Dragonball Z Burst Limit

Diskutiere Dragonball Z Burst Limit im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute habe mir gedacht da hier noch kein DB Thema zum neuen teil ist mache ich mal eins!! also habe mal bei youtube rum gestöbert und so wie...
  • Dragonball Z Burst Limit Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
hi leute habe mir gedacht da hier noch kein DB Thema zum neuen teil ist mache ich mal eins!!

also habe mal bei youtube rum gestöbert und so wie es aussieht kommt dieses jahr wohl der neue DB teil der wohl den titel Burst Limit heißen wir genaueres habe ich noch net rausgefunden :D
also leute schaut euch das mal an
ist ein viedeo zum game play:D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #2
Hi leute realese datum für DBZ Burst limit ist wohl der 10.juni.2008 jedenfalss für den US Markt

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #3
Ich hab Budokai Tenkaichi 2 für die Ps2 gespielt und war total begeistert weil für mich vom gameplay und dem feeling voll db eingefangen hat und wenn ich nun die burst limit videos auf youtube sehe dann hab ich wieder das gleich gefühl nur diesmal in ner besseren grafik.
Im grunde scheint das spiel nur poliert wurden zu sein aber das ist mir egal und auf jedenfall kommt es auf die liste der coolen spiele 2008 und ist für mich nen sicherer kauf.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #4
Chronar schrieb:
Ich hab Budokai Tenkaichi 2 für die Ps2 gespielt und war total begeistert weil für mich vom gameplay und dem feeling voll db eingefangen hat und wenn ich nun die burst limit videos auf youtube sehe dann hab ich wieder das gleich gefühl nur diesmal in ner besseren grafik.
Im grunde scheint das spiel nur poliert wurden zu sein aber das ist mir egal und auf jedenfall kommt es auf die liste der coolen spiele 2008 und ist für mich nen sicherer kauf.

mein reden also wenn ich richtig informiert bin wirst du alle figuren die bis jetzt im DBZ universum aufgetaucht sind spielen können sprich auch die aus GT soll sogar Goku JR. spielbar sein also pan´s enkel

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #5
Hab mir eben nochmal genau das gameplay angeschaut und obwohl ich riesen fan von dbz beat'em up games bin werd ich mir burst limit nun doch nicht kaufen und das hat folgenden grund.

wärend bei budokai tenkachi die matches so ausgesehen haben das man mit 1 oder mehreren figuen gegen 1 oder mehrere npcs angetreten ist und man in jeden kampf versuchte einfach zu überleben und den gegner fertig zu machen usw. sieht es in burst limit sehr schwach aus ... 1 min pro runde was ich seit tekken nicht mehr sehen kann. gibt zwar noch transformationen aber seien wir mal ehrlich 1 min für 3 transformtionen find ich lahm. ich fands auch in budokai tenkachi lustig diese flüchten games ... ma 1-2 min vor nem viel stärkeren gegner zu flüchten usw.auch wenn es nicht immer diese zeit beschränkung gibt ist das rundensystem eher schlecht.
ich kann mich auch irren und es ist total anderst als ich denke aber ich werde mir doch noch nen paar infos einholn ehe ich mich vlt. ma dazu entscheide es mir zu überlegen ob ich es kaufe.
hab halt ne abneigung gegen rundensystem ....

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #6
Chronar schrieb:
Hab mir eben nochmal genau das gameplay angeschaut und obwohl ich riesen fan von dbz beat'em up games bin werd ich mir burst limit nun doch nicht kaufen und das hat folgenden grund.

wärend bei budokai tenkachi die matches so ausgesehen haben das man mit 1 oder mehreren figuen gegen 1 oder mehrere npcs angetreten ist und man in jeden kampf versuchte einfach zu überleben und den gegner fertig zu machen usw. sieht es in burst limit sehr schwach aus ... 1 min pro runde was ich seit tekken nicht mehr sehen kann. gibt zwar noch transformationen aber seien wir mal ehrlich 1 min für 3 transformtionen find ich lahm. ich fands auch in budokai tenkachi lustig diese flüchten games ... ma 1-2 min vor nem viel stärkeren gegner zu flüchten usw.auch wenn es nicht immer diese zeit beschränkung gibt ist das rundensystem eher schlecht.
ich kann mich auch irren und es ist total anderst als ich denke aber ich werde mir doch noch nen paar infos einholn ehe ich mich vlt. ma dazu entscheide es mir zu überlegen ob ich es kaufe.
hab halt ne abneigung gegen rundensystem ....

also ich denke mir mal das du die zeitbegrenzung auch aus schalten kannst sonst wäre das ja echt schwach naja die macher werden wohl schon wissen was sie tuen wäre allerdings echt schade wenn das net gehen würde aber wie das so bei test versionen so ist aber lassen wir uns überraschen

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #8
  • Dragonball Z Burst Limit Beitrag #9
soweit ich weiss kommt es am 6 juni in japan raus und am 10 in europa und usa aber kann mich auch irren ............. stand so in diversen foren.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #10
Chronar schrieb:
soweit ich weiss kommt es am 6 juni in japan raus und am 10 in europa und usa aber kann mich auch irren ............. stand so in diversen foren.

also so stand es auf der offizielen fan seite mehr kann ich dir auch noch nicht sagen aber ich werde meinen kollegen mal anhauen der weis bestimmt schon mehr:D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #11
Gibts paar neue vids zum game

Und ich muss sagen Mir gefällst! Schön bunt ... so wie DB halt sein soll :D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #12
also die trailer die ich gesehen habe sahen noch nicht so gut aus aber die sehen echt klasse aus.sieht aus wie in der serie.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #13
naja eigendlich sehen alle teile so aus wie in der serie. ;)

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #14
Blade schrieb:
naja eigendlich sehen alle teile so aus wie in der serie. ;)

um ehrlich zuseien finde ich das das der erste teil ist
wo das CS gut rüber kommt:D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #15
So Demo ist im US Store und zieht sie euch mal.
2 Kämpfe gibt nur und die meisten Attacken gesperrt aber man kann ahnen das es nen gutes Beat em Up wird ... budokai tenkachi fande ich hat mehr freiheiten geboten also ansturm und so.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #16
Chronar schrieb:
So Demo ist im US Store und zieht sie euch mal.
2 Kämpfe gibt nur und die meisten Attacken gesperrt aber man kann ahnen das es nen gutes Beat em Up wird ... budokai tenkachi fande ich hat mehr freiheiten geboten also ansturm und so.

Jop ist echt nicht schlecht! Macht schon spaß!

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #17
tag der kämpfer veröffentlichungen? :D

ie Charakter Liste aus Dragon Ball Z: Burst Limit wurde bekannt gegeben. Auf der Liste werden 21 Kämpfer aufgelistet wobei einige davon Transformationen sind.

Wenn ihr euch mit Goku oder Freezer und denn anderen durchkämpfen wollt müsst ihr noch bis zum 05. Juni gedulden. Das Spiel wird für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Charakter List : (Namen auf Englisch)

1. Android #16
2. Android #17
3. Android #18
4. Bardock
5. Broly
6. Captain Ginyu
7. Cell
8. Frieza
9. Goku
10. Kid Gohan
11. Krillin
12. Nappa
13. Piccolo
14. Raditz
15. Recoome
16. Saibamen
17. Teen Gohan
18 Tien
19. Trunks
20. Vegeta
21. Yamcha

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #18
Jor war wohl klar.

Ma ne OT frage aber liefert Amazon realtiv pünktlich am release?

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #19
Chronar schrieb:
Jor war wohl klar.

Ma ne OT frage aber liefert Amazon realtiv pünktlich am release?

ja schon... liefern eigentlich sogar immer recht schnell!

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #20
Laut Amazon soll dbz:bl am 5. Juni erscheinen aber ne andere Seite meinte 6. Juni und manche munkeln das europa start 10. juni ist.

Gibt es irgendwo ma ne richtig offizielle aussage bezüglich release europa?

Thema:

Dragonball Z Burst Limit

Dragonball Z Burst Limit - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...
MotorStorm Apocalypse: Habe gerade beim "Youtuben" folgendes Video gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben