Mirror´s Edge

Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn es ein nachfolge gibt dann wird es so sein, dass es immer das gleiche sein wird nur die lvl sind dann bissel anders gemacht und die story is...
  • Mirror´s Edge Beitrag #141
wenn es ein nachfolge gibt dann wird es so sein, dass es immer das gleiche sein wird nur die lvl sind dann bissel anders gemacht und die story is vllt länger dann aber ob das so wird weis noch keiner ich würde es mal so vermutten vllt .Aber bin trotzdem gespant ob es eins gibt und ob ich es mir hole:D:D

• Mirror´s Edge Beitrag #142
Also habe mir ja gestern Fallout 3 besorgt habe das game bei libro um 30 € gesehen .
was meint ihr lohnt es sich es mitzunehmenfür zwischendurch ?

• Mirror´s Edge Beitrag #143
Es lohnt sich auch alle Fälle für 30€... Da kannst du bedenkenlos zuschlagen.

• Mirror´s Edge Beitrag #144
DICE hat heute bekannt gegeben, das ab 29.01.2009 die downloadbaren Zusatzinhalte für Mirrors Edge im PSN zur Verfügung stehen werden (ebenso für Xbox LIVE und PC).

Der DLC enthält 7 neue Time-Trial Maps und kostet 10 Euro.

• Mirror´s Edge Beitrag #145
Chonchu schrieb:
DICE hat heute bekannt gegeben, das ab 29.01.2009 die downloadbaren Zusatzinhalte für Mirrors Edge im PSN zur Verfügung stehen werden (ebenso für Xbox LIVE und PC).

Der DLC enthält 7 neue Time-Trial Maps und kostet 10 Euro.

Frechheit ist das 10 Euro für ein paar Maps. Das ist so lächerlich, anstatt einfach mal was umsosnt rauszu bringen.Das wird eh kaum einer kaufen, falls die Damit irgendwie die Verkaufszahlen wachsen lassen wollen.Dann doch lieber umsonst,

• Mirror´s Edge Beitrag #146
SpiderLoc91 schrieb:
Frechheit ist das 10 Euro für ein paar Maps. Das ist so lächerlich, anstatt einfach mal was umsosnt rauszu bringen.Das wird eh kaum einer kaufen, falls die Damit irgendwie die Verkaufszahlen wachsen lassen wollen.Dann doch lieber umsonst,

Da geb ich dir recht, ist gena das selbe wie bei StarWars TFU, extrem kurze Spielzeit und dann ach noch Geld für DLC's wollen. Aber bei EA wars klar das die Geldgeier dafür was wollen.

• Mirror´s Edge Beitrag #147
Viele sollten sich mal ein beispiel an Burnout Paradise nehmen! Geile Updates und kostenlos ;)

Besser gehts nicht

• Mirror´s Edge Beitrag #148
Ezquerro schrieb:
Viele sollten sich mal ein beispiel an Burnout Paradise nehmen! Geile Updates und kostenlos ;)

Besser gehts nicht

Ja stimmt, obwohl das ja auch EA ist. :eek:

und 7 Maps für 10 Euro, wie lang geht denn so ne Map?

• Mirror´s Edge Beitrag #149
du kannst auf einer map wahrscheinlich viele verschiedene strecken laufen. allein im ersten übungslevel von mirrors edge gibts 3 verschiedene timetrails. spielt eigentlich noch jemand hier das spiel? man könnte sich mal für eine kleine session treffen und ein wenig gegen die uhr laufen ;)

• Mirror´s Edge Beitrag #150
TrasH schrieb:
du kannst auf einer map wahrscheinlich viele verschiedene strecken laufen. allein im ersten übungslevel von mirrors edge gibts 3 verschiedene timetrails. spielt eigentlich noch jemand hier das spiel? man könnte sich mal für eine kleine session treffen und ein wenig gegen die uhr laufen ;)

Jo ich können wir mal machen, wenn ich und du online sind ;)

• Mirror´s Edge Beitrag #151
jo alles klar gerne, ich hab nur jetzt grade nich so viel zeit, ab anfang februar sollte sich das wieder legen. nutze die zeit meistens wenn ich sie habe für ne runde madden, aber auch gegen ME hätte ich nichts einzuwenden.

• Mirror´s Edge Beitrag #152
TrasH schrieb:
jo alles klar gerne, ich hab nur jetzt grade nich so viel zeit, ab anfang februar sollte sich das wieder legen. nutze die zeit meistens wenn ich sie habe für ne runde madden, aber auch gegen ME hätte ich nichts einzuwenden.

jo ich hab jetzt auch nicht immer Bock auf mirrors edge.Aber wir können ruhig mal irgendwann ein *Battle* machen^^

Du lahme Schnecke

• Mirror´s Edge Beitrag #153
SpiderLoc91 schrieb:
Du lahme Schnecke

als ich des letzte mal ME gespielt hab und die rekorde mit den freunden verglichen hab, lag ich noch vor dir :D

• Mirror´s Edge Beitrag #154
TrasH schrieb:
als ich des letzte mal ME gespielt hab und die rekorde mit den freunden verglichen hab, lag ich noch vor dir :D

Das kann aber jetzt nicht mehr sein hoff ich....

^^

• Mirror´s Edge Beitrag #155
Für Mirror's Edge soll heute ein kostenloses Level namens "Synthesia" kommen, dies wird exklusiv für Ps3 sein. Das angekündigte Time-Trial-Mappack wrde jedoch auf Februar verschoben.

• Mirror´s Edge Beitrag #156
EA's Kelly Ekins teilte kürzlich mit, dass man keine Pläne hat weitere DLC Packs für Mirror's Edge zu veröffentlichen.

• Mirror´s Edge Beitrag #157
MrWombel schrieb:
EA's Kelly Ekins teilte kürzlich mit, dass man keine Pläne hat weitere DLC Packs für Mirror's Edge zu veröffentlichen.

... Sie wollen sich lieber auf Mirrors Edge 2 konzentrieren.

• Mirror´s Edge Beitrag #158
WOW
des spiel ist der Hammer
ich dachte jetzt hol ich mir es doch mal , insbesondere weils im Moment für 20 € zu haben ist.
ich bin total begeistert :D (nur die spielzeit ist ein bisschen kurz)
freumich schon auf den nachfolger

• Mirror´s Edge Beitrag #159
keycard schrieb:
WOW
des spiel ist der Hammer
ich dachte jetzt hol ich mir es doch mal , insbesondere weils im Moment für 20 € zu haben ist.
ich bin total begeistert :D (nur die spielzeit ist ein bisschen kurz)
freumich schon auf den nachfolger

/sign... Mirrors Edge is einfach was besonderes.

• Mirror´s Edge Beitrag #160
Eins der betsen games überhaupt, wenn ein 2. teil kommt is der kauf sicher

Thema:

Mirror´s Edge

Mirror´s Edge - Ähnliche Themen

Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben