Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; hmm.. egal, evtl. magst du ihn mir mal schicken...- ich versuch dann mal mit deinem spielstand nach süden zu gelangen... ...und hole hinterher...
  • Far Cry 2 Beitrag #181
hmm.. egal, evtl. magst du ihn mir mal schicken...-
ich versuch dann mal mit deinem spielstand nach süden zu gelangen...
...und hole hinterher alle verpassten nord-missionen wieder nach...
dank dir schomma

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #182
produnis schrieb:
hmm.. egal, evtl. magst du ihn mir mal schicken...-
ich versuch dann mal mit deinem spielstand nach süden zu gelangen...
...und hole hinterher alle verpassten nord-missionen wieder nach...
dank dir schomma

kay, dann pack ichs ma eben aufn usb stick und such was zum hochladen

so, eigentlich müsste es sein. mein USB stick war voller savegames , da wusst ich nicht direkt welches zu far cry gehörte, aber laut BLES nummer 324 sollte es da obere da sein^^ einfach mit winrar auspacken, und den "Ps3" ordner auf einen usb stick schieben. diesn dann in die ps3 rein.

• Far Cry 2 Beitrag #183
Hammer, Sean, besten Dank...
der Spielstand funktioniert... und ja, es ist der 23er..
:)

werd mal schauen ob ich damit in den Süden komme
:)

danke nochmals..

• Far Cry 2 Beitrag #184
So, ich habe Seans Spielstand soweit gezockt, bis zu der Mission, die bei mir vorher nicht ging. Für alle die das selbe Problem haben, liegt ein Savegame, welches kurz vor dem Wechsel in den südlichen Distrikt abgespeichert ist....:cool:

besten Dank nochmals für eure Hilfe!

EDIT: wenn ihr die "Fehlermeldung" bekommt, dass dies nicht eure Datei sei, und ihr deshalb auch keine Trophäen speichern könnt: geht in den SPeicherordner auf der PS3 und löscht die Profildatei... dann klappt's wieder!

• Far Cry 2 Beitrag #185
würde dieses Afrikaspiel gegen Little Big Planet oder Fallout 3 tauschen, aber nur wenn Ebay Account exisitert (mit Bewertungen), werde dann "fiktive" Auktion machen.

• Far Cry 2 Beitrag #186
Also nachdem ich COD5 gespielt habe reizt mich Far Cry 2 gar nicht mehr. Ich überlege auch das Spiel zu verkaufen oder zu tauschen....

• Far Cry 2 Beitrag #187
Hi,

weiß nicht obs schon gepostet wurde... aber für alle (wie mich) die faul sind in der gegend rumzufahren und nach diamanten oder den Tapes zu suchen, gibts und Karten ;)

Jemand lust heute bissl Online zu zocken?

• Far Cry 2 Beitrag #188
Ezquerro schrieb:
Hi,

weiß nicht obs schon gepostet wurde... aber für alle (wie mich) die faul sind in der gegend rumzufahren und nach diamanten oder den Tapes zu suchen, gibts und Karten ;)

Jemand lust heute bissl Online zu zocken?

naja selbst wenn man die karten hat muss man noch durch die gegend fahren :D

• Far Cry 2 Beitrag #189
Sean schrieb:
naja selbst wenn man die karten hat muss man noch durch die gegend fahren :D

Ok unrecht haste nicht ^^

Aber naja so weiß man wo die stecken und kann direkt dorthin fahren...:rolleyes:

• Far Cry 2 Beitrag #190
brauche hife

halo liebe spielergemeinschaft.habe es auch endlich mal geschafft mich hier anzumeden.dieses forum ist echt klasse.

nun zur frage von farcry2 ps3.

wie kan ich meine eigene karte online spielen???ich verzweifel noch.habe eine coole karte erstellt und hochgeladen aber sehe keine chance zu spielen.kann man mir helfen???das wäreecht super von euch.vielen dank im vorraus.

maddin 84le

• Far Cry 2 Beitrag #191
Hi ersma =) also, wenn ich mich recht erinnere, musst du in FraCry auf Multiplayer gehen, dann irgendwie Mitspieler suche oder gleich unten spiel erstellen ich weiß nicht mehr genau wo, dann musst du in den Spieloptionen deine map auswählen, du darfst kein Ranglisten spiel erstellen weil dort nur Offizielle Maps ausgeführt sind :)

Ich hoffe ich konnte helfen, falls es immernoch unklar ist, schau ich selber nochmal in FarCry nach wie ging :)

• Far Cry 2 Beitrag #192
hurra.ich habe es geschafft.danke für die hilfe.ist echt super hier.endlich kann ich meine map online zocken.sorry für die ganzen schreibfehler.wer sie findet kann sie behalten.

• Far Cry 2 Beitrag #193
oh oh

Moin!
Ich hab mal ne Frage. Und zwar ist mir mein feiner Kamerad in der Mission abhanden gekommen, in der ich das Gold für die UFLL besorgen muss. Sprich trotz 3 spritzen die ich ihm in die Brust gejagt hab, ist er trotzdem ohne weitere^^ Einflüsse einfach gestorben.

1. Was hat das für Folgen?
2. Würdet ihr die Mission wiederholen und nochmals versuchen ihn zu retten?

Danike Gruß

• Far Cry 2 Beitrag #194
Wenn du ihn nicht magst bzw. mochtest lass es bleiben. Wenn du ihn aber gern "behalten würdest" machs nochmal.

• Far Cry 2 Beitrag #195
mgut schrieb:
Moin!
Ich hab mal ne Frage. Und zwar ist mir mein feiner Kamerad in der Mission abhanden gekommen, in der ich das Gold für die UFLL besorgen muss. Sprich trotz 3 spritzen die ich ihm in die Brust gejagt hab, ist er trotzdem ohne weitere^^ Einflüsse einfach gestorben.

1. Was hat das für Folgen?
2. Würdet ihr die Mission wiederholen und nochmals versuchen ihn zu retten?

Danike Gruß

also, direkte einflüsse aufs spiel hat es nicht wirklich, wenn dir ein kamerad wegstirbt. er kommt halt nicht wieder, und wenn dir das öfter passiert sind deine anderen kameraden auch immer schlechter auf dich zu sprechen. mir ist das gleich am anfang mal passiert, da wollte ich auch einen retten, ist mir aber einfach weggestorben. hab dann beim 2. versuch (als wieser einmal einer in lebensgefahr schwebte) von spritze zu waffe (gnadenschuss) gewechselt, und wieder zurück zu spritze, dann hab ich ihm die spritze verpasst und alles ist gut gegangen. mach das jetzt immer so, das mir das mit dem wegsterben nicht nochmal passiert.

• Far Cry 2 Beitrag #196
hi Leute mal ein frage habe mir überlegt ob ich mir das game kaufen soll ?
was meint ihr lohnt sich das game ?

• Far Cry 2 Beitrag #197
-schlecht isses nicht man muss nur weite Wege zurücklegen bis man an dem Ziel angekommen ist und ist nicht abwechslungreich aber Grafik ist top.

• Far Cry 2 Beitrag #198
SpiderLoc91 schrieb:
-schlecht isses nicht man muss nur weite Wege zurücklegen bis man an dem Ziel angekommen ist und ist nicht abwechslungreich aber Grafik ist top.

und wie ist die Steuerdung und das gameplay ?
Kann man es vergleichen mit Resistance 2 ?

• Far Cry 2 Beitrag #199
Mit Resi 2?
Also ich hab beide Spiele nicht. Aber ich würde des nicht vergleichen des ist eig. ganz anders,oder?

• Far Cry 2 Beitrag #200
keycard schrieb:
Mit Resi 2?
Also ich hab beide Spiele nicht. Aber ich würde des nicht vergleichen des ist eig. ganz anders,oder?

ich meinte ja von der steuerung und gameplay das man sie direkt nicht vergleichen kann ist auch klar . ;)

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben