TrasH schrieb:
also ich fand deinen rat sehr gut OCV, danke

dann ist DB nix für mich.
bin halt niemand der wirklich total derb übt in so spielen, aber en gewissen anspruch an kombos hab ich scho.
@Chronar: Siehste, unser kandidat hier scheint wohl doch eher das Podest zu suchen und von genervt sein lese ich auch nix
TrasH schrieb:
ich bin zwar kein beat em up profi, aber ich liebe tekken, habs leider nur für die ps2, also tekken5, daher seh ichs auch nich ein mir tekken5 DR zu kaufen..bleibt nur die wartezeit auf tekken6.
Dazu muss ich sagen, Tekken dark resurrection bietet auch wenn es so gesehen auch "nur" ein Tekken 5 ist (Man sagt auch Tekken 5.1 dazu - PS2 Version nennt man 5.0) sehr viele Neuerungen durch die updates...
Was zB bei DR neu ist und bei deiner PS2 Version nicht gab:
-2 Neue kämpfer (Lili und Dragunov) und Armor King is wieder spielbar
-Mehr als doppelt soviele Stages (!)
-Online Modus (sehr wichtiges Feature)
-Viel mehr Items mit denen man sich ausrüsten kann
-Das Wichtigste: Die Balance wurde überarbeitet (Steve wurde abgeschwächt, die meisten kämpfer haben mehr combomöglichkeiten (Lee zB) etc
Und für nur 20 euro kann man sich schon überlegen ob die anschaffung von soviel neuen features nich doch sein Geld wert is

Auf tekken 6 warte ich auch schon extrem ungeduldig, sehe mir jeden Tag matchvideos an und ein kumpel von mir spielt es schon (gibt es ja in den japanischen spielhallen schon auf automat) -.-
Naja, aber ich will hier nich komplett vom thema abkommen, hier is ja immer noch der dragon ball thread, wenn du was über tekken wissen willst, schreib in den tekken 6 thread oder PN mich an
Nu kann ja wieder zum Thema Dragon Ball gewechselt werden xD