welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Diskutiere welche ps3 spiele findet ihr am besten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; leider habe ich nur ein ps3 spiel! need for speed carbon :( habs schon 3 mal durchgezickt lol:( mich würde intresieren welche ps3 spiele ihr...
  • welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #1
PS3-süchtig

PS3-süchtig

Punkte Reaktionen
0
leider habe ich nur ein ps3 spiel!

need for speed carbon :( habs schon 3 mal durchgezickt lol:(

mich würde intresieren welche ps3 spiele ihr gut findet und

es empfelhen würdet.

• welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Anzeige

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #2
PS3-süchtig schrieb:
leider habe ich nur ein ps3 spiel!

need for speed carbon :( habs schon 3 mal durchgezickt lol:(

mich würde intresieren welche ps3 spiele ihr gut findet und

es empfelhen würdet.

Burnout Paradise is empfehlenswert, PES2008, NFS pro street, UT3, call of duty 4, uncharted, resistance, ich könnt ewig so weitermachen;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #3
Mic schrieb:
Burnout Paradise is empfehlenswert, PES2008, NFS pro street, UT3, call of duty 4, uncharted, resistance, ich könnt ewig so weitermachen;)

eigentlich sind eh fast alle Spiele empfehlenswert, kommt auch drauf an welchen spieltyp man mag :D:D;)
ich würd sagen: CoD4, Army of Two, Bournout, Unchartet, Assassins Creed, usw. :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #4
also ich finde Ressistance Fall of man und Pro Street! immer noch sehr gelungen

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #5
die Liste es fast Komplett " GT 5 Prolog + GTA kommen jetzt demnächst hinzu "

* Freu habe heute eine 360 Gewonnen und nun steht sie neben meiner ps3 * Dafür werde ich nur kein geldausgeben Spiele etc,man weiß ja was gemeint ist.

Was icha uch noch ganz gut finde ist NHL macht wirklich Fun

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #6
du hast ne x360 gewonnen? cool glückwunsch!

in irgendeiner weise sind die meisten spiele gut! kann man garnich sagen welches 'das beste' ist, wobei GTA IV ein großer favorit ist^^

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #7
Sean schrieb:
du hast ne x360 gewonnen? cool glückwunsch!

in irgendeiner weise sind die meisten spiele gut! kann man garnich sagen welches 'das beste' ist, wobei GTA IV ein großer favorit ist^^
Jeder findet irgendein Spiel persönlich am Besten...
Darüber zu diskutieren währe Schwachsinn...

Glückwunsch zur xbox 360!

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #8
Also, Burnout, CoD 4, Assassin´s Creed!! Sind MUSS Spiele!

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #9
Ich finde Resistance, COD4, Ratchet & Clank, Virtua Tennis 3, Motorstorm und Lego Star Wars absolut Top.

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #10
Ressistance Fall of man, COD4, GT5P und GTA4

bei den letzten beiden muss ich net probespielen sind einfach die besten :D

MFG Oldnitro

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #11
ganz einfach - Call of Duty 4 :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #12
Ich find tekken Dark resurrection am besten, wenn das nich zählt, weils ja kein "richtiges" PS3 spiel is, sondern nur ein PS Store Content, dann geht meine Stimme an Uncharted

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #13
OCV schrieb:
Ich find tekken Dark resurrection am besten, wenn das nich zählt, weils ja kein "richtiges" PS3 spiel is, sondern nur ein PS Store Content, dann geht meine Stimme an Uncharted

du bist ja eh der grösste beat em up (heist doch so?) freak :D

wir jkönnen uns ja daraf einigen das es 'das beste' nicht gibt :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #14
Hab ja seit diesem Wochenende ne PS3 und dazu MOH Airborne bekommen (GT5 Prologe kommt noch am Freitag). Allerdings gefällt MOH mir nicht wirklich, jetzt geh ich das Game gleich umtauschen. Dachte da an FIFA, Assasins Creed oder DefJam Icon. Uncharted bekomm ich von nem Freund geliehen :: Also, welches Game würdet ihr empfehlen? :rolleyes:

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #15
Carm3Lo schrieb:
Hab ja seit diesem Wochenende ne PS3 und dazu MOH Airborne bekommen (GT5 Prologe kommt noch am Freitag). Allerdings gefällt MOH mir nicht wirklich, jetzt geh ich das Game gleich umtauschen. Dachte da an FIFA, Assasins Creed oder DefJam Icon. Uncharted bekomm ich von nem Freund geliehen :: Also, welches Game würdet ihr empfehlen? :rolleyes:
Assassins Creed solltest du dir ausleihen...
Wenn dus schon hast ist nicht schlimm... Istn Teil Spielgeschichte der vll. ganz interessant ist ^^.
Also die Story sollte man schonmal gespielt haben... Hat bloß net so den riesen Wiederspielfaktor (häng bei mir im Regal).

Über DefJam Icon hab ich bisher nichts positives gelesen.

FIFA kannst dir holen wenn du auf Fussbal stehst.

Da du ja grad deine PS3 bekommen hast denk ich mal du willst was sofort spielen, ansonsten würd ich dir dazu raten abzuwarten, denn es kommen demnächst geile Spiele für die PS3 raus.

Wenn du auch noch was anderes suchst, kann ich dir Rainbow Six Vegas 2 empfehlen...
Vielleicht mal ausleihen und Antesten.
MP soll noch gefixt werden, ansonsten ist das Spiel hammer!

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #16
Ansis610 schrieb:
Assassins Creed solltest du dir ausleihen...
Wenn dus schon hast ist nicht schlimm... Istn Teil Spielgeschichte der vll. ganz interessant ist ^^.
Also die Story sollte man schonmal gespielt haben... Hat bloß net so den riesen Wiederspielfaktor (häng bei mir im Regal).

Über DefJam Icon hab ich bisher nichts positives gelesen.

FIFA kannst dir holen wenn du auf Fussbal stehst.

Da du ja grad deine PS3 bekommen hast denk ich mal du willst was sofort spielen, ansonsten würd ich dir dazu raten abzuwarten, denn es kommen demnächst geile Spiele für die PS3 raus.

Wenn du auch noch was anderes suchst, kann ich dir Rainbow Six Vegas 2 empfehlen...
Vielleicht mal ausleihen und Antesten.
MP soll noch gefixt werden, ansonsten ist das Spiel hammer!

Joa ich will sofort spielen! xD GT5P kommt ja am Freitag, von daher brauch ich erstmal keine Rennspiele mehr xD FIFA hatte ich bis jetzt seit 05 jeden Teil und würds mir halt nur zum online zocken gegen Freunde holen. Hätte dann aber nichts mit Story. Assasins Creed könnte ich mir eventuell von jmd ausleihen, weiß aber net ob der mir das gibt xD

Nach dem ich das Video gesehen hab, bin ich eig voll angetan von RB6V2, nur ich bin halt von CSS und COD4 am PC gewöhnt ego shooter mit tastatur und maus zu spielen. und bei MOH kam ich mim pad nicht so gut zurecht. bei rb6v2 anders?

und defjam sagst du nix gutes von gehört? mhh, ohne das ich im laden war und mich umgeschaut hab bin ich mom zwischen fifa und rb6v2 am wählen, wobei ich fifa nur zum MP nutzen würde..

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #17
Carm3Lo schrieb:
Joa ich will sofort spielen! xD GT5P kommt ja am Freitag, von daher brauch ich erstmal keine Rennspiele mehr xD FIFA hatte ich bis jetzt seit 05 jeden Teil und würds mir halt nur zum online zocken gegen Freunde holen. Hätte dann aber nichts mit Story. Assasins Creed könnte ich mir eventuell von jmd ausleihen, weiß aber net ob der mir das gibt xD

Nach dem ich das Video gesehen hab, bin ich eig voll angetan von RB6V2, nur ich bin halt von CSS und COD4 am PC gewöhnt ego shooter mit tastatur und maus zu spielen. und bei MOH kam ich mim pad nicht so gut zurecht. bei rb6v2 anders?

und defjam sagst du nix gutes von gehört? mhh, ohne das ich im laden war und mich umgeschaut hab bin ich mom zwischen fifa und rb6v2 am wählen, wobei ich fifa nur zum MP nutzen würde..
Ganz ehrlich, ich bin nicht so der Fussballfreak deshalb würde ich dir natürlich zu Vegas raten, aber musst du wissen.
Vegas 2 müsstest du allerdings importieren...
Ist aber nicht schwer, ich würde dir zeigen wo, wie, etc.!
Dauert auch nur 1-2 Tage.

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #18
Carm3Lo schrieb:

FIFA : näääää (bin FIFA HASSER! :D) dann würd ich eher zu PES 08 raten :p
AC: joa wie gesagt ausleihen, durchzocken und gut
ich hab RSV2 auch und das macht mega fun, am meisten zu zweit aufm sofa :D da kann man seine taktik viel besser absprechen :rolleyes:
du müsstest es halt importieren ewejnn du in deutschland wohnst, ansis hat ja den rest geschrieben :p

auf alle fälle spar die scho ma 70? fürn GTA IV (kommt am 29.4.)
mir fällt grad garnichts gutes ein was sich empfield :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #19
Also ich habe mir mal ein paar sachen angeschaut und Gelesen darüber, ich muss mal schauen wo es gebraucht holen kannst oder event hier irgendwo...Lust hätte ich schon mal entweder dieses week oder Nächstes habe ich es mal zum Ausleihen, da es Kolleg auch hat.

ZU Fifa finde ich kein Richtiges Wort..:D Aber zu PES schon viel mehr..ich würde dir auch raten zu PES zu wechseln, aber es kommt auf den Spielertyp drauf an wie du druff bist...^^

Wie Sean auch schon sagte ist GTA jetzt nächsten monat das ja schon irgendwie ein muss, ansonsten wüsste ich auch keins, GT5. Prolog wenn du die Grand Turismo Reihe willst. / magst...ist auch nicht teuer wie wir schon gesehen haben bei Quelle..;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #20
Toni-M schrieb:
Also ich habe mir mal ein paar sachen angeschaut und Gelesen darüber, ich muss mal schauen wo es gebraucht holen kannst oder event hier irgendwo...Lust hätte ich schon mal entweder dieses week oder Nächstes habe ich es mal zum Ausleihen, da es Kolleg auch hat.

ZU Fifa finde ich kein Richtiges Wort..:D Aber zu PES schon viel mehr..ich würde dir auch raten zu PES zu wechseln, aber es kommt auf den Spielertyp drauf an wie du druff bist...^^

Wie Sean auch schon sagte ist GTA jetzt nächsten monat das ja schon irgendwie ein muss, ansonsten wüsste ich auch keins, GT5. Prolog wenn du die Grand Turismo Reihe willst. / magst...ist auch nicht teuer wie wir schon gesehen haben bei Quelle..;)
Toni welches Spiel meinst du mit dem ersten Teil?^^

Er hat schon gesagt, dass er sich bald GT5 Prolog holt.

Thema:

welche ps3 spiele findet ihr am besten??

welche ps3 spiele findet ihr am besten?? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben