Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nebenquests, Städte erkunden, Umgebung bestaunen, Sinnlos Sachen kaputt machen :D , vielleicht auch bestimmte Sachen sammeln.
  • Just Cause 2 Beitrag #21
Nebenquests, Städte erkunden, Umgebung bestaunen, Sinnlos Sachen kaputt machen :D , vielleicht auch bestimmte Sachen sammeln.

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #22
Sean schrieb:
Nebenquests, Städte erkunden, Umgebung bestaunen, Sinnlos Sachen kaputt machen :D , vielleicht auch bestimmte Sachen sammeln.

Ich freu mich da schon lange drauf... Ich hoff, das es gut umgesetzt wurde. Teilweise sieht mir das etwas hakelig aus. Was mich reizt, ist die große Spielwelt, die man erkunden kann.

• Just Cause 2 Beitrag #23
nagapilota schrieb:
Ich freu mich da schon lange drauf... Ich hoff, das es gut umgesetzt wurde. Teilweise sieht mir das etwas hakelig aus. Was mich reizt, ist die große Spielwelt, die man erkunden kann.

Ja mir gefällt es auch. Ich hoffe ja noch auf eine Demo... und diesmal werd ich erste Tests abwarten! Nicht das es so endet wie mit Far Cry 2..^^ Das sah am Anfang ja auch verdammt gut aus, was es wirklich ist, weis jeder...

• Just Cause 2 Beitrag #24
Sean schrieb:
Ja mir gefällt es auch. Ich hoffe ja noch auf eine Demo... und diesmal werd ich erste Tests abwarten! Nicht das es so endet wie mit Far Cry 2..^^ Das sah am Anfang ja auch verdammt gut aus, was es wirklich ist, weis jeder...

Ja, das werde ich auch machen. Far Cry 2 sieht auch jetzt noch verdammt gut aus, aber es ist einfach spieltechnisch Mist.

• Just Cause 2 Beitrag #27
[K]rypt schrieb:
das game wird hammer...der erste teil damals war schon sehr lustig

btw,dass video wurde vom nutzer entfernt :eek:

War vom play3 Channel... ist nicht das erstemal das die Vids nicht mehr verfügbar sind -.-

Vielleicht haben sie's nur neu gehostet, der neue Link sollte gehn. Aber keine Ahnung wie lang noch...

• Just Cause 2 Beitrag #28
  • Just Cause 2 Beitrag #29
Mir gefällt die Grafik ja garnicht in dem trailer

• Just Cause 2 Beitrag #30
  • Just Cause 2 Beitrag #31
Was denn?? :confused:
Da springt man doch nur jedesmal aus dem Wagen und maxht ein paar kleine Stunts sonst nichts...

• Just Cause 2 Beitrag #32
thundi schrieb:
Was denn?? :confused:
Da springt man doch nur jedesmal aus dem Wagen und maxht ein paar kleine Stunts sonst nichts...

hast du das schon gespielt?

• Just Cause 2 Beitrag #34
  • Just Cause 2 Beitrag #35
Das Game lebt ja auch nicht von der Grafik. Dort geht es eher um den Fun-Faktor und die vielen Möglichkeiten eine Mission zu absolvieren.

• Just Cause 2 Beitrag #36
Ich kenn de Spiel nicht.Es ist mir halt aufgefallen.Hat ein bisschen GTA SA Style:p

• Just Cause 2 Beitrag #37
Man kann den Paraglider aufmachen wenn man aus dem Heli springt, man kann Autos an Helis mit dem Enterhaken ranhängen, wer braucht da ne Gute Grafik? :D

• Just Cause 2 Beitrag #38
Für all jene die dem Spiel noch skeptisch gegenüber stehen, eine Demo kommt am kommenden Donnerstag in die Stores.

• Just Cause 2 Beitrag #39
Verbraucht sicher auch nen Mort's speicher

• Just Cause 2 Beitrag #40
Wenn mich die Demo überzeugt, wirds am Release gekauft. Wenn nicht muss ich schauen das ich entweder Heavy Rain kauf ( Will kein Vollpreis zahlen ) oder GTA IV Addon...

Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Cause 2: Just Cause 2: Der gigantische Open-World-Shooter in der Preview Passend zur Urlaubssaison versogt uns Eidos mit frischen Impressionen aus dem...
Just Cause: Limited Edition bekannt gegeben.
Vorschau: Just Cause 2: Im Herbst 2006 musste sich Eidos mit Just Cause noch dem Stadtabenteuer Saints Row geschlagen geben. Doch in einem Punkt konnte die Premiere von...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben