Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Hier könnt ihr neue Screens in einer leider schlechten Auflösung sehen :rolleyes:
  • Far Cry 2 Beitrag #21
könnt ihr neue Screens in einer leider schlechten Auflösung sehen :rolleyes:

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #22
- Die Sonne bleibt nicht starr am Himmel, sondern ändert ihren Stand. Dementsprechend ändert sich das Licht und die Schatten .

- Bäume und Wiesen die man im Spiel zerstört wachsen nach. Bereiche die man vorher verwüstet hat und zu späterem Zeitpunkt haben so wieder vegetation.

- Missionen erhält man wenn man Warlords besucht (APR = Alliance for Popular Resistant und die UFLL = United Front for Liberation and Labor).

- Die KI im Spiel arbeitet sehr gut. Wenn sie den Spieler nicht sehen können sie ihn sehr gut hören. Selbst das Nachladen der Waffe vernehmen sie.

- Wenn man eine bestimmte Mission zu einem bestimten Zeitpunkt erledigen will, stellt man sich einfach einen Wecker zu einer bestimmten Uhrzeit und macht zwischenzeitlich ein Nickerchen.

- Waffen und Ausrüstung können im lokalen Bazar aufgerüstet werden. Für das absolvieren der Missionen erhält man Diamanten. Das Aurüsten funktioniert ähnlich wie in einem RPG.

- Far Cry 2 benötigt eine Menge Prozessorleitung und die SPUs der PS3 sind perfekt für komplexe Aufgaben wie z.B. die Vegetation.

• Far Cry 2 Beitrag #23
Ansis610 schrieb:
gibts schon wieder einen IN-Game Trailer!
Sehr kurz, aber genug.
Angeblich sollen sich die 3 Plattformen nicht unterscheiden, dass es nicht immer ganz geht, wissen wir alle, aber ich persönlich trau Ubisoft da nicht mehr so ganz.

Vllt liegts auch nur daran wie es aufgenommen wurde, aber ich finde das sieht eher wie Counter Strike statt Crysis Grafik aus :D

• Far Cry 2 Beitrag #24
Far Cry 2: HD Screens

Es gibt neue HD Bilder zu Far Cry 2.
Diese stammen von der PS3 und zeigen wieder einmal die beeindruckende Grafik.

Quelle:

• Far Cry 2 Beitrag #25
Warum machst du dafür nen neuen Thread auf?
Sieht ja ganz nice aus ist aber teilweise auch alt und ob es wirklich Screens sind, mom. ^^.
Joa, kommt hin :).

• Far Cry 2 Beitrag #26
also die landschaft sieht klasse aus, nur die hände und waffen sind mir einfach zu scheiße gemoddet, erinnert voll an counter strike, da können sie sich mal ein beispiel an BFBC nehmen.

nya, denke nich das die diesen punkt überarbeiten, von daher, nein danke!

• Far Cry 2 Beitrag #27
Carm3Lo schrieb:
also die landschaft sieht klasse aus, nur die hände und waffen sind mir einfach zu scheiße gemoddet, erinnert voll an counter strike, da können sie sich mal ein beispiel an BFBC nehmen.

nya, denke nich das die diesen punkt überarbeiten, von daher, nein danke!
Du darfst ein Spiel wegen kleinen Fehlern nicht gleich so "minderbewerten"^^.
1. die Screens sind wahrscheinlich schon älter
2. Ist kein Spiel perfekt
3. Falls es dich sonst interessier leih es bei Verfügbarkeit doch einfach aus der Videothek und dann hast du die beste Bewertungsmöglichkeit.

• Far Cry 2 Beitrag #28
Mir Gefällen ja immer gleich die Meinungen keiner hat es noch nicht gespielt und man sagt jetzt schon nein ist nichts für mich . ;)
man muss auch mal überlegen das game hat 30 Stunden spielzeit.
Da konnen sich die meisten anderen shooter nur verstecken .

• Far Cry 2 Beitrag #29
Klar kann man vorher sagen, dass es nicht den eigenen Geschmack trifft und man es deshalb nicht kauft!
Mir ging es bloß darum, dass es die oben gennannten Kleinigkeiten sind.
30h ist nichts... Das ist Ubisoft und was lernen wir daraus? Rainbow sollte auch 20h Spielzeit bieten laut denen, aber man kann es locker in 5 Stunden durchspielen.

Ich find es schön, dass die Vegetation endlich mal wieder in FPS verbessert wird...
Vegetationen von FarCry 2, Landschaftsmöglichkeiten von BF und das übliche und schon haben wir das Nextgen-Spiel :)

• Far Cry 2 Beitrag #30
50f56696f579897e15621c12a.jpg

2dca295d021a1f82dfada4b72.jpg

e031bd5d96604abaf19cd8ec4.jpg

71009fc1ce74a048715f6d431.jpg

• Far Cry 2 Beitrag #31
na die grafik hat sich meiner meinung nach schon richtig verbessert, das (m4)? modell gefällt mir jetz auch besser (1. pic)

• Far Cry 2 Beitrag #32
Gibts denn jetzt schon einen konkreten Erscheinungstermin für FarCry 2?

• Far Cry 2 Beitrag #33
Auf der offiziellen Internetseite steht Oktober 2008.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es wie einige andere Spiele noch verschoben wird...

• Far Cry 2 Beitrag #34
Carpos schrieb:
Auf der offiziellen Internetseite steht Oktober 2008.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es wie einige andere Spiele noch verschoben wird...

Es wär aber schön wenns noch dieses Jahr kommt!

• Far Cry 2 Beitrag #36
Far Cry - Der Film

Am 2. Oktober bringt Uwe Boll die Videospiel-Verfilmung in die Kinos.
Til Schweiger schlüpft in die Rolle von Ex-Special-Force-Mitglied Jack Carver und schickt
ihn in ein höllisches Abenteuer inmitten eines trügerischen Tropenparadieses.
Quelle: Play3 Ausgabe 10

• Far Cry 2 Beitrag #37
  • Far Cry 2 Beitrag #38
Geschafft: Far Cry 2 - 94 % Wertung
Ubisofts vielversprechender Shooter Far Cry 2 bekam vom Fachmagazin PC Gamer eine Gesamtwertung von 94%.

Das Magazin lobt das Spiel u.a für seinen ausgiebig freien Gameplay:

Hier die verschiedenen Anmerkungen:

Es ist: ...

+ ...Schön

+ ...mit freiem Gameplay

+ ...völlig faszinierend

Ausserdem wird das Spiel ohne eine lineare Story daherkommen. Ein negativer Punkt wurde trotzdem gennant: ''Das Spiel lässt einen nicht los''!

Bleibt zu hoffen, dass die Next-Gen Plattformen mit ähnlich guten Bewertungen belohnt werden.

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober in Europa.

Also wenn das mal keine Wertung ist nur hoffen das es genauso gut für die Konsole ist .

• Far Cry 2 Beitrag #39
Solid Snake schrieb:
Geschafft: Far Cry 2 - 94 % Wertung
Ubisofts vielversprechender Shooter Far Cry 2 bekam vom Fachmagazin PC Gamer eine Gesamtwertung von 94%.

Das Magazin lobt das Spiel u.a für seinen ausgiebig freien Gameplay:

Hier die verschiedenen Anmerkungen:

Es ist: ...

+ ...Schön

+ ...mit freiem Gameplay

+ ...völlig faszinierend

Ausserdem wird das Spiel ohne eine lineare Story daherkommen. Ein negativer Punkt wurde trotzdem gennant: ''Das Spiel lässt einen nicht los''!

Bleibt zu hoffen, dass die Next-Gen Plattformen mit ähnlich guten Bewertungen belohnt werden.

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober in Europa.

Also wenn das mal keine Wertung ist nur hoffen das es genauso gut für die Konsole ist .

fehlt ;)

Eine 94% Wertung ist nicht schlecht, dennoch muss man beachten das es die PC Version ist.

• Far Cry 2 Beitrag #40
Sean schrieb:
Eine 94% Wertung ist nicht schlecht, dennoch muss man beachten das es die PC Version ist.

Ja das habe ich ja Geschrieben hoffen das die konsolenversion auch so gut abschneidet . :D

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben