Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Richtig. Nach dem Abspann kommst du ins Hauptmenü. Von dort kannst du dann deinen 96% Spielstand noch laden aber das bringt dir nix, da du wie...
  • Far Cry 2 Beitrag #161
Sean schrieb:
letzter speicherpunkt, dann spielt man den rest und dann kommt der abspann und nix geht mehr?

sorry keine zeit für farcry online, gibt nachher simpsons^^

Richtig. Nach dem Abspann kommst du ins Hauptmenü. Von dort kannst du dann deinen 96% Spielstand noch laden aber das bringt dir nix, da du wie gesagt nicht mehr aus dem Tal herauskommst.

Kann es sein dass ich für die Platin Trophäe erst alle anderen Trophäen in Spiel bekommen muss?
Ich hoffe nicht, da ich wahrscheinlich nie alle Multiplayer Trophäen schaffe...

@Ezquerro: Hab heute aber auch keine Zeit mehr zum zocken.

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #162
des is ja doof...

und ja, für die platin trophy muss man wie bei allen anderen spielen, alle trophies bekommen. ich find des online rang 30 erreichen und 500 wiederbelebungen auch echt hart

• Far Cry 2 Beitrag #163
Das ist so beschissen, also sobald man die Mission vom Schakal animmt muss man in ein Tal wo es Berg abgeht und ich Depp bin natürlich munter runtegelaufen und hab nicht an die Trophys gedacht ^^
Ist echt Dumm dass man nicht wie in GTA weiterhin freirumlaufen kann.

Naja neu Anfangen werde ich auf keinen Fall da das Spiel sowieso zu einseitig ist.

Immer geh dahin kill den .......super oder geh dahin und hol den Koffer
Überzeugend nur die Grafik die wirklich hammer ist und das mit Tag und Nacht.
Einfach so durch die Landschaft laufen macht auch Bock aber die Story war ja ma langweilig

• Far Cry 2 Beitrag #164
am schlimmsten find ich immernoch die ganze rumfahrerei, und diese verdammten wachposten die einfach nur nerven...

• Far Cry 2 Beitrag #165
Ich finde sobald man einen Wachposten einmal ausgespäht hat sollten dort keine Typen beim wiederholten Antreffen aufzufinden sein...
Das hat mich am meisten genervt. Herumfahren ohne ständige Hindernisse würde mir nicht so viel ausmachen.
Klar mit GTA4 kannst du FC2 von der Vielseitigkeit her nicht toppen, aber ich finde dennoch dass FC2 für eine Shooter doch eine positive Abwechslung ist und viele ander PS3 Games in Schatten stehen lässt.
Auf jeden Fall sein Geld wert meiner Meinung nach.

Kann mir vielleicht noch einer sagen wann und wie ich im Multiplayer die Diamanten bekomme?

• Far Cry 2 Beitrag #166
Carpos schrieb:
Ich finde sobald man einen Wachposten einmal ausgespäht hat sollten dort keine Typen beim wiederholten Antreffen aufzufinden sein...
Das hat mich am meisten genervt. Herumfahren ohne ständige Hindernisse würde mir nicht so viel ausmachen.
Klar mit GTA4 kannst du FC2 von der Vielseitigkeit her nicht toppen, aber ich finde dennoch dass FC2 für eine Shooter doch eine positive Abwechslung ist und viele ander PS3 Games in Schatten stehen lässt.
Auf jeden Fall sein Geld wert meiner Meinung nach.

Kann mir vielleicht noch einer sagen wann und wie ich im Multiplayer die Diamanten bekomme?

Du musst einfach im SiegerTeam sein,hab ich das gefühl und es dauert was bis man die bekommt apropos ich zock jetzt was FARCRY2 online grad bock bekommen.Ey Sean ich bin nur mitm Bus gefahren wenn die Ziele in der Nähe waren und das geht wirklich schnell...
Wachposten hatte ich irgendwie 30 von 55 nur kacke das ich halt auf diesen Pfad gegangen bin.Dumm wers macht ^^
Sonst hät ich natürlich die rstlichen Trophys auch bekommen .SHIT !!!

• Far Cry 2 Beitrag #167
ja ich vergleich auch immer was schneller is, und wenn ich platz hab düs ich einfach um die wachposten rum...

ja is schon ne abwechslung im Shooter genre, da man nich immer lineal gezwungen ist die gegner abzuknallen.

die diamanten online bekommste für rang-ups. ich bin jetz rang 8, dauert hab scho länger da paar ränge hoch zu kommen^^

• Far Cry 2 Beitrag #168
Sean schrieb:
ja ich vergleich auch immer was schneller is, und wenn ich platz hab düs ich einfach um die wachposten rum...

ja is schon ne abwechslung im Shooter genre, da man nich immer lineal gezwungen ist die gegner abzuknallen.

die diamanten online bekommste für rang-ups. ich bin jetz rang 8, dauert hab scho länger da paar ränge hoch zu kommen^^

Bin grad Level 5 geworden und online machts mir Spaß auf jedenfall .Ich wurd grad zum ersten Mal Erster und hab ne Trophy bekommen hehey

Also online werd ich noch einige Zeit verbringen und ich empfehle jedem die Klasse Richtschütze freizuschalten,das geht ab mit den 'Machinengewehren

• Far Cry 2 Beitrag #169
naja richtschütze... das is so die gaylord LMG CoD klasse... nur was für noobs :D ich hab bisher des erste komplett und das 3. glaube ich. das erste is mit fallschirmjäger , das andere da is mit nem granaten werfer^^

• Far Cry 2 Beitrag #170
Ich hab auch das erste komplett,is mir egal ob das für Noobs ist hauptsache ich bin besser als die anderen----

• Far Cry 2 Beitrag #171
Schon Geseh'n? Patch 1.03 ist draussen, er behebt einige Bugs. (Ich würd sie euch hier rein posten, bin aber mit Ps3 on. Schaut auf der NewsSeite eures verdrauens nach, da stehn se bestimmt au :))

• Far Cry 2 Beitrag #172
Ich find das Game irgendwie öde mir gefällt es nicht so hab zwar erst 23% hab es aber auc hschon seit zwei wochen und es ist irgendwie langweilig wird das noch besser ??

ich weiß es gehört hier nicht rein aber wenn ich mit dem PS3 Browser online bin kam wenn ich videobuster.de aufgerufen hab eine meldung und die heiß ungefähr so : deaktivieren sie ihren virenscanner und firewall um diese seite zu benutzen oder so was ist das sind das viren oder hab ich jetzt mein virenscanner deaktiveirt oder alles normal ?

• Far Cry 2 Beitrag #173
Achtung Serverprobleme durch Patch 1.03!

Durch die Aktualisierung treten einige Fehler auf.
Unter anderem werden alle Erfahrungspunkte und Statistiken im Online-Multiplayer auf null zurückgesetzt.

Ich werde wohl noch mit der Aktualisierung lieber noch etwas warten...

• Far Cry 2 Beitrag #174
Carpos schrieb:
Achtung Serverprobleme durch Patch 1.03!

Durch die Aktualisierung treten einige Fehler auf.
Unter anderem werden alle Erfahrungspunkte und Statistiken im Online-Multiplayer auf null zurückgesetzt.

Ich werde wohl noch mit der Aktualisierung lieber noch etwas warten...

autsch danke! dann werd ich zum story zocken halt das internet von der ps3 trennen *g* hab nämlich keun bock das alles nommal zu machen

• Far Cry 2 Beitrag #175
savegame benötigt!

Hallo liebe Gemeinde,
ich spiele Farcry2 auf einer Playstation3.
Ich habe im Leboa-Sako-Sektor alle Missionen gelöst:
- Waffenhändler
- Attentate (über die Funktürme)
- Freundschaftsmissionen
- Malaria-Pillen-Besorgung
- APR-Missionen
- UFFL-Missionen.
Mein Status steht auf: "gehen Sie zu einer neuen Mission-Briefing-Position" (so ähnlich).
Auf der Karte sehe ich nur noch ein Missionssymbol: im Hauptquartier der UFL in Pala.
Wenn ich da nun hingehe, werde ich an der Eingangstür brav nach Waffen durchsucht und anschließend eingelassen.

DAS PROBLEM:
Im ersten Stock stehen die 2 Personen (Türsteher) und Dr. Gakumba ganz still und bewegen sich nicht. Ich kann auch nicht mit ihnen interagieren um eine neue Mission anzunehmen. Laut dem offiziellen Farcry-Lösungsbuch habe ich alle Missionen erledigt, so dass ich mich schon gewundert habe, was ich noch für dir UFLL erledigen soll.
In meinem "Journal" steht, dass meine "aktuelle Mission das Sabotieren der Bewässerungsanlage der Farm" sei. DIES HABE ICH ABER SCHON LÄNGST ERLEDIGT!! (Ich hab auch meinen Freund nach dem Flugzeugabsturz gerettet... das ist schon lange her!!!)
Somit "hängt" das Spiel! Ich kann nichts mehr machen, heisst, die Story geht nicht weiter!! Meiner Meinung nach müsste nun der Kampf von APR gegen UFFL erfolgen, so dass ich die Mission "Vergebliche Mühe" spielen sollte..
Aber wie gesagt: Nichts geht mehr!
Ich habe die Vermutung, dass irgendein Fehler in der Speicherdatei "fortgeschleppt" wurde...
Das ist soo ärgerlich, weil ich noch 60 Diamanten auf dem Konto hab, um im neuen Sektor schön einkaufen zukönnen,,... ;(

Voll kacke das ganze,
ich hab meinen Spielstand an das Ubi-Soft-Support-Center geschickt, aber da steht das seit 3 Tagen auf "wird getestet"...
müüüp
ICH MÖCHTE ABER WEITERZOCKEN... Ich will endlich den südlichen Distrikt sehen... müüüüp

Daher die Frage:
Hat zufällig jemand nen 27% Spielstand für die PS3 und könnte den mir zusenden?... Character ist mir total egal...
Ich würde auch herzlich gerne ein Savegame nehmen, was etwas weiter als 27% ist.. also vielleicht hat ja jemand genau da abgespeichert, wo er in den neuen Sektor gelangt ist?
bitte bitte helft mir...

greetz,
Produnis

• Far Cry 2 Beitrag #176
ich hab glaub ich einen zweiten aber nicht alles gemacht so weie du 37% glaub ich

• Far Cry 2 Beitrag #177
oooooh!!!
DAS MACHT NICHTS...
Ist immerhin besser als nix!!!!

könntest du evtl. nach deinem Spielstand suchen und ihn zB nach Rapidshare für mich jagen?
das wäre sooo nett!!!:eek:

• Far Cry 2 Beitrag #178
das is natürlich ärgerlich..

mein spielstand müsste glaub auf 23% oder so sein

• Far Cry 2 Beitrag #179
sean, bist du denn mit deinem 23er Spielstand schon im südlichen Distrikt?
Könntest du ihn mir in diesem Fall evtl. auch zukommen lassen (zB via Rapidshare)?

*liiep kuck*

greetz,
Produnis

• Far Cry 2 Beitrag #180
ne im südlichen teil bin ich noch nicht, hab noch nich viel gespielt. ich werd wohl auch erst weiter spielen wenn das mit diesem verbuggtem patch geklärt is :)

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben