Mirror´s Edge

Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich werd das Gefühl nicht los, dass es zu diesem Spiel schon nen Thread gibt... Aber ich find nix -.-... Nunja... Ein paar Infos zum Spiel...
  • Mirror´s Edge Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es zu diesem Spiel schon nen Thread gibt...
Aber ich find nix -.-...
Nunja...

Ein paar Infos zum Spiel:

Mirror`s Egde ist ein Spiel der etwas anderen Art. Dieses wird zwar aus der Ego-Perspektive gespielt und man hat auch Waffen zur Auswahl, dennoch kann man es nicht bei Shootern einordnen.

Es ist mehr ein Action Adventure in dem Ihr riesige Welten erkunden könnt. Die Story dazu ist kurz erzählt, indem Ihr euch einer Widerstandgruppe anschließt um euch gegen die Regierung aufzulehnen, die das Volk unterdrückt.

Anstatt diese mit Waffen überwiegend zu bekämpfen müsst Ihr mehr rennen und springen, dies durch eine sehr exakte und präzise Steuerung des Charakters wie Sie bisher nirgends zu sehen war. Hervor zu heben bei Mirros`s Edge ist die Grafik die durch klare Linien und gestochen Scharfe Optik überzeugt.

Nun hat Entwickler und Publisher Electronic Arts neue Bilder und Concept Arts veröffentlicht, die Ihr hier bei uns in der Galerie anschauen könnt. Ein Release für Mirror`s Egde ist grob für 2008 angegeben.

• Mirror´s Edge Beitrag #2
Jo, im US-ps-store gibts ein gameplay vid dazu! Sieht echt nice aus!

Hab von dem Spiel schon öfter gehört, aber die gefallen dran gefunden, aber wenn man sich das vid dann anschaut kriegt man schon lust drauf!

• Mirror´s Edge Beitrag #3
Hmmm das spiel interessiert wohl keinen :D

trotzdem hier ein weiter vid wo es sogar einer live spielt

Parkour rennen sieht net aus, gefällt mir aber zurzeit in assassins creed besser :D als in dem Vid

• Mirror´s Edge Beitrag #4
Ezquerro schrieb:
Hmmm das spiel interessiert wohl keinen :D

trotzdem hier ein weiter vid wo es sogar einer live spielt

Parkour rennen sieht net aus, gefällt mir aber zurzeit in assassins creed besser :D als in dem Vid

jo, bei dem vergleich mit ac stimm ich dir zu. ich finds mal ein ganz neues und erfrischendes game-desing.. aber obs gut ankommt ist die frage. ich bin nicht so der fan von dieser sauberen und reinen kulisse .. aber da das spiel immer verdammt gute einschätzungen kriegt verfolg ichs mit :)

• Mirror´s Edge Beitrag #5
das spiel wurde ja teilweise als beste neuerscheinung für die Xbox360 angepriesen, aber was ich bis jetzt davon gesehen habe, gefällt mir mal gar nich
:(

und wenn das das beste für die xbox is, hat sony schon gewonnen:D

• Mirror´s Edge Beitrag #6
Mir gefällts Spiel soweit auch ganz gut. Was mich ein bisschen stört ist, dass es wohl extrem Linear sein wird, da diese rote Linie, die man auch in den Trailern sehen kann, immer den Weg vorgibt/zeigt.

• Mirror´s Edge Beitrag #7
rAvianCe schrieb:
Mir gefällts Spiel soweit auch ganz gut. Was mich ein bisschen stört ist, dass es wohl extrem Linear sein wird, da diese rote Linie, die man auch in den Trailern sehen kann, immer den Weg vorgibt/zeigt.

muss ich verneinen. die rot marktierten gebäude sind einfach eine vorgabe, im spiel nennt man das "runner vision" und symbolisiert den sechsten sinn des läufers, gangbare routen zu finden (siehe guter artikel im maniac, ausgabe 178/august). geübte spieler sehen dann daran anscheinend mehrerem alternativen, ne route zu finden. man sieht anscheinend per kameraschwenk nur das nächste ziel, aber wie man da hin kommt ist einem selbst überlassen.

• Mirror´s Edge Beitrag #8
Ich komm iwie mit der steuerung voll nich klar bei mirrors edge:eek:
Dauert ein wenig bis man sich darein findet...

• Mirror´s Edge Beitrag #9
OCV schrieb:
Ich komm iwie mit der steuerung voll nich klar bei mirrors edge:eek:
Dauert ein wenig bis man sich darein findet...

jo, ist sowieso ein anspruchsvolles spiel, beim pad-umgang muss man sehr geschickt sein. also nix für noobs :D

• Mirror´s Edge Beitrag #10
Ok wenn das so ist. Ich war jetzt von dem ausgegangen, was man in Videos sehen konnte.
Na mit alternativen Routen wird das ganze dann vielleicht doch ein ganz schön geiles Spiel.

• Mirror´s Edge Beitrag #11
ich find das wird überhyped und ist letztendlich gleicher müll wie haze (wurde auch mega überhyped und is mega scheisse...)

• Mirror´s Edge Beitrag #12
Sean schrieb:
ich find das wird überhyped und ist letztendlich gleicher müll wie haze (wurde auch mega überhyped und is mega scheisse...)

naja, das mit haze überhyped und so stimmt auf alle fälle, werds jetzt trotzdem mal anzocken. und ich glaub bei mirrors edge ... weiß wie gesagt nicht obs mir gefallen wird. ist aber mal was anderes und rein deshalb schon anzuzocken

• Mirror´s Edge Beitrag #13
also ich finds eher meis das zock, die grafik ischt au nix für mich und so parcour mäßige sachen sind eh nciht so meine sachen.... obwol ich muss sagen ac war schon cool nur sehr eintönig, ich denke das ist bei diesem spiel nicht anders sein wird!!!!

• Mirror´s Edge Beitrag #15
Ich weiß nicht so genau was ich von diesen game halten soll :D
Einerseits ist es mal was anderes und ist wiederum ein shooter :D

• Mirror´s Edge Beitrag #16
Gibt es nen RL Termin?

• Mirror´s Edge Beitrag #17
ich glaube ich hatte das mal auf play3 gelesen, die demo kommt (bin mir nciht sicher kann auch falsch liegen :)) am 2.11 oder soo..... Nur play3.de geht bei mir i-wie nicht.

Edit: Heute gehts wieder^^

• Mirror´s Edge Beitrag #18
ich hab nochmal auf dice's offizieller Homepage nachgeguckt und da steht als RL datum der 11. Nov.

Dann könnte das au mit der demo hinkommen :)

• Mirror´s Edge Beitrag #19
also, die neuen trailer sehen alle verdammt gut aus, va die verschiedenen möglichkeiten die man hat, kann ja auch mal mit ner waffe ans werk gehen .. gefällt mir immer besser, das game

• Mirror´s Edge Beitrag #20
Bin mal gespannt wie das Gamefeeling ist

Thema:

Mirror´s Edge

Mirror´s Edge - Ähnliche Themen

Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben