Mirror´s Edge

Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; TOTAL AGREE!!! Es gibt nicht umsonst ne USK um Spiele die der nicht ausgereiften Psyche der heutigen Jugend eindeutig schaden, zu verbieten bzw...
  • Mirror´s Edge Beitrag #41
Krümel schrieb:
Alter du lebst noch in denn Sternen oder.

Also das ist mal der größte scheiß denn ich bis jetzt gelesen habe.

Wenn deine Eltern es die verbieten oder nicht kaufen ist es so, da kannst auch 17 Jahre alt sein. Und deine Eltern müssen gar nichts ob du jetzt 11,12,13,14,15,16 oder 17 Jahre bist.

Und Baby spiele ab 16 sind extra für solche wie dich gemacht damit sie nicht in so einen Gedanken wie du kommen, wie DA SIND NICHT MAL BLUT TROPFEN ZU SEHEN.:mad::eek:

Echt der Größte schwach sin

TOTAL AGREE!!!

Es gibt nicht umsonst ne USK um Spiele die der nicht ausgereiften Psyche der heutigen Jugend eindeutig schaden, zu verbieten bzw. unzugänglich zu machen.
Wenn das auch noch die Eltern merken würden.
Naja das ist halt unsere Gesellschaft von heute.

• Mirror´s Edge Beitrag #42
nacrana haut mal wieder auf den putz :D

aber mal im ernst, jeder gamer wird gleich ganz misstrauisch, wenn mal was neues ausprobiert wird. ich fnds deshalb auch ziemlich doof, dass keine demo für die ps3 rauskommt - wär einfach wichtig um das spiel mal anzuzocken. die große frage die sich mir stellt ist, obs nun wirklich auch rätsel und so zeug (wie versprochen) in dem game gibt, war ja bei der demo (wie ich im gamepro gelesen habe) nicht so. denn auf dauer könnte es vielleicht auch etwas langweilig werden, in der stadt herumzuhüpfen. aber sich andauernd darüber zu beschweren, dass es kein rumgeballere gibt ... wenn man in games einfach nur jemand abknallen will dann sollte man wenigstens nicht in anderen threads müll reinposten. außerdem, MR-7, du warst es doch, der sogar einen 2. thread zu dem thema eröffent hat, und zwar mit den worten:

MR-7 schrieb:
Ich finde es wird langsam zeit über dieses Spiel zu reden da es finde ich sehr gut ist

• Mirror´s Edge Beitrag #43
keine demo für ps3? ich dacht die kommt jetz anfang november?

• Mirror´s Edge Beitrag #44
Sean schrieb:
keine demo für ps3? ich dacht die kommt jetz anfang november?

oh sry, du hast recht, 6. november. ich war noch auf dem stand von vor 2 wochen, da wars noch nicht so klar, wann sie kommt und ob sie überhaupt für ps3 kommt, irgendwie hatte ich im kopf, es kommt nur für 360er eine demo-version des games.

• Mirror´s Edge Beitrag #45
Ja ich weiß Chonchu
ich will ja auch über das Spiel reden weil es geil ist

• Mirror´s Edge Beitrag #46
  • Mirror´s Edge Beitrag #47
das zweite ich denk aber das es vllt doch ab 18 sein wird
aber es ist mr so ider so egal ob 16 oder 18 da gibt es sowieso kaum unterschied

• Mirror´s Edge Beitrag #48
  • Mirror´s Edge Beitrag #49
MR-7 entweder meisnt du uns verarschen zu müssen oder du bist selbst keine inteligenzbestie :D... Ich fidne die USk für das spiel gut, USk hat mal nicht wieder übertrieben, da sie ja bei manchen spielen direkt nur wenn dort ne waffe zu sehn ist USk 18 einstufen!!

• Mirror´s Edge Beitrag #50
haja klar des finde ich auch gut oder wenn man mal einen erschießt

16 Jahre ist okay und auch völlig ausreichend

werde mir das Spiel 100% holen finde es einfach cool aber was kann man denn da alles außer den story modus kann man da auch online gegen einen anderen spielen wenn ja was macht man da

• Mirror´s Edge Beitrag #51
vlt kann man dann aj gegen andere Diese parcours laufen k.A^^

aba es wird sicherlich eine rangliste geben, wo man sehen kann wie schnell einer welches level gemacht hat!! also kann ich mri gut vorstelln :p

• Mirror´s Edge Beitrag #52
wenn ich mich nicht ganz täusche, heistmirros edge dochübersetzt Spiegels Klinge (Schneide) ...irgendwie ergibt daskeinen sinn ._.

• Mirror´s Edge Beitrag #53
ne eig heißt edge kante :p das könnte dann wiederrum mittm parcour laufen was zu tun haben!!!

• Mirror´s Edge Beitrag #54
Wanngl schrieb:
ne eig heißt edge kante :p das könnte dann wiederrum mittm parcour laufen was zu tun haben!!!

in meinem duden stand klinge/schneide und als 2. "säumen"

ich dacht eigentlich auch kante.. aber ich vertrau dem duden mehr^^

kante würde auch einen kleinen sinn ergeben, mirror würde dann zu diesem grafik stil passen

• Mirror´s Edge Beitrag #55
Also ich habe schon alleine keine duden^^ aba wanngl hat internet :)

Da steht auch kante, aba auch schneide und so...

aba ich habe mir das 1. von cod4, ich ahbe die US version und da gibts als elite herausforderung The Edge und das heißt bei meinem kollegen 'die Kante' und dann gibts ja noch den wrestler :) da finde ich passt kante auch als Übersetzung besser :)

• Mirror´s Edge Beitrag #56
Ab 12 sollte es sein.^^

Ich werds mir auhc zulegen...weiß noch nicht, ob erst reduziert oder nicht.

• Mirror´s Edge Beitrag #57
Ich finde das Spiel einfach nur cool und werde es mir zu 90% holen

wer holt es sich noch ?

oder was holt ihr euch überhaupt in den nächsten Wochen für Spiele ?

• Mirror´s Edge Beitrag #58
MR-7 schrieb:
Ich finde das Spiel einfach nur cool und werde es mir zu 90% holen

wer holt es sich noch ?

oder was holt ihr euch überhaupt in den nächsten Wochen für Spiele ?

Im November hol ich mir Shaun White Snowboarding...davor vielleicht noch ein Tom Clancy Spiel...die sind jetzt stark reduziert, zum 10-jährigen Jubiläum.

• Mirror´s Edge Beitrag #59
ja ich weiß aber die Spiel sind nicht so gut

hast du PES 2009 wenn ja dann könnten wir Online zocken

• Mirror´s Edge Beitrag #60
MR-7 schrieb:
ja ich weiß aber die Spiel sind nicht so gut

hast du PES 2009 wenn ja dann könnten wir Online zocken

Nö. Alle meine Spiele stehn in meiner Signatur.

Passen wir auf, dass wir nicht Off-Topic werden.:cool:

Thema:

Mirror´s Edge

Mirror´s Edge - Ähnliche Themen

Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...

Zurzeit aktive Besucher

• Drago1416
Oben