Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirror´s Edge
Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja das spiel macht einfach so was von laune
ich hoffe das der zweite teil auch wieder mehr auf das laufen und nicht auf den Kampf(schießen usw )...
Mirror´s Edge Beitrag #161
keycard
Punkte Reaktionen
0
Ja das spiel macht einfach so was von laune
ich hoffe das der zweite teil auch wieder mehr auf das laufen und nicht auf den Kampf(schießen usw ) ausgelegt ist
Und trotzdem war die Story für mich ein wenig zu kurz. Nächstes mal sollte sie länger sein. Ich bin gespannt um was es dann geht. Hoffentlich muss man irgendwie mit Kate zusammen erst aus der Stadt flüchten, und dann gegen die 'bösen' kämpfen.
Sorry Leute das ich das alte Spiel nochmal hochholen muss, aber ich habe es mir jetzt von einem Kumpel ausgeliehen. Das Spiel bleibt immer an der gleichen Stelle, ziemlich früh im Spiel hängen. Mein Kumpel hatte diesen Fehler auch aber nicht von Anfang an. Immer als er später nocheinmal das Spiel spielen wollte hat er das Level übersprungen.
Ich bin leider nich nicht so weit um das Level zu überspringen, und darum bitte ich euch jetzt mir einen Savegame oder Tipps zu geben, wie ich diesen Fehler beheben oder umgehen kann.
Danke im Vorraus,
Rockydaking
Mirror´s Edge Beitrag #165
M
MrWombel
Gast
Ein Beitrag zu dem Thema hätte auch ausgereicht...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier
1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL!
Inhalt:
- Sammlerbox
- Steelbook
- Temporäre Tätowierung
-...