[FAQ] Playstation 3

Diskutiere [FAQ] Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; xmb also, ich glaube, ich habe die erste version der europäischen ps3 und aus irgend einem grund, kann ich bei der musikwidergab nicht zurück ins...
  • [FAQ] Playstation 3 Beitrag #41
xmb

also, ich glaube, ich habe die erste version der europäischen ps3 und aus irgend einem grund, kann ich bei der musikwidergab nicht zurück ins xmb.

Zu anfang ging es noch, aber nach einer aktualisierung iwann letztes jahr steht nurnoch "musikwiedergabe beenden" "ja" oder "nein"
wo liegt das problem?
mfg danke :)

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #42
Was drückst du da? 'Normalerweise reicht die O-Taste um die Wiedergabe zu beenden.

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #43
Ist das nicht diese Geschichte mit der Ausgabefrequenz oder sowas? Da musste man doch irgendwie auf 48 kHz oder sowas zurück stellen, erinnere mich nur wage dran.

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #44
ich drücke die ps-taste, dann habe ich nur die option zu beenden oder nicht.
wo stelle ich das den auf 48khz?
danke für die schnellen antworten
trappakeeper3

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #45
das mit den 48khz hat gefunzt... danke

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #46
Ausgangsrate unter Musikenstellungen, hatte vorhin selbst nochmal geschaut. Allerdings gings bei mir auch mit der anderen Einstellung...

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #47
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine speicherstände auf ein anderes ps3 system übertragen kann?
ich hab das schon öfters gemacht, einfach mit nem usb stick, aber plötzlich gehts nicht mehr. Meine vermutung ist das daß irgendwie mit den tropheän zusammenhängt. es muß doch irgendeine möglichkeit geben. es kann doch nicht sein das wenn ich z.B. bei beat-em-ups schon alles freigespielt habe ich entweder bei nem kumpel nochmal alles freispielen muß oder ich meine ps3 mitnehmen muß obwohl der kumpel selber eine hat.

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #48
Nach meinem Stand gibt es kopiergeschützte Savegames.
Diese kannst du nicht verschieben.

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #49
GEOZEV schrieb:
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine speicherstände auf ein anderes ps3 system übertragen kann?
ich hab das schon öfters gemacht, einfach mit nem usb stick, aber plötzlich gehts nicht mehr. Meine vermutung ist das daß irgendwie mit den tropheän zusammenhängt. es muß doch irgendeine möglichkeit geben. es kann doch nicht sein das wenn ich z.B. bei beat-em-ups schon alles freigespielt habe ich entweder bei nem kumpel nochmal alles freispielen muß oder ich meine ps3 mitnehmen muß obwohl der kumpel selber eine hat.

Um welche beatem ups geht es konkret?
Die meisten vernünftigen beatem ups haben keine kopiergeschützten stände (Tekken 6, Super SF4, Battle Fantasia, BlazBlue Continuum Shift usw) und die guten Beatem ups die doch kopiergeschützte stände haben, brauchen meistens garkeinen stand weil es keine chars freizuspielen gilt (Super SF2 Turbo HD, Marvel vs Capcom 2 usw), also worum gehts?

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #50
mal ne frage.

meine playsi stürzt seit neustem immer ab, wen updates für spiele da sind, wie z.b. heute.

pach für mw3, ich klick drauf und boom,...... neustart.

bei zweiten anlauf klappt dann immer alles gut.

naja und ein weiteres mancko.

in letzter zeit tauchen so 1x bis 2x mal pro woche kurz weiße karos auf :( .

naja, wollte mal fragen ob das hinweise daruf sind, das sie sich balt verabschiedet-.-

ich würde dazu nämlich ja sagen.

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #51
MR-7 schrieb:
also ich hab die 60gb version und will sie vllt verkaufen und mir die 80gb oder die 160gb version zu kaufen würdet ihr es machen ?

mein grund ist die garantie
wenn die garantie abgelaufen ist und irgendwas kaputt geht dann hab ich pech

und ich war letztes mal in expert und hab da eine gesehen mit 5 Jahre Voll Garantie

warum kostet die 60 GB PS 3 mehr als die 80 er?
Und warum verkaufen viele Ihre 60 er?
Kann mir da einer helfen?`

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #52
Nacrana schrieb:

Abwärtskompatiblität:

Die 60 GB Variante verfügte über eine Software-Emulation um PS2 und PSone Games auf der PS3 zu verwirklichen.
Dies ist NICHT mit der 40 GB Variante möglich.
Sony hat dies im zuge der Kostenredultion gestrichen.
Gott weiss warum.
Durch ein mögliches Firmware-Update seitens sony könnte man dies wohl wieder einbauen.

Q: Kann ich Import-PS2 / PSone Games auf meiner PS3 spielen?
A: Nein! Diese haben noch den Regionalcode implementiert (40 GB generell NEIN)

Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum und kenn mich dementsprechend hier auch noch nicht gut aus. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist dieses Firmware-Update zu bekommen und wenn ja, wo es erhältlich ist ?

• [FAQ] Playstation 3 Beitrag #53
Hat hier jemand schon Erfahrung mit der "Superslim" gemacht?

Ich will mir Ende November wieder eine PS3 kaufen und bin mir noch nicht schlüssig welches Modell ich kaufen soll.

Jetzt hört man immer mehr das die "Superslim" sehr billig verarbeitet ist und auch lauter sein soll als das Vorgängermodell.
Optisch spricht mich dieses Modell schon sehr an, vor allem den Toplader finde ich irgendwie nett. Auch die große Fesplatte spricht ja für das neue Modell.

Im Gegenzug habe ich aber wahrscheinlich die Möglichkeit eine neue Slim (K-Modell) zu bekommen. Mit dabei wären Fifa 13 und AC3. Alles zusammen für 250 Euro. Allerdings hat diese dann nur die 160GB Platte mit an Bord.

Wäre über jeden Erfahrungsbericht zur "Superslim" sehr dankbar! ;)

Thema:

[FAQ] Playstation 3

[FAQ] Playstation 3 - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Playstation 3 Kabel: Hallo ! Ich habe eine Frage zu den Ps3 Kablen. Ich habe mir die Elgato Game Capture HD besorg. Die Ps3 wird im normalen Betrieb mit einen HDMI...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben