Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huch, es gibt ja noch gar keinen Thread zu Just Cause 2!! Naja ich hab nichts über die Suche gefunden... Hier ein paar Infos: Das SPiel soll 2008...
  • Just Cause 2 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Huch, es gibt ja noch gar keinen Thread zu Just Cause 2!! Naja ich hab nichts über die Suche gefunden... Hier ein paar Infos:

Das SPiel soll 2008 erscheinen ( Ich denk mal so gegen Ende )

s gibt viele verschiedene Fahrzeuge, auch Helis und Flugzeuge, mit dem Enterhaken den man immer bei sich trägt kann man sich z.B. an Autos hängen!!:eek: Die Hauptperson Rico sollte bei sowas natürlich nicht drauf gehen und deshalb trägt er auch immer einen Paragleider bei sich mit dem man dann, wenn man sich an so ein Auto hängt in die Lüfte begeben kann!:D
Man kann sich auch an Helis hängen und dann auf irgendeine Art "elegant" herunter gleiten! Die Explosionen wirken ziemlich heftig! Also wenn ein Auto explodiert is das gleich ne riesige Sache

Es gibt auch schon Screens, aber, is mir jetzt wirklich recht peinlich... ich weiß leider nicht wie man die hier reinhängt das man die gleich sieht...:eek::eek::eek:

Wenn mir des jemand sagen würde sind die sofort hier drinne!!:eek::eek::D

Ok auf jeden Fall soll es viele verschiedene Landschaften geben, z.B verschneite Berge, tropische Regenwälder und Wüsten! Stadt/ Städte wahrscheinlich auch! Die Bilder sehen ziemlich Klasse aus, haben was von Uncharted und das beste ist, das ganze soll sich auf ca. 1000 Quadratkilometern ausbreiten!! Also ein Shooter der ziemlich offenen Art!

Die ersten Bilder sehen zwar paradisisch aus aber können die Entwickler von den Avalanche Studios diese Grafik wirklich auf 1000 Quadratkilometern umsetzen?? Wir sollten wohl die ersten bewegten Bilder abwarten!! Und wenns so is können wir uns auf einen richtisch geilen Third Person Shooter freuen!!

Quelle: Diverse

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Huch, es gibt ja noch gar keinen Thread zu Just Cause 2!! Naja ich hab nichts über die Suche gefunden... Hier ein paar Infos:

Das SPiel soll 2008 erscheinen ( Ich denk mal so gegen Ende )

s gibt viele verschiedene Fahrzeuge, auch Helis und Flugzeuge, mit dem Enterhaken den man immer bei sich trägt kann man sich z.B. an Autos hängen!!:eek: Die Hauptperson Rico sollte bei sowas natürlich nicht drauf gehen und deshalb trägt er auch immer einen Paragleider bei sich mit dem man dann, wenn man sich an so ein Auto hängt in die Lüfte begeben kann!:D
Man kann sich auch an Helis hängen und dann auf irgendeine Art "elegant" herunter gleiten! Die Explosionen wirken ziemlich heftig! Also wenn ein Auto explodiert is das gleich ne riesige Sache

Es gibt auch schon Screens, aber, is mir jetzt wirklich recht peinlich... ich weiß leider nicht wie man die hier reinhängt das man die gleich sieht...:eek::eek::eek:

Wenn mir des jemand sagen würde sind die sofort hier drinne!!:eek::eek::D

Ok auf jeden Fall soll es viele verschiedene Landschaften geben, z.B verschneite Berge, tropische Regenwälder und Wüsten! Stadt/ Städte wahrscheinlich auch! Die Bilder sehen ziemlich Klasse aus, haben was von Uncharted und das beste ist, das ganze soll sich auf ca. 1000 Quadratkilometern ausbreiten!! Also ein Shooter der ziemlich offenen Art!

Die ersten Bilder sehen zwar paradisisch aus aber können die Entwickler von den Avalanche Studios diese Grafik wirklich auf 1000 Quadratkilometern umsetzen?? Wir sollten wohl die ersten bewegten Bilder abwarten!! Und wenns so is können wir uns auf einen richtisch geilen Third Person Shooter freuen!!

Quelle: Diverse
Sozusagen FarCry 2 mit versch. Klimazonen :)!
Screens hängst du mit (IMG)bildurl(/IMG) an.
() zu [] ersetzen.

Die Story ist wohl folgende:
Als Undercover-Agent soll man einen Diktator das handwerk legen.
Dieser tyrannisiert wohl diese Insel.
Die Insel liegt wohl in Südostasien und heissst Panau.
Es sollen sogar 6400 Quadratmeilen sein.

Multiplayer soll es bis jetzt noch keinen bekommen.
Ist auch schwer verwirklichbar bei solch einem Spiel.

• Just Cause 2 Beitrag #3
sieht ja recht interessant aus^^ wird das dann son action spiel ala GTA wos nr mehr um ballern geht? (und wo man sich an autos hängen kann und den paragleider benutz :D )

• Just Cause 2 Beitrag #4
Sean schrieb:
sieht ja recht interessant aus^^ wird das dann son action spiel ala GTA wos nr mehr um ballern geht? (und wo man sich an autos hängen kann und den paragleider benutz :D )
Ich glaub dask omtm eher an FarCry 2 ran...
Also ne Mischugn aus dem und GTA.

• Just Cause 2 Beitrag #5
So ungefähr!! Man wird auch mit nem Jet fliegen können!! Übers Meer!! Sorry bin grad an der PS3

• Just Cause 2 Beitrag #6
gibt es denr E3 09 Debut Trailer zu Just Cause 2.

• Just Cause 2 Beitrag #7
wow die grafik
die flimmernde luft von den helicopter abgasen

• Just Cause 2 Beitrag #9
naja so toll find ich den trailer nicht.... die grafik is so naja

• Just Cause 2 Beitrag #10
Noch garkein Thread zu diesem Spiel?

Hab grad eine Vorschau auf der Play³ DVD gesehen, das Spiel sieht einfach nur derbst Lustig aus^^ Die Physik ist zwar alles andere als Real, aber dafür mega mäßig auf Spaß ausgelegt. Ich werd dieses Spiel weiter verfolgen, könnte spaßig werden^^

Termin: 2010

• Just Cause 2 Beitrag #11
Sean schrieb:
Noch garkein Thread zu diesem Spiel?

Hab grad eine Vorschau auf der Play³ DVD gesehen, das Spiel sieht einfach nur derbst Lustig aus^^ Die Physik ist zwar alles andere als Real, aber dafür mega mäßig auf Spaß ausgelegt. Ich werd dieses Spiel weiter verfolgen, könnte spaßig werden^^

Termin: 2010
Du bist schon der 2. der meinen Thread nicht findet...

• Just Cause 2 Beitrag #12
hm, liegt wohl da dran das 'Just' und 'Cause' zu allgemeine wörter sind...

• Just Cause 2 Beitrag #13
Würde sich bitte ein Mod die Mühe machen und das ganze jetzt verschieben?

• Just Cause 2 Beitrag #14

Ich hoffe das Spiel wird so lustig wie es aussieht, weil sonst könnte es schnell ein reinfall werden.

• Just Cause 2 Beitrag #15
Teilweise siehts hammer aus, teilweise aber auch richtig mies ( grafisch ). Könnte bestimmt gut werden.

• Just Cause 2 Beitrag #16
  • Just Cause 2 Beitrag #17
Hachja... Ich freu mich irgendwie drauf. Das hat Stil. Dieses Jahr wird's sowieso nix mehr.

• Just Cause 2 Beitrag #18
Um Just Cause 2 , was am 26. März erscheint, 100%ig durchzuspielen, wird man ca. 100 Stunden benötigen. Wer nur die Hauptstory spielt, wird nach ungefähr 15 Stunden durch sein.

• Just Cause 2 Beitrag #19
was soll den dann in den anderen 85 stunden passieren?

• Just Cause 2 Beitrag #20
Ich schätz mal auf neben Quets...

Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Cause 2: Just Cause 2: Der gigantische Open-World-Shooter in der Preview Passend zur Urlaubssaison versogt uns Eidos mit frischen Impressionen aus dem...
Just Cause: Limited Edition bekannt gegeben.
Vorschau: Just Cause 2: Im Herbst 2006 musste sich Eidos mit Just Cause noch dem Stadtabenteuer Saints Row geschlagen geben. Doch in einem Punkt konnte die Premiere von...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben