Dragonball Z Burst Limit

Diskutiere Dragonball Z Burst Limit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Öhm habs letzte woche (meine ich) noch gesehen... musst mal unter demos gucken und dann kampfspiele
  • Dragonball Z Burst Limit Beitrag #41
SolarSpace schrieb:
Hy zusammen, ich habe da eine Frage zur Demo von Dragonball

Ist diese nicht mehr im Store erhältlich oder habe ich sie übersehen?
Ich konnte gestern sowie heute nichts finden.

Weiß dazu jemand vielleicht was näheres? Ich suche immer unter "Alle Spiele" oder wie die Option heißt

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Öhm habs letzte woche (meine ich) noch gesehen... musst mal unter demos gucken und dann kampfspiele

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #42
Und wenns das im deutschen store nich mehr gibt check halt die andern stores ab, habs heute noch im USA store gesehen glaub...

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #43
OCV schrieb:
Und wenns das im deutschen store nich mehr gibt check halt die andern stores ab, habs heute noch im USA store gesehen glaub...

Ok, wenn es nun nicht mehr im deutschen Store ist, wie komme ich in die anderen Stores rein? Und ist das auch erlaubt, Demos aus anderen Store zu laden?

Ich hab die PS3 erst knapp einen Tag & kenne mich daher noch nicht wirklich gut damit aus!

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #44
Natürlich ist das erlaubt.
Du musst halt einen neuen Account auf der PS3 anlegen, auf dem du je nachdem halt vorgibst in den USA oder Japan zu wohnen.
Suchst dir mit Google oder so nen Wohnort in den USA aus und ab dafür.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #45
Also ich find die Demo auch geil,
war schon auf der PS2 ein fan von DB

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #46
Ich habs immer auf SNES gespielt damals, Dragon Ball Z Hyper dimension (gabs in europa nur in frankreich) Das war richtig cool, die combos hatten da auch noch ein höheres niveau, da musste man sich auch als erfahrener Beatem up spieler schon paar tage davor hocken um sie hinzukriegen, daher gabs damals auch ne kleine aber feine community und regelmässige online battles:D

Hat ober Bock gemacht, hab mir auch extra wegen dem Game nen SNES Arcade stick gekauft, hats sonst noch einer auf dem SNES gespeilt von euch?
Weil wär schade wenn nicht, bestes Dragon Ball beatem up...

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #47
habe es vor ein paar wochen mal gespielt du hast aber recht es ist von den combos her sehr schwer gibt ja heute leider nicht mehr viele schwere beat em ups aber das neue BD ist auch sehr gut gelungen halt wieder nur zu kurz mh was will man machen.
PS.OCV werde mir tekken aufjeden fall kaufen und dann kønnen wir ja gegen einander zocken.

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #48
Beast2005 schrieb:
gibt ja heute leider nicht mehr viele schwere beat em ups

Naja, irgendwo wird alles immer einfacher leider, siehe Dragon Ball, Street Fighter 4 etc, aber arc system works sorgt nach wie vor für nachschub von relativ schweren und combolastigen beatem ups:cool:

ZB Guilty Gear, Blaze Blue, Battle Fantasia, Hokuto no Ken etc...

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #49
Trohpyfrage!

Hy,

Ich wollte mal fragen, ob das Spiel, jetzt wo das Trohpensystem draußen ist, auch unterstützt würd. Ich habe damals das spiel durchgespielt wo es das system noch nicht gab. Den spielstand kann man nicht kopieren, da er geschützt ist. Und bevor ich ihn lösche und von vorne anfange, wollte ich euch fragen. Weiß da jemand etwas genaueres?

MfG Sonic

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #50
Sonic schrieb:
Hy,

Ich wollte mal fragen, ob das Spiel, jetzt wo das Trohpensystem draußen ist, auch unterstützt würd. Ich habe damals das spiel durchgespielt wo es das system noch nicht gab. Den spielstand kann man nicht kopieren, da er geschützt ist. Und bevor ich ihn lösche und von vorne anfange, wollte ich euch fragen. Weiß da jemand etwas genaueres?

MfG Sonic

ICh glabe nicht das es dafür Trophys gibt, denn es wurden nur sehr wenige Spiele mit Trophys gepatched die bei Release des Systems keine hatten, und in meiner Friendlist hat ach KEINER DBZ Trophys, und meine Liste beinhaltet 75 Leute + Icemann300 :)D) der echt mega viele Trophy(-Spiele) hat^^

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #51
Das SPiel hat definitiv keine trophiers...

Es gibt nichtmal ein trophy unterstütztes spiel, was mit D beginnt:D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #52
OCV schrieb:

Danke diese Information hat mein Leben bereichert. Danke großer OCV xD

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #53
OCV schrieb:

Doch und zwar Dead Space und Demons Soul :D

• Dragonball Z Burst Limit Beitrag #54
Gnatz schrieb:
Doch und zwar Dead Space und Demons Soul :D

Achja stimmt, dead space hab ich doch glatt vergessen:eek::eek:
und das obwohl ich es durchgespielt hab:D

Thema:

Dragonball Z Burst Limit

Dragonball Z Burst Limit - Ähnliche Themen

PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...
MotorStorm Apocalypse: Habe gerade beim "Youtuben" folgendes Video gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben