Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; ich werds mir erst morgen holn können^^ hoffentlich gibts bei MM ne aktion wie bei FIFA das es nur 55€ kostet^^
  • Far Cry 2 Beitrag #61
ich werds mir erst morgen holn können^^ hoffentlich gibts bei MM ne aktion wie bei FIFA das es nur 55€ kostet^^

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #62
Bei einer Internet seite kostet es blos 57€ und ich kenn ein Laden da ksoten die Spiele 50-60€

• Far Cry 2 Beitrag #63
Es wäre nett wenn du diese auch schreiben könntest;)

• Far Cry 2 Beitrag #64
okay
wait....

also bei dieser Internet Seite kann man auch seine alten Spiele einschicken
wenn man will und bekomm dafür Geld vom Preis abgezogen
hab selbst damit genug erfahrung und kann sie sehr weier empfehlen

• Far Cry 2 Beitrag #65
habe das game heute geholt.
Die Grafik ist sooooo geil! der wind in den bäumen und die ganzen schatten sind der hammer. Spielen lässt es sich auch super. ERinnert bisschen ans GTA weil man so verschiedene Auftraggeber hat. aber finde es wirklich toll bis jetzt. hab so 1.5h gespielt.
auch mit den klemmenden waffen finde ich toll. Manche Gegner sind einfach ziemlich schwer zu entdecken wegen den ganzen schatten und pflanzen. empfinde ich aber definitiv als pluspunkt. kommt im grossen und ganzen shcon recht real rüber das ganze.

Zock es noch ein bisschen morgen aber bin schon fast überzeugt dass das wieder ein "must have" game ist.

• Far Cry 2 Beitrag #66
dann kann ichs ja morgen auch kaufn gehn :D gleich n RGB kabel mitnehm dann isses doppelt so geil xD

• Far Cry 2 Beitrag #67
warum ein rgb kabel ´?

wie findet ihr die Seite so

• Far Cry 2 Beitrag #68
Ein RGB Kabel ganz einfach deshalb weil er dann am Röhrenfernseher eine bissle bessere Grafik hat.

Bei Amazon kostets auch bloß 60...

• Far Cry 2 Beitrag #69
achsoo :D sorry für die blöde Frage
hab aber soweiso ein HDMI Kabel

• Far Cry 2 Beitrag #70
nagapilota schrieb:
Ein RGB Kabel ganz einfach deshalb weil er dann am Röhrenfernseher eine bissle bessere Grafik hat.

Bei Amazon kostets auch bloß 60...

mit 60 meinst du aber das farcry 2 und nicht das kabel, das kostet weniger als 10 euro^^

der erste in meiner liste zockt es schon =/ und er findet nich die zeit mir zu antworten wie es is! xD

• Far Cry 2 Beitrag #71
Klar mein ich FC2... Man, ich hab kein Geld. xD Naja... Der antwortet dir später bestimmt.

• Far Cry 2 Beitrag #72
Ich würd ja auch gern Far Cry 2 kaufen...aber leider MUSS ich zuerst Shaun White Snowboarding haben...^^

• Far Cry 2 Beitrag #73
Shaun White Snowboarding ist bestimmt schlechter als Skate 2
aber naja
ich find es sowieso voll dumm dass jetzt so viele guten Spieel kommen da weiß man gar nicht mehr was man sich kaufen soll :D

hat Far Cry 2 auch einen Online Modus wenn ja was gibts da alles ?

• Far Cry 2 Beitrag #74
MR-7 schrieb:
Shaun White Snowboarding ist bestimmt schlechter als Skate 2
aber naja
ich find es sowieso voll dumm dass jetzt so viele guten Spieel kommen da weiß man gar nicht mehr was man sich kaufen soll :D

hat Far Cry 2 auch einen Online Modus wenn ja was gibts da alles ?

zum 3. mal ja far cry hat nen online modus

deathmatch,teamdeathmatch , capture the flag und noch n paar modis mit bis zu 16 spielern.

seine selbst gebauten karten wird man auch online stellen können (so versteh ich "create,share and play")

ich bin grad übelst genervt weil samsung ne scheiß firma is und ich ned weis wie ich mein fernseher auf RGB stellen kann

• Far Cry 2 Beitrag #75
:D

cool dann werde ich es mir denk ich auch holen aber nicht morgen weil ich kein Gle dhab erst in 2-3 Tagen da hab ich weider Money

• Far Cry 2 Beitrag #76
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

ich bin gestern in der halbzeitpause der cl eingepennt verdammt! und mein frauchen hat mich natürlich erst um halb 12 geweckt um ins bett zu gehen :mad: konnt die mich net früher wecken! jetzt ist mein farcry noch jungfräulich und ich hatte gestern so ein bock...umsomehr freu ich mich auf den heutigen feierabend...wie sind denn so die ersten eindrücke? lohnt es sich aus zupacken?

kann man es zu 2. an einer konsole zocken also koop modus ?

• Far Cry 2 Beitrag #77
naturesalva schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

ich bin gestern in der halbzeitpause der cl eingepennt verdammt! und mein frauchen hat mich natürlich erst um halb 12 geweckt um ins bett zu gehen :mad: konnt die mich net früher wecken! jetzt ist mein farcry noch jungfräulich und ich hatte gestern so ein bock...umsomehr freu ich mich auf den heutigen feierabend...wie sind denn so die ersten eindrücke? lohnt es sich aus zupacken?

kann man es zu 2. an einer konsole zocken also koop modus ?

koop modus gibt es glaub ich nicht, aber wenn dus schon hast, guck doch auf die verpackung :D

naja, irgendwie gibts 2 seiten von spielern, die einen sagen es is hammer mega affen geil, andere sagen es is langweilig grafik is nix neues und so..

• Far Cry 2 Beitrag #78
Sean schrieb:
koop modus gibt es glaub ich nicht, aber wenn dus schon hast, guck doch auf die verpackung :D

naja, irgendwie gibts 2 seiten von spielern, die einen sagen es is hammer mega affen geil, andere sagen es is langweilig grafik is nix neues und so..

Wenn ich nicht auf der Arbeit wär würde ich das machen1 da sich die Frage halt eben in meinem Kopf auftauchte, dachte ich, ich frag halt mal nach! Aber ich werds mir gleich anschauen können...DENN..ich hab NUN ENDLICH FEIERABEND!!!!:cool::D

• Far Cry 2 Beitrag #79
backcover.php

hat kein Multiplayer Modus außer halt Online

• Far Cry 2 Beitrag #80
so ich habs jetz! :D in der story bin ich noch ned so ganz drin, noch alles verwirrend für mich :D online machts schon spaß, obwohl ich mich noch an die waffen gewöhnen muss, und hier muss man sich auch ned aufregen wenn man umgelegt wird, am ende des spiels steht nicht wie oft man gestorben ist, nur wie viele man selbst gekillt hat :D ich finds auch ziemlich geil mit dem waffen freispielen bzw. kaufen online mit diamanten.

am geilsten find ich, wenn man durch irgendwas getroffen wurde, das man sich selber mal eben ne kugel ausm arm/bein where ever zieht , oder wenn man sich den fuß gedreht hat, den einfach wieder einrenken xD da bekommt man schon gähnsehaut wenn man das sieht xD

ich muss ich aber auch noch derbst an das zielen gewöhnen, ich bin zu verwöhnt mit dem rotpunkt visier aus cod xD

editor: ja, ich habs mal angetestet, war total verwirrt wozu das alles gut sein soll, hab dann da irgendwas sinnfreies ungehauen , und am ende sahs schon fast aus wie n richtiges teil von ner map xD

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben