Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche ps3 spiele findet ihr am besten??
Diskutiere welche ps3 spiele findet ihr am besten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; haha,auf jeden,das is ein game der zukunft^^haha
was hast du denn sonst so für spiele?
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #61
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
haha,auf jeden,das is ein game der zukunft^^haha
was hast du denn sonst so für spiele?
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #65
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
ohh resident evil is ja mal richtig hammaich hab den 4.teil paar mal durchgespielt
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #66
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
hm horror mag ich ned da stehen mir immer so die haare zu berge und man macht sich irgendwelche blutigen gedanken.. nee dann lieber shooter xD
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #67
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
haha^^das stimmt,aber das mag ich ja so den nervenkitzel,deswegen guck ich auch so gern horror filme^^
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #68
Nina1503
Punkte Reaktionen
0
@dr.donut Lost ist ganz ok, etwas kurz für meinen geschmack!
@Sean Resident Evil ist cool, mein bester Freund liebt dieses Spiel, mir persönlich sind da horror Filme lieber.
das einzige horror Spiel das ich wirklich liebe ist Project Zero für PS2, aba hald ein richtiges Mädchen Spiel!
Bei mir in der Straße war gerade Stromausfall, sowas ist auch noch nie passiert, darum kann ich erst jetzt zurück schreiben. glg Nina
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #69
K
Kratos
Gast
Hi Leute bin neu hier !
lol wusste garnicht das S-psp auch eine ps3 Forum gibt
Also mein besten game sind ganz klar die God of War reihe
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #70
Habe noch nicht fiel PS3 spiele gespielt aber 3 spiele kann ich wirklich empfehlen:
TEKKEN 5 Online. Ich kanns fast gar nicht aber mit freunden machts trotzdem riesen Spaß xD
Drakes Schicksahl, leider sehr kurz aber es unglaublich gut gemacht nix neues aber trotzdem und es schaut sehr geil aus.
Burnout Paradiese, lange Spieldauer, geiler Onlinemodus ,für ein Rennspiel fiel
Abwechslung und sieht auch nicht grade schlecht aus ^^
Und bald soll sogar ein Update kommen
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #71
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ICh finde das beste zpck vonna ps3 ist immer noch Call of duty4!!!!! Nur so langsam vergeht mir auch der spaß daran^^. ich muss nur noch bis GTA ddurchhalten;-)
Thema:
welche ps3 spiele findet ihr am besten??
welche ps3 spiele findet ihr am besten?? - Ähnliche Themen
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...