Blu Ray Filme auf SD

Diskutiere Blu Ray Filme auf SD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe nächste Woche die PS3 40GB und wollte wissen kann man Blu Ray Filme auf ein Röhren TV anschauen ??? mfg timboy Danke
  • Blu Ray Filme auf SD Beitrag #1
timboy

timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe nächste Woche die PS3 40GB und wollte wissen kann man Blu Ray Filme auf ein Röhren TV anschauen ???

mfg timboy

Danke

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #2
ja klar. nur die qualität ist halt nicht HD.

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #3
Dachte die Filme wären dann schwarz weiss?

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #4
nö sieht dann halt DVD-like aus... wenn überhaupt

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #5
gnaz ehrlich, das geld kannst du dir auch sparen, wenn du eh kein HDTV hast braucht du auch kein film der in HDTV wiedergegeben wird....

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #6
ohne mindestens nen hd ready plasma oder lcd fernseher ist die ps3 nur der halbe spass

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #7
stygmo schrieb:
ohne mindestens nen hd ready plasma oder lcd fernseher ist die ps3 nur der halbe spass

stimmt nich ganz! man kann ja trotzdem spielen;)
nur BDfilme kann man sich da echt sparen:p

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #8
naja spielen kann man schon nur hast du dir schon mal nen 1080er spiel wie call of duty 4 auf nen röhrenfernseher angeschaut der unterschied ist schon deutlich zu sehen :D

• Blu Ray Filme auf SD Beitrag #9
stygmo schrieb:
naja spielen kann man schon nur hast du dir schon mal nen 1080er spiel wie call of duty 4 auf nen röhrenfernseher angeschaut der unterschied ist schon deutlich zu sehen :D

nix gegen gute alte röhren TV ;) ich hab selber einen und spielen macht trotzdem großen spass :D

n full hd da zu haben wäre noch toller aber so machts auch spaß :D

Thema:

Blu Ray Filme auf SD

Blu Ray Filme auf SD - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Oben