bei 48% aufgehört und online bin/war ich Rang 8 oder 9

• Far Cry 2 Beitrag #205
also da die spieler comunity ja nicht besonders begeistert war von de spiel hat ubisoft mit dem selbst ernannten "hardcore modous " geantwortet

Was verändert sich:

die waffen sollen ausblancierter sein
und ein neues schadensmodell
:D

• Far Cry 2 Beitrag #206
Wenn man Far Cry von der Steuerung mal mit COD vergleicht, dann fällt auf das COD extrem flüssig von der Steuerung ist.
Bei Far Cry hakelt es hier und da aber ganz gewaltig.
Flexibel ist die Steuerung meiner meinung nach nicht.
Und was mir auch nicht zusagt ist die tatsache, das man auf Gegner ballert und die können extrem viel ab.
Das ist nicht realistisch, von der trägen Steuerung mal abzusehen.

• Far Cry 2 Beitrag #207
Also eines muss ich auch sagen Far Cry2 ist realistischer als irgend ein anderer shooter.
Allein Das Feuer wie sich es verbreitet ist schon ganz geil gemacht.
oder man schießt auf einen und der geht zu Boden uns last dabei die Waffe fallen.
Trotzdem kriecht er hin und will die Waffe wieder auf heben und auf dich schießen Sau geil gemacht.
Und die Gegner KI ist viel extremer als bei ein anderen shooter was ich kenne.
Nur das langweiligste in den game sind die lange Fahrzeiten . ;)

• Far Cry 2 Beitrag #208
Solid Snake schrieb:
Also eines muss ich auch sagen Far Cry2 ist realistischer als irgend ein anderer shooter.
Allein Das Feuer wie sich es verbreitet ist schon ganz geil gemacht.
oder man schießt auf einen und der geht zu Boden uns last dabei die Waffe fallen.
Trotzdem kriecht er hin und will die Waffe wieder auf heben und auf dich schießen Sau geil gemacht.
Und die Gegner KI ist viel extremer als bei ein anderen shooter was ich kenne.
Nur das langweiligste in den game sind die lange Fahrzeiten . ;)

nicht nur das, was auch total unrealistisch ist, das ich wenn mit jmden einen handel machen muss, dass ich erst alle seine "wach"soldeaten killen muss, ober der ja was von mir will...

Es ist meiner meinung nach nur eine grafik demonstration gewesen...

• Far Cry 2 Beitrag #209
flasherle schrieb:
nicht nur das, was auch total unrealistisch ist, das ich wenn mit jmden einen handel machen muss, dass ich erst alle seine "wach"soldeaten killen muss, ober der ja was von mir will...

Es ist meiner meinung nach nur eine grafik demonstration gewesen...

das verstehe ich jetzt nicht muss man nicht bei der wache seine Waffen abgeben und dann kann man rein ins gebäude ?
Und von den dann Auftrag annehmen so was es bei mir nämlich :confused:

• Far Cry 2 Beitrag #210
habe das Spiel nun auch seit ca. 3 Tagen und bin auch sehr zufrieden damit, find edas garnicht so übel...wer hat es denn nun noch genau ?! event mal online en Match machen ?

wie weit seit ihr ?

• Far Cry 2 Beitrag #211
naja am anfang hats fast jedem spaß gemacht, nur irgendwann mal wird es immer das selbe!

Ich besitze es auch. Bin aber nicht weit gekommen.

• Far Cry 2 Beitrag #212
Ich habe es inzwischen wieder verkauft... Und ich habs nicht bereut.

• Far Cry 2 Beitrag #213
okay in dem fall Spiele ich es auch schnell durch und dann hole ich mir mal noch das 007, kostet ja fast nichts mehr sah ich.

;) danke euch trotzdem

• Far Cry 2 Beitrag #214
Ich hab aufgehört mit FarCry 2 bei ca. 20% und online einen Rang von 8...^^ Ich hebs mir auf falls wir mal den Interneranbieter wechseln und dann ne Zeit lang kein internet haben, dann werd ich es durchspielen und die Trophys holen :p

• Far Cry 2 Beitrag #215
bist du immer so zukunfst denkent`?:)

• Far Cry 2 Beitrag #216
keycard schrieb:
bist du immer so zukunfst denkent`?:)

Nö, ich will nur ne Ausrede haben warum ich FarCry noch nicht durch hab xD Und ich will mir nich eingestehen das es sooo langweilig ist, weil eigetnlich ist es ein Geiles Spiel.. aber halt langweilig >.<

• Far Cry 2 Beitrag #217
ich habe far cry 2 durchgespielt.macht total spaß.gut das viele laufen und an jeder kreuzung feinde kann ganz schön mies werden.aber gut saß das aus.die flamen haben mir gefallen.aber noch mal durchspielen werde ich bestimmt nicht.
multiplayer macht garkeinen spaß.total unrealistisch.da gibt es bessere spiele.

• Far Cry 2 Beitrag #218
kann man far cry 2 eigentlich irdendwie zu zweit spielen. (an einer konsole)

kampagne geht ja nicht. aber sonst?

• Far Cry 2 Beitrag #219
Max-Power-7 schrieb:
kann man far cry 2 eigentlich irdendwie zu zweit spielen. (an einer konsole)

kampagne geht ja nicht. aber sonst?

nein geht nicht.. :( sich zu zweit durch afrika zu ballern hätte bestimmt spaß gemacht...

• Far Cry 2 Beitrag #220
Sean schrieb:
nein geht nicht.. :( sich zu zweit durch afrika zu ballern hätte bestimmt spaß gemacht...

werds wohl verkaufen

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben