Dragonball Z Burst Limit

Diskutiere Dragonball Z Burst Limit im Games Forum im Bereich Playstation Games; spielegrotte sagt auch das es am 5.juni kommt. und die auch Play3
  • Dragonball Z Burst Limit Beitrag #21
Chronar schrieb:
Laut Amazon soll dbz:bl am 5. Juni erscheinen aber ne andere Seite meinte 6. Juni und manche munkeln das europa start 10. juni ist.

Gibt es irgendwo ma ne richtig offizielle aussage bezüglich release europa?

spielegrotte sagt auch das es am 5.juni kommt.

und die auch

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #22
hi laut gametrailers.com
kommt das game in den usa am 10.juni und nen neuen trailer habe ich denn auch gleich mal mit gebracht:D

Dort findet ihr auch diverse andere sachen zum spiel z.b charaktere

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #23
hi, habe die demo nicht gespielt, aber stelle trotzdem mal meine frage an euch.
kann man den grundsätzlich an dem spiel spaß haben wenn man dragonball z (die serie) nicht gesehen hat und auch garnicht toll findet? sprich ist das einfach ein gutes beat em up oder isses nur was für serienfans?

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #24
TrasH schrieb:
hi, habe die demo nicht gespielt, aber stelle trotzdem mal meine frage an euch.
kann man den grundsätzlich an dem spiel spaß haben wenn man dragonball z (die serie) nicht gesehen hat und auch garnicht toll findet? sprich ist das einfach ein gutes beat em up oder isses nur was für serienfans?

Also ich finde das kann man auch zocken wenn man kein fan ist ist ja halt mal wat anderes als tekken oder wie sie alle heißen.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #25
@Trash: wenn du mal die meinung von nem beatem up kenner hören willst:D:

Dragon Ball is ein sehr einsteigerfreundliches Spiel, wenn du sowas suchst biste bei DB genau richtig, also wenn du nicht viel zeit investieren willst, sondern einfach nur aus fun zockst - die moves sind so einfach, dass jeder sie hinbekommt, man braucht halt so gut wie keine übung um das spiel zu beherrschen...
Suchst du aber nen beatem up, wo du dich viel mit befassen willst und dich vom noob bereich entfernen möchstest und anspruchsvollere combos suchst, empfehle ich dir Street Fighter 3, Guilty Gear Accent Core(geht nur wenn du ne PS2 hast, die US oder Jap Spiele abspielen kann) oder halt für PS3 Tekken (brauchste Kreditkarte für oder musst einen kennen der das besitzt) oder Virtua Fighter 5 (wobei die PS3 version outdatet is, muss man wenn dann schon auf 360 zocken wenn man es ernst meint)

Meine 5 cent;)

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #26
omg OCV hör halt ma auf beat em up auf nen so hohes podest zu stellen.
mittlerweile nervt es jeden was du bezüglich beat em up zu sagen hast
muhahaha flame on

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #27
Chronar schrieb:
omg OCV hör halt ma auf beat em up auf nen so hohes podest zu stellen.
mittlerweile nervt es jeden was du bezüglich beat em up zu sagen hast
muhahaha flame on

Du = Jeder?
Du zwingst grade hier jedem user deine meinung auf:p

Trash wollte einen vernünftigen rat und den hat er bekommen...

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #28
also ich fand deinen rat sehr gut OCV, danke ;)
dann ist DB nix für mich. ich bin zwar kein beat em up profi, aber ich liebe tekken, habs leider nur für die ps2, also tekken5, daher seh ichs auch nich ein mir tekken5 DR zu kaufen..bleibt nur die wartezeit auf tekken6.
virtua fighter 5 fand ich cool, aber beides kann man da ned spielen weil die so verschieden sind, zb blocken.. und dann kommt man total durcheinander wenn man mal wechselt.. außerdem hat VF kein onlinemodus, was find ich schon pflicht ist für ps3.
bin halt niemand der wirklich total derb übt in so spielen, aber en gewissen anspruch an kombos hab ich scho. wäre DBZ jetz nen beat em up in der klasse von tekken würd ich darüber hinwegsehen,dass ich die serie absolut daneben find.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #29
TrasH schrieb:
also ich fand deinen rat sehr gut OCV, danke ;)
dann ist DB nix für mich.
bin halt niemand der wirklich total derb übt in so spielen, aber en gewissen anspruch an kombos hab ich scho.

@Chronar: Siehste, unser kandidat hier scheint wohl doch eher das Podest zu suchen und von genervt sein lese ich auch nix;)

TrasH schrieb:
ich bin zwar kein beat em up profi, aber ich liebe tekken, habs leider nur für die ps2, also tekken5, daher seh ichs auch nich ein mir tekken5 DR zu kaufen..bleibt nur die wartezeit auf tekken6.

Dazu muss ich sagen, Tekken dark resurrection bietet auch wenn es so gesehen auch "nur" ein Tekken 5 ist (Man sagt auch Tekken 5.1 dazu - PS2 Version nennt man 5.0) sehr viele Neuerungen durch die updates...

Was zB bei DR neu ist und bei deiner PS2 Version nicht gab:

-2 Neue kämpfer (Lili und Dragunov) und Armor King is wieder spielbar
-Mehr als doppelt soviele Stages (!)
-Online Modus (sehr wichtiges Feature)
-Viel mehr Items mit denen man sich ausrüsten kann
-Das Wichtigste: Die Balance wurde überarbeitet (Steve wurde abgeschwächt, die meisten kämpfer haben mehr combomöglichkeiten (Lee zB) etc

Und für nur 20 euro kann man sich schon überlegen ob die anschaffung von soviel neuen features nich doch sein Geld wert is;)
Auf tekken 6 warte ich auch schon extrem ungeduldig, sehe mir jeden Tag matchvideos an und ein kumpel von mir spielt es schon (gibt es ja in den japanischen spielhallen schon auf automat) -.-

Naja, aber ich will hier nich komplett vom thema abkommen, hier is ja immer noch der dragon ball thread, wenn du was über tekken wissen willst, schreib in den tekken 6 thread oder PN mich an;)

Nu kann ja wieder zum Thema Dragon Ball gewechselt werden xD

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #30
OCV du redest blech.
Bitte spiel erstmal von DB die vollversion.
Btw. Tekken finde ich ziemlich das langweiligste beat em up was ich in den letzten 10 jahren gespielt hab. Zumindest 4 und 5 ....

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #31
Chronar schrieb:
Btw. Tekken finde ich ziemlich das langweiligste beat em up was ich in den letzten 10 jahren gespielt hab. Zumindest 4 und 5 ....

Jeder hat seine eigene meinung und das is gut so...

Erklär mir ma warum ich "blech" rede, warum wird dragon ball dann nich auf der tougeki gespielt, wenn man es deiner meinung nach auf hohem niveau spielen kann? Tekken is drin und DB nich und der grund is einfach, dass DB nich auf professioneller ebende gespielt wird, weils zu einfach is, nu lass dir doch auch ma was sagen mann von einem der sein leben lang mit beatem ups zu tun hatte -.-

Hier das tougeki lineup:

I happened to check out Tougeki’s official website and saw the list of games for the next Super Battle Opera. As expected there were new games like Virtua Fighter 5, Guilty Gear XX Accent Core and Arcana Heart. What I was surprised to see were Hyper Street Fighter II and The King of Fighters ‘98. I’ve never played the latter but I’m not a big fan of HSF2. GGXXAC is the one I’m the most interested about.

The full list of games is

Guilty Gear XX Accent Core (3-on-3)
Tekken 5 Dark Resurrection (3-on-3)
The King of Fighters ‘98 (1-on-1)
Arcana Heart (1-on-1)
Hyper Street Fighter II (2-on-2)
Melty Blood Act Cadenza ver. B (2-on-2)
Soulcalibur III Arcade Edition (1-on-1)
Virtua Fighter 5 (3-on-3)
Street Fighter III 3rd Strike (3-on-3)

Tougeki is die bekannteste beatem up meisterschaft der welt, wenn du da was gegen sagst schiesst du ein eigentor...

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #32
Also erstmal ihr beiden wenn ihr einen Privat streit austragen wollt tut das mit PN und nicht hier im Forum.
Das Nervt!!!!!
So Zweitens
Jeder hat seine eigene meinung über spiele OCV mag lieber kampfspiele mit Realen Kampfstielen und Du magst
genauso wie ich lieber DB ist halt nicht jedem sein fall.
Und OCV ist nunmal ein Beat em up spezi er sagt doch auch nur was er denkt und das finde ich gut ich habe net so die ahnung von Beat em up und wenn ich wat net weiß würde ich ihn auch fragen ob er das kennt.Also klärt das und Vertragt euch wieder streit ist sch....

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #33
Beast2005 schrieb:
Also erstmal ihr beiden wenn ihr einen Privat streit austragen wollt tut das mit PN und nicht hier im Forum.
Das Nervt!!!!!
So Zweitens
Jeder hat seine eigene meinung über spiele OCV mag lieber kampfspiele mit Realen Kampfstielen und Du magst
genauso wie ich lieber DB ist halt nicht jedem sein fall.
Und OCV ist nunmal ein Beat em up spezi er sagt doch auch nur was er denkt und das finde ich gut ich habe net so die ahnung von Beat em up und wenn ich wat net weiß würde ich ihn auch fragen ob er das kennt.Also klärt das und Vertragt euch wieder streit ist sch....

Genau, das finde ich auch...
Ich sorge jetzt dafür, dass es mit Ontopic hier weitergeht, wenn chronar oder irgendwer mir was zu sagen hat, was nix mit dem thema zu tun hat. kann er das via PN machen, Posts die nix mit dragon ball zu tun haben lösche ich ab jetzt...

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #34
so ich hab jetzt auch mal die demo angespielt un muss sagen, einfach genial! da kommen alle DB erinnerungen wieder hoch :) wann war jetzt nochmal der release? 6.6? .... dann muesste es ja schon draußen sein ^^

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #35
habs mir gerade bestellt, am dienstag werd ichs dann haben:D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #36
rofl OCV :) pushst dich so hoch wegen was das mich nicht ma ansatzweise interessiert :)

Gebt mal Erfahrungsberichte ab wie ihr das full game befindet.
Scheinbar war in der Demo auch so einige Attacken nicht freigeschaltet.

Ich hoffe ja auf ne Ankündigung eines Tenkaichi spiels. Also 2D ist ganz nett aber 3D kämpfe wären doch tick genialer. Budokai Tenkachi 2 fand ich damals so schick und hoffe auf ne ps3 fortsetzung.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #37
Chronar schrieb:
rofl OCV :) pushst dich so hoch wegen was das mich nicht ma ansatzweise interessiert :)

Gebt mal Erfahrungsberichte ab wie ihr das full game befindet.
Scheinbar war in der Demo auch so einige Attacken nicht freigeschaltet.

Ich hoffe ja auf ne Ankündigung eines Tenkaichi spiels. Also 2D ist ganz nett aber 3D kämpfe wären doch tick genialer. Budokai Tenkachi 2 fand ich damals so schick und hoffe auf ne ps3 fortsetzung.

Erstmal las deine sticheleien gegen OCV und wenn du das machst mache es per PN und versaue das forum nicht damit.

So und jetzt weiter im text also ich denke mir Tenkaichi wird nicht mehr weiter entwickelt da sie ja jetzt ne komplett neu reihe raus bringen mit Burst limit also wird das wohl heißen das es das mit Tenkaichi war. ;)

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #38
welche stichelein? ;)

Muss nicht tenkaichi sein aber 3d fights aller budokai tenkaichi 2/3 wären geil in HD optik. Sowas wird auch kommen denke ich mal.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #39
ja das denke ich auch aber wird ja bestimmt noch dauern nehme ich stark an. Wie vieles andere auch noch dauern wird

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #40
Hy zusammen, ich habe da eine Frage zur Demo von Dragonball

Ist diese nicht mehr im Store erhältlich oder habe ich sie übersehen?
Ich konnte gestern sowie heute nichts finden.

Weiß dazu jemand vielleicht was näheres? Ich suche immer unter "Alle Spiele" oder wie die Option heißt

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Thema:

Dragonball Z Burst Limit

Dragonball Z Burst Limit - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...
MotorStorm Apocalypse: Habe gerade beim "Youtuben" folgendes Video gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben