- Far Cry 2 Beitrag #21
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier könnt ihr neue Screens in einer leider schlechten Auflösung sehen 
Ansis610 schrieb:Und hier gibts schon wieder einen IN-Game Trailer!
Sehr kurz, aber genug.
Angeblich sollen sich die 3 Plattformen nicht unterscheiden, dass es nicht immer ganz geht, wissen wir alle, aber ich persönlich trau Ubisoft da nicht mehr so ganz.
Du darfst ein Spiel wegen kleinen Fehlern nicht gleich so "minderbewerten"^^.Carm3Lo schrieb:also die landschaft sieht klasse aus, nur die hände und waffen sind mir einfach zu scheiße gemoddet, erinnert voll an counter strike, da können sie sich mal ein beispiel an BFBC nehmen.
nya, denke nich das die diesen punkt überarbeiten, von daher, nein danke!
Carpos schrieb:Auf der offiziellen Internetseite steht Oktober 2008.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es wie einige andere Spiele noch verschoben wird...
Solid Snake schrieb:Geschafft: Far Cry 2 - 94 % WertungUbisofts vielversprechender Shooter Far Cry 2 bekam vom Fachmagazin PC Gamer eine Gesamtwertung von 94%.
Das Magazin lobt das Spiel u.a für seinen ausgiebig freien Gameplay:
![]()
Hier die verschiedenen Anmerkungen:
Es ist: ...
+ ...Schön
+ ...mit freiem Gameplay
+ ...völlig faszinierend
Ausserdem wird das Spiel ohne eine lineare Story daherkommen. Ein negativer Punkt wurde trotzdem gennant: ''Das Spiel lässt einen nicht los''!
Bleibt zu hoffen, dass die Next-Gen Plattformen mit ähnlich guten Bewertungen belohnt werden.
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober in Europa.
Also wenn das mal keine Wertung ist nur hoffen das es genauso gut für die Konsole ist .
Sean schrieb:Eine 94% Wertung ist nicht schlecht, dennoch muss man beachten das es die PC Version ist.