Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn es nich solange dauert zum saugen wie die GoW3 demo,dann kanns mir recht sein
  • Just Cause 2 Beitrag #41
Blade schrieb:
Verbraucht sicher auch nen Mort's speicher

wenn es nich solange dauert zum saugen wie die GoW3 demo,dann kanns mir recht sein

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #42
hat jemand die demo?welcher store?

• Just Cause 2 Beitrag #43
shook85 schrieb:
hat jemand die demo?welcher store?

Ehm Ja, US,UK,AT,JP,PL, usw. du wirst sie jedem Store finden (außer wohl dem deutschen).

• Just Cause 2 Beitrag #45
"Lost"-Insel in Just Cause 2

Gamesradar hat herausgefunden, dass die Insel der TV-Serie Lost in Just Cause 2 versteckt ist.

Sie präsentieren , in dem Hinweise auf die Serie zu sehen sind.

Sobald man über eine kleine Insel am Rande der Karte fliegt, explodiert das Flugzeug und man stürzt ab.

Aus der Luft ist ein Flugzeugwrack im Dschungel zu sehen.

Beim Laufen durch den Dschungel sollen Soundeffekte vom Smoke Monster zu hören sein.

Die mysteriöse Bodenluke soll ebenfalls zu sehen sein.

• Just Cause 2 Beitrag #46
Das ist mal n gutes Easter Egg^^

• Just Cause 2 Beitrag #47
wie kann es sein das bei amazon die normale version 69 euro kostet und die limited edition nur 54 euro?

• Just Cause 2 Beitrag #48
Max-Power-7 schrieb:
wie kann es sein das bei amazon die normale version 69 euro kostet und die limited edition nur 54 euro?

Ich tippe mal stark auf einen Fehler von Amazon, die fuchteln doch gern mal wild mit den Preisen rum, soll heißen das sich der Preis mehrmals am Tag ändert (bzw. ändern kann).

• Just Cause 2 Beitrag #49
Sean schrieb:
Ich tippe mal stark auf einen Fehler von Amazon, die fuchteln doch gern mal wild mit den Preisen rum, soll heißen das sich der Preis mehrmals am Tag ändert (bzw. ändern kann).

hmm vielleicht sollt ich da schnell zuschlagen...obwohl mir eigentlich schon 55 euro für ein Spiel das ich nur 1mal durchspiel zuviel sind...

• Just Cause 2 Beitrag #50
Max-Power-7 schrieb:
hmm vielleicht sollt ich da schnell zuschlagen...obwohl mir eigentlich schon 55 euro für ein Spiel das ich nur 1mal durchspiel zuviel sind...

Würd ich so nicht sagen, Just Cause 2 ist wie ein aufgepimptes GTA SA, du wirst selbst nach dem durchspielen noch 'unendlich' Sachen finden wo du Spaß dran hast, oder einfach Sachen kaputt machen^^

• Just Cause 2 Beitrag #51
Sean schrieb:
Würd ich so nicht sagen, Just Cause 2 ist wie ein aufgepimptes GTA SA, du wirst selbst nach dem durchspielen noch 'unendlich' Sachen finden wo du Spaß dran hast, oder einfach Sachen kaputt machen^^

jo des stimmt, aber ich bin nicht so der "Sammler". Ich hab weder bei GTA die ganzen nebenmissionen gemacht oder bei AC2 die Federn gesammelt. Sowas taugt mir nicht...

• Just Cause 2 Beitrag #52
Max-Power-7 schrieb:
jo des stimmt, aber ich bin nicht so der "Sammler". Ich hab weder bei GTA die ganzen nebenmissionen gemacht oder bei AC2 die Federn gesammelt. Sowas taugt mir nicht...

Dann solltest du wol eher von dem Spiel ablassen, denn die Story kam mir in der Story nicht wirklich intressant vor.

• Just Cause 2 Beitrag #53
Just Cause 2: Kein Co-Op

Director Magnus Nedfors sagte in einem , dass es für Just Cause 2 keinen Co-Op-Modus als Download geben wird.

• Just Cause 2 Beitrag #54
die sollten des Spiel in Spider Man ohne Köstum umtaufen.

Hab es mir ausgeliehen und naja...immer des gleiche. Schwing dich mit dem Hacken da hin usw...

• Just Cause 2 Beitrag #55
Max-Power-7 schrieb:

Hab es mir ausgeliehen und naja...immer des gleiche. Schwing dich mit dem Hacken da hin usw...

Du bist einfach zu unkreativ :D

• Just Cause 2 Beitrag #56
Max-Power-7 schrieb:

setzen,6!!

• Just Cause 2 Beitrag #57
aja ihr müsst aber schon zugeben das des spiel nicht besonderst anspruchsvoll ist. die ganze zeit nur explosionen (die aber wirklich gut aussehen) aber des wars dann auch.

Schießen? Eher automatisches zielen und einfach nen kopf drücken...

• Just Cause 2 Beitrag #58
Ich denk mal JC2 spielt sich langweilig wenn man immer den offenstichtlichen Weg wählt.

Beispiel: Man soll ein Gebäude kaputt machen, erste Idee: Dynamit ran und zünden. Aber warum nicht mal einen LKW oder so an einen Heli Pappen und den als Abrissbirne nutzen?

Ich spielte bisher nur die Demo, keine Ahnung was in der Vollversion abgeht.

Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Cause 2: Just Cause 2: Der gigantische Open-World-Shooter in der Preview Passend zur Urlaubssaison versogt uns Eidos mit frischen Impressionen aus dem...
Just Cause: Limited Edition bekannt gegeben.
Vorschau: Just Cause 2: Im Herbst 2006 musste sich Eidos mit Just Cause noch dem Stadtabenteuer Saints Row geschlagen geben. Doch in einem Punkt konnte die Premiere von...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben