welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Diskutiere welche ps3 spiele findet ihr am besten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn du genug geld hast , jetzt RSV2 und dann in 2 monaten Battlefield^^
  • welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #41
Carm3Lo schrieb:
Ganz einfache Frage, auch wenn es das eine Game noch net gibt.

Rainbow Six Vegas 2 oder Battlefield Bad Company? :D

wenn du genug geld hast ,
jetzt RSV2 und dann in 2 monaten Battlefield^^

• welche ps3 spiele findet ihr am besten??

Anzeige

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #42
ja würde ich auch sagen,aber das mit dem geld ist ja immer sone sache für sich^^

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #43
wenn ich nicht das geld dazu hätt mir beide zu kaufen würd ich mir Battlefield kaufen, die Engine is verdammt Geil :D!

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #44
Gibts eigentlich auch gute Spiele die nichts mit Shooter, Race oder Fußball zu tun haben, ich hab ja im Grunde nichts gegen solche games aber sie werden meist sehr schnell sehr eintönig!?!:rolleyes:

(Assassin`s Creed kenn ich, das war ganz gut nur das Ende, naja):cool:

lg Nina

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #45
Nina1503 schrieb:
Gibts eigentlich auch gute Spiele die nichts mit Shooter, Race oder Fußball zu tun haben, ich hab ja im Grunde nichts gegen solche games aber sie werden meist sehr schnell sehr eintönig!?!:rolleyes:

(Assassin`s Creed kenn ich, das war ganz gut nur das Ende, naja):cool:

lg Nina

The Elder Scrolls: Oblivion, Ratched & Clank, Super Rub A dup ... mehr fällt mir grad nich ein! :D mir fallt grad auf das nr 1 spiel von meinen 9 nicht ins genre shooter,fußball oder race fällt :eek:

btw. schön mal was weibliches im form zu haben, wenn man deinem nick glauben schenken darf :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #46
Ich werd mir heut mal wieder ein neues Spiel holen (Videothek), welches ist denn am empfehlenswertesten?

Ich hab schon bemerkt das ich hier eine Minderheit bin:cool:

lg Nina

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #47
kommt drauf an,was du gerne spielst?;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #48
Nina1503 schrieb:
Ich werd mir heut mal wieder ein neues Spiel holen (Videothek), welches ist denn am empfehlenswertesten?

Ich hab schon bemerkt das ich hier eine Minderheit bin:cool:

lg Nina

hm gute frage, da du ja anscheinend nicht umbedingt shooter,race oder fußball haben willst... hm joa wenn du halt auf rollenspiele stehst könnte man the elder scrolls IV oblivion empfehlen, das kann aber nich in 1-2 tagen durchspielen :cool:

edit: racthed&clank , singstar, lego starwars <- wie wärs damit? :D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #49
dr.donut schrieb:
kommt drauf an,was du gerne spielst?;)

Naja ich mag God of War, Fahrenheit, Tomb Raider, in die richtung hald!

@Sean das wollte ich schonmal ausprobieren, aber mein Bruder denkt ich bin zu blöd! Aber ich versuchs einfach mal. thx

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #50
Nina1503 schrieb:
Naja ich mag God of War, Fahrenheit, Tomb Raider, in die richtung hald!

also richtung Action Adventure :)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #51
Sean schrieb:
also richtung Action Adventure :)

Ja, und ich freu mich schon sehr auf GTA, hab mir heut den Trailer runtergeladen!!:)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #52
Nina1503 schrieb:
Ja, und ich freu mich schon sehr auf GTA, hab mir heut den Trailer runtergeladen!!:)

ah^^ jo af GTA IV freut sich ja so gut wie jeder! :D

hast du deine ps3 am internet? sonst würd ich dich ma adden , 2 gamer girls inner liste zu haben is bestimmt lustig (ich weis zwar ned wieso... xD)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #53
Sean schrieb:
ah^^ jo af GTA IV freut sich ja so gut wie jeder! :D

hast du deine ps3 am internet? sonst würd ich dich ma adden , 2 gamer girls inner liste zu haben is bestimmt lustig (ich weis zwar ned wieso... xD)

Ja, jedes meiner Geräte hat Internet zugang, da heiße ich übrigens auch Nina1503! lg

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #54
Nina1503 schrieb:
Ja, jedes meiner Geräte hat Internet zugang, da heiße ich übrigens auch Nina1503! lg

ok hab dich ma geaddet^^

BTT: unter action advenuture gibsurzeit für ps3 noch garned so viel, hab simpsons,folklore,the darkness, der golene kompass, harry potter, son komisches spiel wo ich grad den namen vergessen hab :)D) gefunden und das wars so ziemlich.. bei den simpsons hab ich ne demo gespielt und die war irgendwie komisch, und vom rest hab ich noch garnichts gespielt^^

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #55
was ich echt gut fand war ratchet und clank,hab mir das vom kumpel mal geliehen und hat richtig fun gemacht:D

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #56
Sean schrieb:
ok hab dich ma geaddet^^

BTT: unter action advenuture gibsurzeit für ps3 noch garned so viel, hab simpsons,folklore,the darkness, der golene kompass, harry potter, son komisches spiel wo ich grad den namen vergessen hab :)D) gefunden und das wars so ziemlich.. bei den simpsons hab ich ne demo gespielt und die war irgendwie komisch, und vom rest hab ich noch garnichts gespielt^^

Ja da werd ich mich wohl noch gedulden müssen Folklore kenn ich (erinnert an Pokemon oder so), und HP is sch...!lg

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #57
harry potter kann man wirklich in die tonne kloppen,haha^^folklore ist so mit magie und fabelwesen,soweit ich mich erinnere. ich hab mal ne demo gespielt und was ich sehr gut fand war das der controller sehr eingesetzt werden musste,also viel bewegen,das fand ich ganz witzig und sonst ein wenig rätseln,aber nich viel;)

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #58
dr.donut schrieb:
harry potter kann man wirklich in die tonne kloppen,haha^^folklore ist so mit magie und fabelwesen,soweit ich mich erinnere. ich hab mal ne demo gespielt und was ich sehr gut fand war das der controller sehr eingesetzt werden musste,also viel bewegen,das fand ich ganz witzig und sonst ein wenig rätseln,aber nich viel;)

Ich hab auch ne Demo, mir ist das Spiel ziehmlich suspekt! Ich liebe horror Games, aber von dem bekomm ich Albträume!!:D lg Nina

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #59
haha^^das war aba wirklich bissle merkwürdig^^

• welche ps3 spiele findet ihr am besten?? Beitrag #60
dr.donut schrieb:
haha^^das war aba wirklich bissle merkwürdig^^

Merkwürdig is gut, da rennt man mit einem seltsamen Mädchen durch die Unterwelt muss die ganze Zeit mit Monstern reden und gegen "Pokemons" kämpfen, und die einzige Waffe ist ein Mantel! Na vielen dank XD

Thema:

welche ps3 spiele findet ihr am besten??

welche ps3 spiele findet ihr am besten?? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben