Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; wolln wir mal hoffen das dem auch so ist ! denn crysis und crysis warhead war ja nur sheice !
  • Far Cry 2 Beitrag #41
wolln wir mal hoffen das dem auch so ist !

denn crysis und crysis warhead war ja nur sheice !

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #42
hauri schrieb:
wolln wir mal hoffen das dem auch so ist !

denn crysis und crysis warhead war ja nur sheice !

man habe ich was verpasst crysis ist doch nicht für die ps3 kommen oder ?

• Far Cry 2 Beitrag #43
nein aber ich spreche hier die dauer und storry an die einfach nur mies war auf der pc ausführung !

• Far Cry 2 Beitrag #44
Ich glaub das Spiel wird echt Hammer und das Beste ist, dass die deutsche Version sogar Uncut ist!
Ist ja eigentlich fast schon ein Wunder...:D
So muss das Spiel wenigstens nicht importiert werden.:cool:

• Far Cry 2 Beitrag #45
Carpos schrieb:
Ich glaub das Spiel wird echt Hammer und das Beste ist, dass die deutsche Version sogar Uncut ist!
Ist ja eigentlich fast schon ein Wunder...:D
So muss das Spiel wenigstens nicht importiert werden.:cool:

Jop da gebe ich dir recht... es wird ein Top spiel! Habs auf giga gesehen und das hat mich total überrascht wie geil das ist!

• Far Cry 2 Beitrag #46
WorthPlaying.com berichtete nun, dass Far Cry 2 den langerwarteten Gold-Status erreicht.
Einem pünktlichen Release zum 23.10.2008 sollte nun also nichts mehr im Wege stehen.

• Far Cry 2 Beitrag #47
Das wird sowas von gekauft das game.
Für mich ist es das game des jahres :D

• Far Cry 2 Beitrag #48
Ich werds mir wahrscheinlicha aus dem Ami Land holen:D Ich bin echt gespannt darauf!

• Far Cry 2 Beitrag #49
nagapilota schrieb:
Ich werds mir wahrscheinlicha aus dem Ami Land holen:D Ich bin echt gespannt darauf!
Warum aus Amerika? Wird doch auch uncut in Deutschland erscheinen, also hat doch die amerikanische Version keine Vorteile.
(Außer vielleicht das kein so ein riesiges usk Logo auf der Verpackung ist...:D)

• Far Cry 2 Beitrag #50
Dort isses billiger, und mein Vater is am Release sowieso drüben!! Dort kostet es umgerechnet bloß 45€!

• Far Cry 2 Beitrag #51
schreibt mir ma eure meinung zu dem game^^ ich hab mir jetz die ganzen trailer angeguckt, bin aber torztdem noch nicht n100% sicher ob ichs mir holen soll, obwohl ichs doch ziemlich geil find^^

• Far Cry 2 Beitrag #52
wird das spiel i-einen online modus haben?? hab einfach ma für buemi die arbeit übanommen^^

• Far Cry 2 Beitrag #53
ja gibts. wellche spielmodi etc. weis ich aber nicht genau...

• Far Cry 2 Beitrag #54
korrekt...ma gucken ob ichs mir noch dieses jahr hole^^

• Far Cry 2 Beitrag #55
könnt ihr euch ein PDF-Magazin runterladen, welches viele informationen zu FarCry 2 enthält.

In der wird auch viel von Far Cry 2 gezeigt, wie alt diese Show ist weis ich grad nicht(edit: ok sie kam am letzten donnerstag des septembers^^), aber ich kenn sie noch nicht, und das was gezeigt wird ist geil^^ (schau sie grad)

aber vorsichtig, könnte ein wenig spoilern

es wird auch gesagt, das in jedem land die gleiche version zu kaufen sein wird, und die sprachen sie einstellen lassen wie man lustig ist. auf der konsole wird die sprache über das system eingestellt (system sprache).

@ naga du wirst dann wohl auch ein deutsch sprachiges far cry haben^^

ich weis jetzt schon, auf welche waffen ich am morgen zurück greifen werde :D ich werd ganz klar scharfschützen und schallgedämpfte waffen nehmen :D

kann man an einem browser game zu far cry 2 teilnehmen

• Far Cry 2 Beitrag #56
Hoffentlich bekomm ich das heut abend! Das wird sooo geil! Ich fand Far Cry 1 für PC schon unendlich fett! Und nächste Woche noch 007...verdammt...jetzt kommen wieder alle geilen games auf einmal!

• Far Cry 2 Beitrag #57
also far cry 2 ist ab heute bei meim händler für 69,99 erhältlich.

Ich werde aber denk noch warten bis ich gta IV endlich durch hab:D

Zumal ich mir das wie gta IV vorstelle, nur halt in afrika?!

und ihr müsst zugeben das gta zwar echt gut ist aber die missionen doch alle sehr ähnlich sind und dadurch manchmal echt nerven... Der Hype um des game (gta) war meiner meinung nach ein wenig zu groß!

• Far Cry 2 Beitrag #58
juchhhuuu ich kanns nach der arbeit kaufen der mm hats auch! geilo meilo :D

• Far Cry 2 Beitrag #59
Hmm... Ich bin noch geteilter Meinung. Wenns mir mein Vater mitbringt, okay! Ich wills haben. Aber wenn er es nicht tut und ich hierzulande 70€ ausgeben muss bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Des ist bestimmt schon geil. Ich hoff mal das ers macht, denn 45€ sind nicht soo arg viel.

@ Sean, genau!! Und für die Häuser dann im inneren ne schöne Pumpgun^^ Ich schätze man wird wirklich viel mit dem Scharfschützengewehr arbeiten können.

Wisst ihr was auch noch geil kommt: Ihr habt einen Auftrag und könnt ihn ausführen wann ihr wollt. z.B. einen Mord begehen. Dann richtig geil in der Nacht kommen mit ner Waffe die auf weite Entfernung noch gut schieß aber auch schallgedämpft werden kann. Und dann gehts zur Sache.

Ich hoffe man könnte einen Auftrag auch so ausführen: Es werden Waffen in einem nicht allzugroßen Haus gedealt. Dann sich einfach anschleichen und die Bude niederbrennen:D Boah, ich glaub ich hab mich grad selbst überzuegt^^:D

• Far Cry 2 Beitrag #60
nagapilota schrieb:
Hmm... Ich bin noch geteilter Meinung. Wenns mir mein Vater mitbringt, okay! Ich wills haben. Aber wenn er es nicht tut und ich hierzulande 70€ ausgeben muss bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Des ist bestimmt schon geil. Ich hoff mal das ers macht, denn 45€ sind nicht soo arg viel.

@ Sean, genau!! Und für die Häuser dann im inneren ne schöne Pumpgun^^ Ich schätze man wird wirklich viel mit dem Scharfschützengewehr arbeiten können.

Wisst ihr was auch noch geil kommt: Ihr habt einen Auftrag und könnt ihn ausführen wann ihr wollt. z.B. einen Mord begehen. Dann richtig geil in der Nacht kommen mit ner Waffe die auf weite Entfernung noch gut schieß aber auch schallgedämpft werden kann. Und dann gehts zur Sache.

Ich hoffe man könnte einen Auftrag auch so ausführen: Es werden Waffen in einem nicht allzugroßen Haus gedealt. Dann sich einfach anschleichen und die Bude niederbrennen:D Boah, ich glaub ich hab mich grad selbst überzuegt^^:D

Hatte ich gesagt dass ich 60 Euro dafür zahle?! Also ich bin von dem Spiel überzeugt und kann kaum den Feierabend abwarten! Obwohl ich gerad mit PES 09 und COD und den ganzen anderen geilen Games dran bin. Ich bräucht am besten 3 Monate Urlaub um alles zocken zu können...und am 30. noch 007....aaaaahhhhhh

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben