Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirror´s Edge
Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe nun auch mal die Demo durchgespielt und es eben geholt, bin jetzt nicht grad so davon überzeugt aber es war eine abwechslung..;) Auf...
Mirror´s Edge Beitrag #121
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nun auch mal die Demo durchgespielt und es eben geholt, bin jetzt nicht grad so davon überzeugt aber es war eine abwechslung.. Auf einer Wii würde das sicher nice kommen mit einer Fußbodenplatte...hehe * träum *
Aber da warte ich auch Lieber bis es Billiger ist oder doch auf Platin rauskommt.
ich würde mal sagen scheise ist die grafik. Aber das gameplay ist mal zur abwechselung was ganz anderes und würde es auch mal spielen da hin und her zu hüppfen und und leute umkloppen.
Mirror´s Edge Beitrag #123
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Farbtopf schrieb:
ich würde mal sagen scheise ist die grafik. Aber das gameplay ist mal zur abwechselung was ganz anderes und würde es auch mal spielen da hin und her zu hüppfen und und leute umkloppen.
Den Teil hättest du dir eig. auch denken können... Warum sollte er dumm sein? Er hat meiner Meinung nach einen ganz normalen Post erstellt. Deiner hingegen ist etwas sinnlos. Das hättest du wenns unbedingt sein muss auch als PN schreiben können. Ich bin übrigens der selben Meinung wie Farbtopf.
Mirror´s Edge Beitrag #125
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist nicht beschissen sondern mal was anderes und der hat anscheinend den Sinn des spiels nicht gecheckt, weil es geht sicherlich nicht darum Leute zu verkloppen sondern sie zu umgehen und auf den schnellsten Weg an sein ziel zu gelangen .Und der Time Trial Modus ist ja mal extrem geil,schade nur dass ich nur einen Freund in meiner Liste habe der das GHame auch hat und denn besige ich auf jeder Map^^
Mirror´s Edge Beitrag #126
M
MrWombel
Gast
Trotzdem kein Grund für eine Beleidigung, die im Normalfall eine Verwarnung mit sich zieht.
Du solltest vielleicht mal ein wenig an Deinem Verhalten hier im Board arbeiten.
Mirror´s Edge Beitrag #127
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Die Grafik ist nicht beschissen sondern mal was anderes und der hat anscheinend den Sinn des spiels nicht gecheckt, weil es geht sicherlich nicht darum Leute zu verkloppen sondern sie zu umgehen und auf den schnellsten Weg an sein ziel zu gelangen .Und der Time Trial Modus ist ja mal extrem geil,schade nur dass ich nur einen Freund in meiner Liste habe der das GHame auch hat und denn besige ich auf jeder Map^^
Man kann Leute umkloppen. Das Spielprinzip ist zwar diese zu Umgehen, das dürfte aber nicht immer gehen.
Mirror´s Edge Beitrag #128
Farbtopf
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Den Teil hättest du dir eig. auch denken können... Warum sollte er dumm sein? Er hat meiner Meinung nach einen ganz normalen Post erstellt. Deiner hingegen ist etwas sinnlos. Das hättest du wenns unbedingt sein muss auch als PN schreiben können. Ich bin übrigens der selben Meinung wie Farbtopf.
danke nagapolita das de mir zustimmst. weil es ja auch so is
Mirror´s Edge Beitrag #129
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
im deutschen (oder Ami ? oder nem andern ) gibts seit heute den Titelsong gratis zum download. habs mir mal angehört, hört sich garnicht so schlecht an
ja da man in der Demo nur Training absolviert, daher erkennt man gut das die Story schlecht ist....Ohne Worte
Mirror´s Edge Beitrag #134
keycard
Punkte Reaktionen
0
sorry ich weiß ich habs falsch erklärt
die grafik ist gut und
die story
hab ich i-wo gelesen
und die lautet
man gehört zu einer gruppe
die sich gegen die Regierung Auflehnen will
Mirror´s Edge Beitrag #135
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
So ist es praktisch auch. Ich hab das Game nun auch... für 45€ gekriegt.^^ Es macht wirklich einen übelsten Fun da einfach zu springen und so. Auch wenn die Story kurz ist, werd ich trotzdem immer wieder durch die Level rennen.
Mirror´s Edge Beitrag #136
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
So ist es praktisch auch. Ich hab das Game nun auch... für 45€ gekriegt.^^ Es macht wirklich einen übelsten Fun da einfach zu springen und so. Auch wenn die Story kurz ist, werd ich trotzdem immer wieder durch die Level rennen.
Das Beste kommt noch weil das spiel kann süchtig machen...Wenn du die story durchhast und alle Time Trial freigeschaltet hast.Wenn du noch Freunde hast die das auch zocken in deiner Liste machts am meisten Spaß.Weil du immer was entdeckst was du besser laufen kannst an dem Parkour.Und der Weltrekord ist nicht unmöglich. Ich hab schon geschafft als ich im direkten Duell gegen den Schatten gelaufen bin ihn in zwei Abschnitten zu schlagen,ist alles eine Sache der Übung und wenn man sich da rein hängt macht das süchtig.Ich habs an meinen Cousin ausgeliehen und dafür solange Burnout ,leider
Und wenn dann bald noch die neuen Maps kommen, was ja nicht wenige sind sondern auch wieder um die zehn, dann wird richtig gezockt und trainiert bis man eine Zeit hat die akzeptabel istund vielleicht unter die besten Hundert zu kommen.Hab mir das Spiel auch für 45 Euro besorgt und dafür ist es doch okay.Das Beste ist für mich der Time Trial Modus, denn viele denken es kommt heutzutage nur auf die Story an, klar in manchen Spielen ist das so aber CoD4,wen interessiert da die Story. Multiplayer direkt gezockt, Story noch nie angefangen...so siehts doch aus^^
Und deshalb kann ich nicht verstehen das man da an der kurzen Spielzeit rumnörgelt. Denn der Time Trial ist ja eigentlich ein Multiplayer, man lädt die Zeiten der Anderen herunter.
Ich bete euch an kauft es, weil der Produzent sich mehr erhofft hat von den Verkaufszahlen,und es deshalb vielleicht keine Triologie geben wird
Man warte noch das Weihnachtsgeschäft ab, noch ist die Hoffnung nicht aufgegeben. BItte ich liebe das Spiel und die Mukke erst göttlich !
Mirror´s Edge Beitrag #137
Farbtopf
Punkte Reaktionen
0
k ich weis es noch nicht vllt holl ich es mir auch wenn es 45€ geht der preis der is recht passabel dafür. also werde ich es mir sehr gut überlegen aber warschneinlich werde ich es mir holen das man mal was anderes in der spiel sammelung hatt
Mirror´s Edge Beitrag #138
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Fortsetzung Fortsetzung Fortsetzung!! Ich will eine Fortsetzung!!! Das Spiel war ja mal super. Wenn ein weiterer Teil kommen würde mit längerer Spielzeit wäre es super. Und dann mit Kate zusammen durch die Level düsen, irgendwo aus der Stadt raus. Das wär klasse.
Mirror´s Edge Beitrag #139
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Fortsetzung Fortsetzung Fortsetzung!! Ich will eine Fortsetzung!!! Das Spiel war ja mal super. Wenn ein weiterer Teil kommen würde mit längerer Spielzeit wäre es super. Und dann mit Kate zusammen durch die Level düsen, irgendwo aus der Stadt raus. Das wär klasse.
Wurde doch schon gesagt das es eine Triloge werden soll ( 3 Teile). Ich denk mal das es November 2009 rauskommen wird, der neue Teil, denn es ist ja EA und die legen nr Wert auf pünktlichen release und nicht qualität.
Mirror´s Edge Beitrag #140
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Wer weiß ob es ne Fortsetzung geben wird, ist mir mittlerweile egal weil die Nachfolger sind ja bekanntlich schlecht und ich weiß auch nicht was da noch kommen sollte dann.
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier
1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL!
Inhalt:
- Sammlerbox
- Steelbook
- Temporäre Tätowierung
-...