welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Diskutiere welche ps3 spiele findet ihr am besten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; haha,auf jeden,das is ein game der zukunft^^haha was hast du denn sonst so für spiele?
  • welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #61
haha,auf jeden,das is ein game der zukunft^^haha
was hast du denn sonst so für spiele?

• welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Anzeige

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #62
dr.donut schrieb:
haha,auf jeden,das is ein game der zukunft^^haha
was hast du denn sonst so für spiele?

Für PS3 Lost hab ich durchgespielt (geht so), Assassins Creed, und einige Spiele angetestet, aber im Moment gibts nichts für mich!lg

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #63
also credd hab ich auch perfekt durchgespielt:Dwie issn lost,das würde mich ja mal interessieren??

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #64
Nina1503 schrieb:
Ich hab auch ne Demo, mir ist das Spiel ziehmlich suspekt! Ich liebe horror Games, aber von dem bekomm ich Albträume!!:D lg Nina

Resident Evil würd wohl dein Ding? :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #65
ohh resident evil is ja mal richtig hamma:Dich hab den 4.teil paar mal durchgespielt:D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #66
hm horror mag ich ned :D da stehen mir immer so die haare zu berge und man macht sich irgendwelche blutigen gedanken.. nee dann lieber shooter xD

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #67
haha^^das stimmt,aber das mag ich ja so den nervenkitzel,deswegen guck ich auch so gern horror filme^^:D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #68
@dr.donut Lost ist ganz ok, etwas kurz für meinen geschmack!

@Sean Resident Evil ist cool, mein bester Freund liebt dieses Spiel, mir persönlich sind da horror Filme lieber.

das einzige horror Spiel das ich wirklich liebe ist Project Zero für PS2, aba hald ein richtiges Mädchen Spiel!:eek:
Bei mir in der Straße war gerade Stromausfall, sowas ist auch noch nie passiert, darum kann ich erst jetzt zurück schreiben. glg Nina

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #69
Hi Leute bin neu hier ! :D
lol wusste garnicht das S-psp auch eine ps3 Forum gibt ;)

Also mein besten game sind ganz klar die God of War reihe :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #70
Auf PS3 gibts nur noch kein GoW ;)

Habe noch nicht fiel PS3 spiele gespielt aber 3 spiele kann ich wirklich empfehlen:

TEKKEN 5 Online. Ich kanns fast gar nicht aber mit freunden machts trotzdem riesen Spaß xD

Drakes Schicksahl, leider sehr kurz aber es unglaublich gut gemacht nix neues aber trotzdem und es schaut sehr geil aus.

Burnout Paradiese, lange Spieldauer, geiler Onlinemodus ,für ein Rennspiel fiel
Abwechslung und sieht auch nicht grade schlecht aus ^^
Und bald soll sogar ein Update kommen :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #71
ICh finde das beste zpck vonna ps3 ist immer noch Call of duty4!!!!! Nur so langsam vergeht mir auch der spaß daran^^. ich muss nur noch bis GTA ddurchhalten;-)

Thema:

welche ps3 spiele findet ihr am besten??

welche ps3 spiele findet ihr am besten?? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben