Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirror´s Edge
Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; wird das Spiel in Deutschland UNCUT oder wird es gecuttet
Mirror´s Edge Beitrag #21
MR-7
Punkte Reaktionen
0
wird das Spiel in Deutschland UNCUT oder wird es gecuttet
warum hab ich das auch gedacht als ich es gelesen hab? XD
naja mirror's edge is auch son mega überhyped spiel find ich.. das gleiche gefühl beim spielen bekommt man auch wenn man bekifft durch die city rennt =P
Mirror´s Edge Beitrag #26
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Warscheinlich hol ich mir das Spiel aber nur wenn mir die Demo gefällt
dafür sind se ja auch da
Mirror´s Edge Beitrag #27
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin noch beim überlegen weiß nicht so richtig was ich halten soll von den game .
Mirror´s Edge Beitrag #28
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Solid Snake schrieb:
Also ich bin noch beim überlegen weiß nicht so richtig was ich halten soll von den game .
nun ja, ich muss ehrlich sagen, war am anfang auch nicht so überzeugt, als ich die ersten trailer gesehen hab sowieso nicht. aber seit geraumer zeit wird mein entschluss das game zu holen immer fester.
Mirror´s Edge Beitrag #29
M
MrWombel
Gast
EA hat den Termin zwar noch nicht bestätigt, aber Gamestop meldet, dass eine Demo zu Mirror's Edge am 06.11.08 im PlayStation Network veröffentlicht werden soll.
Mirror´s Edge Beitrag #30
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Auch im deutschen oder wieder nur bei den anderen Ländern? Ich geh mal davon aus das es im deutschen erscheinen wird.
Mirror´s Edge Beitrag #31
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Wenn man in der Demo keine Mensch erschießen muss dann gibts die Demo
aber wenn man einen abknallen muss oder sogar nur des kämpfen dann schaut es schelcht aus für die deutschen
hab aber auch US Store
Mirror´s Edge Beitrag #32
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ich glaub i-wie eher nicht dran, da da ja auch en bissl gewalt ist....weiß jmd schon ab wieviel jahren das is?
Mirror´s Edge Beitrag #33
MR-7
Punkte Reaktionen
0
also die GC Demo war ab 12 Jahre aber des lag daran dass man nicht ballern musste
hier steht ab 16 Jahre des Spiel Mirror's Edge USK
Mirror´s Edge Beitrag #34
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
MR-7 schrieb:
also die GC Demo war ab 12 Jahre aber des lag daran dass man nicht ballern musste
hier steht ab 16 Jahre des Spiel Mirror's Edge USK
des ist dann aber auch so ein Baby spiel
ich will gar nciht wissen wie alt du bist....
naja also wenn die demo ab 16 ist müsste se doch au ne woche später eig bei uns erscheinen oder?
Mirror´s Edge Beitrag #35
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
so habe gerade wo anders gelesen das es ein triology wird
Mirror´s Edge Beitrag #36
MR-7
Punkte Reaktionen
0
tja wenn man das wüsste
aber das du dich entspannen kannst meine Eltern erlauben's mir Games ab 18 zu zocken
wusste ich auch schon und im zweiten Teil gibt es dann einen Leveleditor
schade das dies nicht mit einem Patch nachgereicht wirdi irgendwann
ich wollte mal fragen wenn man ein Import Game kauft oder halt eine englische Version
kann man damit auch online zocken ?
wenn ja auch mit Deutschen ?
Mirror´s Edge Beitrag #37
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
es ist eigentlich völlig egal was deine eltern dir erlauben, als minderjähriger zu sagen "ich will spiele ab 18 jahren" ist echt kontrovers. vorallem auch spiele ab 16 oder 12 als babyspiele zu bezeichnen
es gibt genug spiele die keine babyspiele sind und die kommen auch mit einem usk 12 / 16 aus.
Mirror´s Edge Beitrag #38
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Trash
ich komm mal wieder in diesen Thread und seh was für ein scheiß du schreibst ich mein mit
ich will spiele ab 18 nur ein spiel da hab ich mich falsch ausgedrückt achja ich bin 16 Jahre und da kann man wohl davon ausgehen dass die eltern einem erlauben spiele ab 18 zu spielen
und mit babyspiel mein ich damit wie bei manchen games ab 16 noch nicht mal ein blut tropfen zu shehen ist
Mirror´s Edge Beitrag #39
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Schwachsinn
man da ist man paar Tage nicht hier und ich verpass alles.
Hier steht weider nur Müll.
Selbst in meinem Post.
Was sol so ein Käse in nem Game Thread.
Ich will niemanden hier anprangern. Aber MR-7, was soll der kram?
Wenn du was zum heulen hast mach nen "Heul-Thread" im Off Topic auf und müll den Thread nicht mit deinen schwachsinnigen Kommentaren zu die kein Mensch hören will.
Wenn du unbedingt Games ab 18 willst dann bist du HIER definitiv falsch!
Und es ist so egal ob deine Eltern dir das erlauben oder nicht.
Das juckt hier nun wirklich niemanden.
Hier gehts um Mirros Edge. Und wie ich sehe steht in den letzten Posts nur Bioabfall.
Also Mods bitte einmal aufräumen.
Danke
Mirror´s Edge Beitrag #40
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
MR-7 schrieb:
ich will spiele ab 18 nur ein spiel da hab ich mich falsch ausgedrückt achja ich bin 16 Jahre und da kann man wohl davon ausgehen dass die eltern einem erlauben spiele ab 18 zu spielen
und mit babyspiel mein ich damit wie bei manchen games ab 16 noch nicht mal ein blut tropfen zu shehen ist
Also das ist mal der größte scheiß denn ich bis jetzt gelesen habe.
Wenn deine Eltern es die verbieten oder nicht kaufen ist es so, da kannst auch 17 Jahre alt sein. Und deine Eltern müssen gar nichts ob du jetzt 11,12,13,14,15,16 oder 17 Jahre bist.
Und Baby spiele ab 16 sind extra für solche wie dich gemacht damit sie nicht in so einen Gedanken wie du kommen, wie DA SIND NICHT MAL BLUT TROPFEN ZU SEHEN.
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier
1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL!
Inhalt:
- Sammlerbox
- Steelbook
- Temporäre Tätowierung
-...