[FAQ] Playstation 3

Diskutiere [FAQ] Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also cih würd die 60er nicht verkaufen...ich ärgere mich immer noch das ich nicht ein bissl kohle drufgelegt ahbe und mir die 60er geholt...
  • [FAQ] Playstation 3 Beitrag #21
also cih würd die 60er nicht verkaufen...ich ärgere mich immer noch das ich nicht ein bissl kohle drufgelegt ahbe und mir die 60er geholt habe...... Fuck on garantie :D

Wenn nciht gehse se einfach reparieren^^ nein k.A musste selbst entscheiden und es kommt auch druf an wie du mit deiner ps3 umgehste :p

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #22
MR-7 schrieb:
ja schon aebr könntet ihr meine frage mal beantworten was ihr machen würdet

Wir sind nicht du! Und darüber hinaus sehr glücklich damit...

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #23
also ich geh mit der ps3 sehr pfelgsam um

ja und was kostet so eine reparatur ein haufen kohle

steigt der ps3 wert der 60 gb imm an oder net

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #24
wenn ichs richtig interpretiert habe was du gesagt hasst, steigt der wert so weißt ich weiß im mom stark in die höhe :p

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #25
Was ist denn das für ne Rechnung bitte? Du verkaufst deine PS3 mit Verlust um dir dann eine schlechtere zu kaufen weil ja irgendwann mal was kaputtgehen "könnte"...

Haha das ist wirklich lustig :)

Also mir ist noch nie im Leben ein technisches Gerät kaputt gegangen... Und ich hab vom Handy über diverse PCs, Stereoanlagen, Mp3-Player,Playstations, PlasmaTV so ziemlich alles schon durch.. und NIE war irgendwas :)

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #26
also das einzigste was bei mir des öfteren kaputt oder veloren geht sind handys^^ :D Sonst ging nur einmal meine dicke Ps2 kaputt, weil da irgendwas durchgeschmorrt idt, as war aba eigene doofheit, da ich die ps2 direkt vor der wnad gestellt habe und somit keine luft rrauskam :p

Sonst ist mir auch noch nie was kaputt gegegangen :p

P.S Bleib lieba bei der 60er, damit hat eltonweb schon recht und mit der kannste ja auch noch am meisten machen...ich bin neidisch auf die leute mit ner 60er :p

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #27
cool :)

okay dann behalt ich die 60er

eiegntlich wollte ich am anfang nur fragn (hab ich aber nicht geschrieben)

was ich machen muss wenn ich keine garantie mehr habe und sie ist kaputt?

ist die 60er irgendwie langsamer oder sowas im gegensatz zu den anderen?

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #28
ne i ist genau so wie die andern nur mit mehr funktionen

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #29
was muss ich machen wenn ich keine garantie mehr habe und sie ist kaputt?

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #30
MR-7 schrieb:
was muss ich machen wenn ich keine garantie mehr habe und sie ist kaputt?

Bei TVS zur Reperatur anmelden

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #31
1. wasn TVR?
2. kann ich es nicht bei jedem beliebeien zu reparatur geben, der sowas anbietet?? ( okay ich würd jez nicht jeden beliebigen meine ps3 inne hand drücken :D nur rien theoretisch)

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #32
TVS wickelt Garantie und Reperaturfälle für Sony in Deutschland ab.
Klar wenn jemand es anbietet kannst dus machen... Wobei ich eher TVS vertrauen würde... :p

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #33
ja da hasste recht :D

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #34
wo ist tvs ?
und was ist das ?
geht es auch wenn die garantie weg ist ?

und wieviel kostet das mich ?
wenn irgendwas kaputt ist z.b.kühler oder so

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #36
türlich, du hasst noch nen card reader und 4 usb ports

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #37
und dieses 'gerücht' wurde och nciht von sony bestätigt.....ich glaube auch eher nicht, das das apssieren wird und wenn ya dann müssten wir eh ncoh warten, da es locker noch 5 ma verschoben wird :D

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #38
war ja nur spaß

aber sie häte eine funktion mehr xD

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #39
Hallo zusammen, ich dachte....vielleicht könnte mir jemand helfen.

Ich hab vorgestern einen Full HD - LCD Fernseher gekauft, und hab noch null ahnung was man bei der PS3 alles einstellen muss.
Vorher hatte ich einen stinknormalen röhrenferseher.

Meine Frage wären nun: Was muss man in der Konfiguration bzw. Systemeinstellung der PS3 einstellen, wenn man ein HDMI_Kabel besitzt? (Damit man die max. Leistung aus der Konsole herausholt)

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte^^

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #40
nun, wenn du alles angeschlossen hast, dann ist deine ps3 so schlau und fragt dich ob alles automatisch auf die potimale einstellung gebracht werden soll...

falls nicht, musst du einfach auf die anzeige einstellung und stellst die auflösung auf 1080p, da du ja einen FULL HD TV hast;)

Thema:

[FAQ] Playstation 3

[FAQ] Playstation 3 - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Playstation 3 Kabel: Hallo ! Ich habe eine Frage zu den Ps3 Kablen. Ich habe mir die Elgato Game Capture HD besorg. Die Ps3 wird im normalen Betrieb mit einen HDMI...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben