welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Diskutiere welche ps3 spiele findet ihr am besten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich schätz mal er meint assassins creed :)
  • welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #21
Ansis610 schrieb:
Toni welches Spiel meinst du mit dem ersten Teil?^^

Er hat schon gesagt, dass er sich bald GT5 Prolog holt.

ich schätz mal er meint assassins creed :)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Anzeige

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #22
rofl ne Sean..Aber das ist auch noch Gut, jedoch schnell einseitig, da leider nicht Online Spielbar..:/ Ja wie gesagt wollte das game nochmal erwähnen. !! Nun sollte das Thema vom Tisch sein..;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #23
Toni-M schrieb:
rofl ne Sean..Aber das ist auch noch Gut, jedoch schnell einseitig, da leider nicht Online Spielbar..:/ Ja wie gesagt wollte das game nochmal erwähnen. !! Nun sollte das Thema vom Tisch sein..;)
Welches Spiel meinst du den? Sags dochmal o.o!!!
Ich meine dein Gefasel über gebraucht kaufen.
Das hört sich so an wie "Meine fährt im Hühnerstall Motorrad" (muss jetzt nicht jeder verstehen).

Sean, das war ja nix ^^...

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #24
Toni-M schrieb:

also wir ham von ac,gta iv, fifa,pes,gt5 und RSV2 gesprochen...
großes rätsel was toni nü meint :D
ac: ne schon falsch, gta iv: kommt erst, fifa: ned bei toni!! :D , pes: hat er selber,gt5 prologue hat er selber, dann bleibt ja nur noch RSV, meinst du rainbow six toni???

@ansis wenn meine theorie über toni stimmt, hab ich ja doch kombinierungsfähigkeiten :rolleyes:

edit: def jam icon kommt auch in frage...!

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #25
Sean schrieb:
ac: ne schon falsch, gta iv: kommt erst, fifa: ned bei toni!! :D , pes: hat er selber,gt5 prologue hat er selber, dann bleibt ja nur noch RSV, meinst du rainbow six toni???

@ansis wenn meine theorie über toni stimmt, hab ich ja doch kombinierungsfähigkeiten :rolleyes:

Lass ihn doch einfach mal selber reden, das ist Spam!! -.-
Ausserdem redest du schon wieder wirr...
Ab in MSN mit dich. -.-"

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #26
Sean schrieb:

Der kanidat hat 100 Punkte erreicht, herrlich macht ihr 2 das...los her mit den MSN addys dann machen wir en Chat ;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #27
Ansis610 schrieb:
Ganz ehrlich, ich bin nicht so der Fussballfreak deshalb würde ich dir natürlich zu Vegas raten, aber musst du wissen.
Vegas 2 müsstest du allerdings importieren...
Ist aber nicht schwer, ich würde dir zeigen wo, wie, etc.!
Dauert auch nur 1-2 Tage.

So jetzt gib ich meinen Mist auch wieder dazu !! :)

Also, mein Dad hatte MOH Airborne + GT5P + die PS3 bei GameStop gekauft *kann ich nur jedem weiterempfehlen* ist so ne Kette sag ich mal die auch 2. Hand verkauft ;) Ich war in meinem Fall in Hürth bei Köln. Also MOH hingebracht gesagt dass es mir nicht gefällt kein ding, geld zurück und dann hab ich mich da weiter umgeschaut, mhh Assasins Creed hatte ich schon Lust drauf nur wollte halt auch was online mache von daher, mhh ne! FIFA hatten sie nicht, egal ob NEU oder Gebraucht. Tja, und natürlich um Kohle zu sparen erstmal bei den gebrauchten Spielen nachgeguckt. Da sehe ich doch so nen Totenkopf und lese Resistance, mhh das haben sie dir doch im Forum empfohlen! Auf den Preis geguckt: 20€ !!! >> Mitnehmen !! Geil, 1 Game haste schonmal und kannst noch 30€ verballern, weiter geguckt, tjaaaa und dann stand es da und ich konnte einfach nicht nein sagen. DEF JAM ICON 29€ .. beide Spiele waren zwar gebraucht aber keine CD hat auch i.nen Kratzer nix, ich könnte schwören dass die Blu Rays neu sind !! Aufjeden Fall ich super happy :) MOH abgegeben und 2 Games mitgenommen, dann noch schnell von MadCatz das HDMI Kabel für 19€ eingepackt und gut ist. Wenn ich am Freitag bei GameStop GT5P holen gehe denke ich mal nehme ich 2 alte PS2 Games mit, weil !! alle PS3 Games die neu sind, kann man dort für 29,99€, neu kaufen, vorrausgesetzt man gibt dazu 2 PS2/PSP/XBox/PC Spiele in Zahlung .. der hammer oder !! So, ich scheiße zwar kein Geld, aber egal, wer weiß wie lange der Laden noch hält !! Also, gehe ich am Freitag GT5P abholen und dann wird sich noch entweder KANE & LYNCH, Assasins Creed oder RB6V2 *müsste es schon wieder vorbestellen =/ aber für 29,99€* zu meiner Sammlung dazugesellen :)

Die Jungs von GameStop haben auch ne hp, glaub gamestop.de .. also ich geh nur noch da meine Games kaufen, und dann auch nur noch gebraucht, könnte zwar auch neu da holen, aber bei 25€ für ein neuwertiges gebrauchtes PS3 Game sag ich nciht nein !!

So und jetzt gute Nacht :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #28
Was ich vergessen habe zu sagen, egal ob man ein neues oder gebrauchtes Spiel bei GameStop kauft, man hat immer 7 Tage Rückgaberecht, selbst der Grund dass man das Spiel nicht mag reicht vollkommen aus! :)

Zu dem sagte der Verkäufer mir dass RB6V2 erst am 1.April rauskommt da das Spiel für Deutschland nochmal geschnitten werden müsste, und da wo man im Ausland, deutsche Uncut Games bekommt kriegt man es auch nicht mehr da dieser Store auch schon angeschissen wurde ;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #29
Carm3Lo schrieb:
Was ich vergessen habe zu sagen, egal ob man ein neues oder gebrauchtes Spiel bei GameStop kauft, man hat immer 7 Tage Rückgaberecht, selbst der Grund dass man das Spiel nicht mag reicht vollkommen aus! :)

Zu dem sagte der Verkäufer mir dass RB6V2 erst am 1.April rauskommt da das Spiel für Deutschland nochmal geschnitten werden müsste, und da wo man im Ausland, deutsche Uncut Games bekommt kriegt man es auch nicht mehr da dieser Store auch schon angeschissen wurde ;)
Zu RB6V2
Wenn du willst nächsten oder übernächsten tag bringt es deine Postbot(in) vorbei.
Der Preis ist normal - billig, Service ist super.
Kann dir dabei auch helfen.

Zu Resi
Ja empfehlen tun das alle, aber im Herbst kommt schon resi 2 raus, deshalb...
Aber ist ne super Alternative, damit hast sicherlich deinen Spaß!

Zu Def Jam Icon
Dann berichte mal wie es ist...

Zu Gamestop
Kennen alle (die meisten) hier...
Hab leider keinen in meiner Nähe.
Find den Laden auch genial (vom Hören).

Zu Assassins Creed
Lohnt sich einfach nicht, investier aber trotzdem 5Euro in die Videothek deiner Wahl, die Story(s) sollte man nicht verpassen!

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #30
Toni-M schrieb:
Der kanidat hat 100 Punkte erreicht, herrlich macht ihr 2 das...los her mit den MSN addys dann machen wir en Chat ;)

BOAH def jam icon oder RSV?? XD

gamestop: gibt's bei mir auch einen doch da isses immer voll teuer :confused:

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #31
Sean schrieb:
BOAH def jam icon oder RSV?? XD

gamestop: gibt's bei mir auch einen doch da isses immer voll teuer :confused:
Sean nu hör aber auch mal auf...
Er meint RBSV2.

Gamestop geht doch eigendlich, nicht viel Unterschied mit MM.

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #32
Ansis610 schrieb:
Zu RB6V2
Wenn du willst nächsten oder übernächsten tag bringt es deine Postbot(in) vorbei.
Der Preis ist normal - billig, Service ist super.
Kann dir dabei auch helfen.

Zu Resi
Ja empfehlen tun das alle, aber im Herbst kommt schon resi 2 raus, deshalb...
Aber ist ne super Alternative, damit hast sicherlich deinen Spaß!

Zu Def Jam Icon
Dann berichte mal wie es ist...

Zu Gamestop
Kennen alle (die meisten) hier...
Hab leider keinen in meiner Nähe.
Find den Laden auch genial (vom Hören).

Zu Assassins Creed
Lohnt sich einfach nicht, investier aber trotzdem 5Euro in die Videothek deiner Wahl, die Story(s) sollte man nicht verpassen!

Zu RB6V2 .. danke wenn ich mir es holen sollte in dem Store sprech ich dich nochmal an :) wollts mir aber eig gebraucht für um die 35-40€bei GameStop holen.

Zu Resi.
Na das ist doch super, dann hol ich mir im Herbst Teil 2 :) Zumal als ich mir für MOH , defjam und resi holte dachte ich defjam sei der hammer, aber resi hat mich voll positiv überrascht, und für 21,99€ nehm ich es doch gerne mit :)

zu defjam.
hab es gestern nacht nur kurz angemacht, 2 schnelle kämpfe gemacht und ist eig genau wie defjam für ps2, also vom kämpfen nix neues, nur das wenn man im takt der musik boxt/tritt kriegt man härtere Strikes. den story modus BUILD A LABEL hab ich noch nicht angefangen da ich mom an RESI dran bin, aber egal, für 25€ hab ich auch DAS Game gerne mitgenommen denn wer so sehr wie ich auf amerikanischen hiphop steht für den ist das einfach nur ein muss! sich die F**** polieren und während dessen im Beat von Ludacris, Ice-T; Akon, Soulja Boy, The Game usw. zu fighten macht einfach nur bock. Zu DefJam werde ich aber diese Woche noch was genaures schreiben, wenn ich es mal länger wie 5min gezockt hab, aber für alle HipHop Fans eig ein muss :) zumal es auch online geht ^^

zu gamestop.
nur noch da ! :) denn 69€ für ein neues game sind mir zu viel ^^

zu AC
mal schaun, wird sich bestimmt i.wann ergeben das ich da billig ode rumsonst dran komme, doch jetzt nicht .. kein bock 59€ für ein gebrauchtes game, was man nicht online zocken kann zu bezahlen ! .. so und jetzt gehe ich weiter die story von Resistance zocken und danach mach ich den test über defjam für euch ;)

PS: HDMI Kabel ist schon was geiles :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #33
Wie siehts mit AoT aus? wär das nix für dich??? :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #34
AoT??

Achja, was haltet ihr eig von Kane&Lynch? wobei, egal, ich hab jetzt resi und defjam und am freitag noch gt5p, das muss in meiner 1. woche mit einer ps3 erstmal reichen :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #35
Army of Two! is echt geil das spiel! :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #36
hatten sie bei gamestop nicht, aber ich kenne es nicht, mal schaun .. erstmal hab ich genug games zum zocken :D trotzdem danke für den Tipp ..

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #37
so dann sag ich jetzt mal was zu def jam ;) also ist eig genau das selbe wie auf der ps2, halt nur mit sehr guter grafik, neuer story und modifiziertem gameplay (DJ Steuerung) .. story ist ganz cool, was ich bis jetzt gezockt hab und online ist es halt genau wie story nur gegen andere .. sobald man aber die story durch hat kann man mit seinem selbst erstellten typen aus dem story mode auch online kämpfen ;)

mhh viel gibts da net zu sagen, wer auf Prügeleien mit oder für bekannte HipHop Stars mit geiler musik und einem RIESEN Sortiment an Markenklamotten steht, dem kann ich DefJam wirklich empfehlen !

ansonsten einfach mal gebraucht oder neu bei gamestop holen, anzocken und wenns net gefällt gegen ein anderes umtauschen xD

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #38
Also ich finde immer noch das Smackdown Vs raw genial ist
aber AoT finde ich noch ne nr genialer

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #39
Ganz einfache Frage, auch wenn es das eine Game noch net gibt.

Rainbow Six Vegas 2 oder Battlefield Bad Company? :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #40
Carm3Lo schrieb:
Ganz einfache Frage, auch wenn es das eine Game noch net gibt.

Rainbow Six Vegas 2 oder Battlefield Bad Company? :D
Battlefield.
Die Engine ist der Hammer...
RB6V2 macht Spaß, ist aber nur immoment mein Favorit.
Vom letzten Quartal war es CoD4^^.

Thema:

welche ps3 spiele findet ihr am besten??

welche ps3 spiele findet ihr am besten?? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben