Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu Ray Filme auf SD
Diskutiere Blu Ray Filme auf SD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe nächste Woche die PS3 40GB und wollte wissen kann man Blu Ray Filme auf ein Röhren TV anschauen ???
mfg timboy
Danke
Blu Ray Filme auf SD Beitrag #1
timboy
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe nächste Woche die PS3 40GB und wollte wissen kann man Blu Ray Filme auf ein Röhren TV anschauen ???
stimmt nich ganz! man kann ja trotzdem spielen
nur BDfilme kann man sich da echt sparen
Blu Ray Filme auf SD Beitrag #8
stygmo
Punkte Reaktionen
0
naja spielen kann man schon nur hast du dir schon mal nen 1080er spiel wie call of duty 4 auf nen röhrenfernseher angeschaut der unterschied ist schon deutlich zu sehen
Blu Ray Filme auf SD Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
stygmo schrieb:
naja spielen kann man schon nur hast du dir schon mal nen 1080er spiel wie call of duty 4 auf nen röhrenfernseher angeschaut der unterschied ist schon deutlich zu sehen
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang:
Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal.
Und zwar folgendes...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...