savegame benötigt!
Hallo liebe Gemeinde,
ich spiele Farcry2 auf einer Playstation3.
Ich habe im Leboa-Sako-Sektor alle Missionen gelöst:
- Waffenhändler
- Attentate (über die Funktürme)
- Freundschaftsmissionen
- Malaria-Pillen-Besorgung
- APR-Missionen
- UFFL-Missionen.
Mein Status steht auf: "gehen Sie zu einer neuen Mission-Briefing-Position" (so ähnlich).
Auf der Karte sehe ich nur noch ein Missionssymbol: im Hauptquartier der UFL in Pala.
Wenn ich da nun hingehe, werde ich an der Eingangstür brav nach Waffen durchsucht und anschließend eingelassen.
DAS PROBLEM:
Im ersten Stock stehen die 2 Personen (Türsteher) und Dr. Gakumba ganz still und bewegen sich nicht. Ich kann auch nicht mit ihnen interagieren um eine neue Mission anzunehmen. Laut dem offiziellen Farcry-Lösungsbuch habe ich alle Missionen erledigt, so dass ich mich schon gewundert habe, was ich noch für dir UFLL erledigen soll.
In meinem "Journal" steht, dass meine "aktuelle Mission das Sabotieren der Bewässerungsanlage der Farm" sei. DIES HABE ICH ABER SCHON LÄNGST ERLEDIGT!! (Ich hab auch meinen Freund nach dem Flugzeugabsturz gerettet... das ist schon lange her!!!)
Somit "hängt" das Spiel! Ich kann nichts mehr machen, heisst, die Story geht nicht weiter!! Meiner Meinung nach müsste nun der Kampf von APR gegen UFFL erfolgen, so dass ich die Mission "Vergebliche Mühe" spielen sollte..
Aber wie gesagt: Nichts geht mehr!
Ich habe die Vermutung, dass irgendein Fehler in der Speicherdatei "fortgeschleppt" wurde...
Das ist soo ärgerlich, weil ich noch 60 Diamanten auf dem Konto hab, um im neuen Sektor schön einkaufen zukönnen,,... ;(
Voll kacke das ganze,
ich hab meinen Spielstand an das Ubi-Soft-Support-Center geschickt, aber da steht das seit 3 Tagen auf "wird getestet"...
müüüp
ICH MÖCHTE ABER WEITERZOCKEN... Ich will endlich den südlichen Distrikt sehen... müüüüp
Daher die Frage:
Hat zufällig jemand nen 27% Spielstand für die PS3 und könnte den mir zusenden?... Character ist mir total egal...
Ich würde auch herzlich gerne ein Savegame nehmen, was etwas weiter als 27% ist.. also vielleicht hat ja jemand genau da abgespeichert, wo er in den neuen Sektor gelangt ist?
bitte bitte helft mir...
greetz,
Produnis